Creative Pressekonferenz

Seite 1 von 1 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/creative_pressekonferenz_171457/page_1 - zur Vollversion wechseln!


PIMP schrieb am 13.11.2006 um 17:43


HP schrieb am 13.11.2006 um 20:15

Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?

Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.


flying_teapot schrieb am 13.11.2006 um 20:18

@HP:
Eventuell kommt der Bericht eh noch auf oc.at, bisserl später halt...z.B. wenn die nächste Ausgabe des Printmediums erscheint.

ftp.


d3cod3 schrieb am 13.11.2006 um 20:19

Zitat von HP
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?

Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.

lies einfach http://www.overclockers.at/showthre...448#post2239448 bevor du suderst.

Zitat von flying_teapot
@HP:
Eventuell kommt der Bericht eh noch auf oc.at, bisserl später halt...z.B. wenn die nächste Ausgabe des Printmediums erscheint.

ftp.

das kann durchaus der fall sein bei etlichen artikeln


Mr. Zet schrieb am 13.11.2006 um 20:47

Zitat von HP
Web 2.0

.com blase 2.0?


mat schrieb am 13.11.2006 um 23:43

Zitat von HP
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?

Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.
ganz ruhig.. den o.v.e.r.clockers.at lesern wird garantiert nichts vorenthalten werden, es bleibt jedem selber überlassen ob er das heft kauft oder nicht. gleichzeitig kann man es uns auch nicht verübeln, wenn wir dafür werben - schliesslich wollen wir ja unseren teil im printmagazin stetig erweitern, dafür brauchen wir auch eine wachsende leserschaft :)

deshalb haben wir uns eine zwischenlösung überlegt, die wir hoffentlich schon in der nächsten ausgabe vorstellen können. mehr dazu wenn es soweit ist.

und btw: die genannten creative produkte sind erst am weg zu uns, also keine panik ;)


zankarne schrieb am 14.11.2006 um 13:13

Zitat von HP
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
ich kaufe mir immer noch ne gamestar, c't oder wenn ich klopapier brauch die chip und werds auch weiterhin tun. gedrucktes wort ist oftmals einfach angenehmer :)
an die usability einer zeitschrift, kommt für mich noch kein einziges profesionelles onlinemedium/format heran


JC schrieb am 14.11.2006 um 13:47

Das Problem ist, dass man dem Medium Internet grundsätzlich weniger Trauen schenkt, als dies bei traditionellen Medien der Fall ist. Letzten Endes ist Glaubwürdigkeit alleine wohl kaum der entscheidende Faktor, aber für die Gesamtbeurteilung nach wie vor wichtig.


pari schrieb am 16.11.2006 um 20:05

imho stehen in (computer-)printmedien eh nur wochenalte news drinnen, das einzig interessante sind eh reviews/howtos/..., wobei die es mit großer wahrscheinlichkeit auch online gibt


Anon337 schrieb am 16.11.2006 um 22:43

Zitat von zankarne
an die usability einer zeitschrift, kommt für mich noch kein einziges profesionelles printformat heran

sry zank, aber aus dem satz werd ich nicht schlau...

mich störts übrigens nicht, wenn die reviews erst ein bisschen später auf oc.at sind, dann kauf ich das etwaige produkt halt erst ein bisschen später, wenn es sein geld wert ist.


zankarne schrieb am 16.11.2006 um 23:20

Zitat von GammA
sry zank, aber aus dem satz werd ich nicht schlau...

war da anscheinend schon kurz vorm schlafen gehen :)
ausgebessert




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025