Silvasurfer
I do my own stunts
|
so jetzt kann ich aussagekräftige ping statistiken posten, meine leitung wahr jetzt durch einen upload belegt http://www.univie.ac.atPing-Statistik für 131.130.1.78: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 21ms, Maximum = 27ms, Mittelwert = 22ms http://www.google.atPing-Statistik für 66.102.11.104: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 66ms, Maximum = 73ms, Mittelwert = 69ms
|
MrBurns
Back from Banland
|
Nachdem es hier wohl keine Gamer gibt, die mir von Erfahrungen mit dem "normalen" inode (nicht student) berichten können: Kennt jemand ein Österreichisches Forum, wo ich das noch posten könnte? Ich kenn nähmlich keine österreichischen Foren, die gut für sowas sind, nur deutsche, aber wie gut inode in Deutschland ist (falls es das dort gibt) interessiert mich nicht.
|
MisterX
OC Addicted
|
|
Pyros
fire walk with me
|
trotzdem warte ich lieber noch auf Antworten von Gamern, die den normalen Anschluss verwenden, becor ich mich für inode entscheide. Schließlich berichten die Gamer mit der Student-Version ja von schwnkungen Ich hab ja einen "normalen" Anschluss
|
MrBurns
Back from Banland
|
Ja schon, nur das Problem ist, das du anscheinend keine Erfahrung mit den Pings in Spielen hast.
Es ist nähmlich ein Unterschied, ob man mal kurz etwas pingt oder ein Spiel spielt, wo der Ping über längere Zeit konstant sein muß.
Außerdem verwenden Spiele größere Pakete als der Ping-Befehl. Zwar kann man mit dem Parameter -l die Größe bestimmen, aber das Problem ist man muß mal wissen, wie groß die Pakete in den Spielen sind.
|
CROWLER
Powerbunny
|
getright oder flashget ... ja und dann laden wir uns noch alle gator runter ich hab dsl von der post und hab zu quake3.chello.at : Antwort von 195.34.133.49: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=244 Antwort von 195.34.133.49: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=244 Antwort von 195.34.133.49: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=244 Antwort von 195.34.133.49: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=244 hab interleaving 700irgendwas /128 adsl +4,5gb aber : in 1 woche hab ich indode 1280/256 ... dann kann ich mehr sagen
|
Silvasurfer
I do my own stunts
|
ja und dann laden wir uns noch alle gator runter bei getright gibs kein gator mehr ... und wies bei flashget is weiss ich es nicht weil ichs nit benutze
|
MrBurns
Back from Banland
|
bei getright gibs kein gator mehr ... und wies bei flashget is weiss ich es nicht weil ichs nit benutze Außerdem kann man Gator eh relitv einfach wieder entfernen.
|
HoTwHeeLz
7800GTX rockz
|
|
evrmnd
OC Addicted
|
ja und dann laden wir uns noch alle gator runter
ich hab dsl von der post und hab zu quake3.chello.at :
hab interleaving 700irgendwas /128 adsl +4,5gb aber : in 1 woche hab ich indode 1280/256 ... dann kann ich mehr sagen Hey vor 7 Jahren war Gator noch ein nützliches tool *g*
|
DJ_FedAss
Der n00b Jäger
|
Wer hat so ne geile Leitung? Hot is das deine Verbindung? Wenn ja dann möcht ich auch so eine haben
|
HoTwHeeLz
7800GTX rockz
|
nop leider net! hab mi nur gfragt obs sowas überhaupt gibt! http://www.wirhatzen50g.at
|
Aproxx
OC Addicted
|
Nachdem es hier wohl keine Gamer gibt, die mir von Erfahrungen mit dem "normalen" inode (nicht student) berichten können: Kennt jemand ein Österreichisches Forum, wo ich das noch posten könnte? Ich kenn nähmlich keine österreichischen Foren, die gut für sowas sind, nur deutsche, aber wie gut inode in Deutschland ist (falls es das dort gibt) interessiert mich nicht. ich bin cs gamer und hab xdsl @ 23xx ping ist immer <60 auf .at und .de servern downloadrate ist >200kbyte/s willst noch mehr wissen? bin super zufrieden mit xdsl
|
Aproxx
OC Addicted
|
Ping http://www.univie.ac.at [131.130.1.78] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 131.130.1.78: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=250 Antwort von 131.130.1.78: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=250 Antwort von 131.130.1.78: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=250 Antwort von 131.130.1.78: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=250 Ping-Statistik für 131.130.1.78: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 25ms, Maximum = 27ms, Mittelwert = 25ms
|
Pyros
fire walk with me
|
Ja schon, nur das Problem ist, das du anscheinend keine Erfahrung mit den Pings in Spielen hast.
Es ist nähmlich ein Unterschied, ob man mal kurz etwas pingt oder ein Spiel spielt, wo der Ping über längere Zeit konstant sein muß.
Außerdem verwenden Spiele größere Pakete als der Ping-Befehl. Zwar kann man mit dem Parameter -l die Größe bestimmen, aber das Problem ist man muß mal wissen, wie groß die Pakete in den Spielen sind. Dann sagst mir halt wie groß sie sein sollen Ping ist übrigens konstant. Von 1000 Päckchen verlier ich ~4. Aber wie du willst.
|