URL: https://www.overclockers.at/home-theater/creative_pressekonferenz_171457/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Frechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.
@HP:
Eventuell kommt der Bericht eh noch auf oc.at, bisserl später halt...z.B. wenn die nächste Ausgabe des Printmediums erscheint.
ftp.
Zitat von HPFrechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.
Zitat von flying_teapot@HP:
Eventuell kommt der Bericht eh noch auf oc.at, bisserl später halt...z.B. wenn die nächste Ausgabe des Printmediums erscheint.
ftp.
Zitat von HPWeb 2.0
ganz ruhig.. den o.v.e.r.clockers.at lesern wird garantiert nichts vorenthalten werden, es bleibt jedem selber überlassen ob er das heft kauft oder nicht. gleichzeitig kann man es uns auch nicht verübeln, wenn wir dafür werben - schliesslich wollen wir ja unseren teil im printmagazin stetig erweitern, dafür brauchen wir auch eine wachsende leserschaftZitat von HPFrechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Befuerchte schlimmes bei dieser Partnerschaft. Ich will den Bericht hier auf overclockers.at lesen.
ich kaufe mir immer noch ne gamestar, c't oder wenn ich klopapier brauch die chip und werds auch weiterhin tun. gedrucktes wort ist oftmals einfach angenehmerZitat von HPFrechheit! Ich hab das letzte Printmedium im Jahr 2000 gekauft. Glaubt ihr wirklich eure Zielgruppe KAUFT ein Heft in Zeiten von Web 2.0?
Das Problem ist, dass man dem Medium Internet grundsätzlich weniger Trauen schenkt, als dies bei traditionellen Medien der Fall ist. Letzten Endes ist Glaubwürdigkeit alleine wohl kaum der entscheidende Faktor, aber für die Gesamtbeurteilung nach wie vor wichtig.
imho stehen in (computer-)printmedien eh nur wochenalte news drinnen, das einzig interessante sind eh reviews/howtos/..., wobei die es mit großer wahrscheinlichkeit auch online gibt
Zitat von zankarnean die usability einer zeitschrift, kommt für mich noch kein einziges profesionelles printformat heran
Zitat von GammAsry zank, aber aus dem satz werd ich nicht schlau...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025