Creative Pressekonferenz
PIMP 13.11.2006 - 17:43 5505 10
PIMP
Moderator
|
Am Donnerstag den neunten November hat Creative zu einer Pressekonferenz ins Hotel Bristol geladen, overclockers.at war für euch dabei. Vorgestellt wurden die neuesten Produkte aus den Bereichen Consumer Electronics und IT. Ich konnte mich vor Ort mit den neuesten Gadgets aus dem Hause Creative befassen, unter anderem mit dem Zen Vision:W, einem Widescreen Media Player, der auf den ersten Blick absolut überzeugt hat: Kristallklares Display, Blickwinkel waren sehr gut, unterstützt werden alle gängigen Videoformate. Auch zu Hören gab es etwas: In einer speziellen Präsentation wurde uns der X-Mod präsentiert, eine neuartige externe Soundkarte für PCs, Macs aber auch MP3 Player. Mittels neuer Effekte aus der X-Fi Technologie klingen Musik, aber auch Filme und Computerspiele um ein vielfaches klarer und präziser. Außerdem vorgestellt wurden die neuen Soundkarten - unter anderem die Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series, Lautsprechersysteme sowie Headsets und Webcams. Ein ausführliches Review der vorgestellten Produkte erwartet euch im neuen gamers.at Heft, welches am 8. Dezember erscheint.
Bearbeitet von PIMP am 13.11.2006, 15:01
|
HP
Legend Moneymaker
|
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.
|
flying_teapot
Undiskutant
|
@HP: Eventuell kommt der Bericht eh noch auf oc.at, bisserl später halt...z.B. wenn die nächste Ausgabe des Printmediums erscheint.
ftp.
|
d3cod3
Legend...
|
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen. lies einfach http://www.overclockers.at/showthre...448#post2239448 bevor du suderst. @HP: Eventuell kommt der Bericht eh noch auf oc.at, bisserl später halt...z.B. wenn die nächste Ausgabe des Printmediums erscheint.
ftp. das kann durchaus der fall sein bei etlichen artikeln
|
Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
|
Bearbeitet von Mr. Zet am 13.11.2006, 21:05
|
mat
AdministratorLegends never die
|
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen. ganz ruhig.. den o.v.e.r.clockers.at lesern wird garantiert nichts vorenthalten werden, es bleibt jedem selber überlassen ob er das heft kauft oder nicht. gleichzeitig kann man es uns auch nicht verübeln, wenn wir dafür werben - schliesslich wollen wir ja unseren teil im printmagazin stetig erweitern, dafür brauchen wir auch eine wachsende leserschaft deshalb haben wir uns eine zwischenlösung überlegt, die wir hoffentlich schon in der nächsten ausgabe vorstellen können. mehr dazu wenn es soweit ist. und btw: die genannten creative produkte sind erst am weg zu uns, also keine panik
|
zankarne
Legend no Custom User Text
|
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0? ich kaufe mir immer noch ne gamestar, c't oder wenn ich klopapier brauch die chip und werds auch weiterhin tun. gedrucktes wort ist oftmals einfach angenehmer an die usability einer zeitschrift, kommt für mich noch kein einziges profesionelles onlinemedium/format heran
Bearbeitet von zankarne am 16.11.2006, 23:21
|
JC
AdministratorDisruptor
|
Das Problem ist, dass man dem Medium Internet grundsätzlich weniger Trauen schenkt, als dies bei traditionellen Medien der Fall ist. Letzten Endes ist Glaubwürdigkeit alleine wohl kaum der entscheidende Faktor, aber für die Gesamtbeurteilung nach wie vor wichtig.
|
pari
grml
|
imho stehen in (computer-)printmedien eh nur wochenalte news drinnen, das einzig interessante sind eh reviews/howtos/..., wobei die es mit großer wahrscheinlichkeit auch online gibt
|
Anon337
done
|
an die usability einer zeitschrift, kommt für mich noch kein einziges profesionelles printformat heran sry zank, aber aus dem satz werd ich nicht schlau... mich störts übrigens nicht, wenn die reviews erst ein bisschen später auf oc.at sind, dann kauf ich das etwaige produkt halt erst ein bisschen später, wenn es sein geld wert ist.
|
zankarne
Legend no Custom User Text
|
sry zank, aber aus dem satz werd ich nicht schlau... war da anscheinend schon kurz vorm schlafen gehen ausgebessert
|