am verzweifeln mit der telekom
thachriz 05.04.2002 - 11:57 3383 17
thachriz
in between
|
so ich will euch bissi teilhaben lassen an meiner leidensgeschichte mit diesen inkompetenten menschen...ich kopier einfach das schreiben da rein...ich packs echt nimmer, sowas von unfähig Am 27.3.2002 bestellte ich für meinen seit September 2000 bestehenden AonSpeed Alpha Anschluss das angebotene 4Volume Upgrade. Die Dame sagte mir die 4Gigabyte würden ab 1.4.2002 verfügbar sein. Am darauffolgenden Tag wurde ich von einem Techniker angerufen, welcher einen Termin für meinen bestellten „AonSpeed 30- wireless“ Anschluss ausmachen wollte. Da ich diesen Anschluss weder in Erwägung zog, noch ihn bestellt hatte, sagte ich ihm, dass es sich um eine Verwechslung handeln musste und ich diesen Anschluss nicht möchte. Somit war die Sache für ihn erledigt. Danach rief ich beim Jet2Web Servicecenter an, um sicher zu gehen, dass mein 4Volume Upgrade bestellt war. Die Dame versicherte mir, dass alles zu meiner Zufriedenheit erledigt würde und ich mir keine Sorgen machen muss, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff auf das Computersystem hatte. Somit dachte ich mein Upgrade wäre bestellt und die Sache mit dem AonSpeed30 Anschluss wäre erledigt.
Am 2.4.2002 kam dann ein Brief ins Haus mit der Bestätigung für einen AonSpeed30- wireless Anschluss. Ebenso kam ein Mail mit der Bestellung für „1Stück Internetanschluss“ (nicht sonderlich aufschlussreich) . Daraufhin rief ich abermals im Servicecenter an um die Sache endlich richtig zu stellen- dass ich keinen AonSpeed30- wireless Anschluss haben möchte, sondern nur das 4Volume Upgrade für meinen bestehenden AonSpeed Alpha Anschluss. Die Dame sagte mir, dass ein AonSpeed30- wireless Zugang bestellt sei, und sie diesen wieder stornieren würde und das 4Volume Upgrade bestellen würde. Sie versicherte mir sie würde das Schreiben weiterleiten. Zu diesem Zeitpunkt stand ich noch mit AonSpeed Alpha im Computer.
Heue 5.4.2002 kam in der Früh ein AonSpeed30 Startpaket ins Haus. Schon relativ genervt von der Inkompetenz rief ich abermals im Servicecenter an um nachzufragen. Der Herr am Telefon sagte mir, ich stünde mit AonSpeed30 im Computer. Zum 4en Mal erklärte ich mein Problem und er versicherte mir sowie die Dame zuvor er werde mein Anliegen weiterleiten.
Kurz darauf wurde ich von einer Dame angerufen, die mir sagte ich werde in den nächsten 2 Tagen von einem Office angerufen um die Sache zu erledigen. toll gell?
|
sub-zero
Ph33r my !c3c0ld b33r
|
wahahhaah ich pack des net die sind extrem auf zack mein beileid aber du wirst es schon irgendwann schaffen
|
thachriz
in between
|
wahh hilfe falsches forum...bitte ins networking tut mal eid.... sorry..hab mich total verklickt edit:thx
Bearbeitet von thachriz am 05.04.2002, 12:07
|
SegaMan
Addicted
|
bin ich froh dass ich mit der telekom nix zu tun hab
|
thachriz
in between
|
naja das is das 1e mal in 1.5 jahrn dass ich probs mit ihnen hab, aba wenn das so weiter geht, geh ich eh zu inode
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Es wird so weitergehen Nach 3,5 Gigs wirst mail erhalten, nach 4 gigs auch, und dann bei 4,5 Gigs ist für dieses Monat dann unwiderruflich "Ruht" Wenn ich umziehe werde ich auf jeden Fall den Provider wechseln, so geht das nicht mehr weiter mit den **************
|
thachriz
in between
|
das mit den 3.5gig mail is ma egal...ich will nur amal mein anschluss behalten und die 4gig habn...und ned aonspeed 30
die sin ja wahnsinnig...was mach ich damit, ich hab 250 online stundn im monat...
|
Fidel
Here to stay
|
Bei Sachen mit der Telekom immer Namen verlangen mit wem man spricht. Weil sonst kannst nix mehr wirklich beweisen was die versprochen ham. Okay kann man so auch nicht, aber naja. Wenns ma so deppat kommen würden gleich zum Chef vom Callcenter verbinden lassen.
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Komisch, jedesmal wenn ich nach Namen gefragt habe habens nur gemeint: "Sie können sich ruhig über mich beschweren" Naja, ich wollte den Namen damals nur haben damit ich nicht immer alles 100x erklären muss, aber gegeben hat er ihn mir trotzdem nicht Wenn man mit der Post probs hat, dial 0-800-SALZAMT, hier werden sie geholfen
|
Silvasurfer
I do my own stunts
|
bin ich froh das ich "selten" probleme mit meinen ISDN complete zu gang hab
das service center würd mich sicher viele nerven kosten....
|
Triple-X
Addicted
|
jep stimmt, weil die ersten nerven verlierst schon wennst überhaupt anrufst und wartest weil da vergeht manchmal auch einiges an zeit, oder is mir schon passiert auf einmal bricht die leitung ab aber wegen technischen problemen ruf ich dort sicher nie wieder an, weil die checken überhaupt nix ab, sie gehen allerhöchstens die settings mit dir durch
|
jayjay
---------
|
willst dich noch mehr ärgern? Alle, die ab dem 25.3. bestellt haben, bekommen das Upgrade auf 4 GB sowieso erst ab Mai. Naja, ich kann nicht wirklich darüber lachen, da dies auch mich betrifft
|
Anon337
done
|
da zu kann ich nur sagen das aon derbe suckt und ycn dagegen irgendwie rockt. mit aon hab i schon mehr probs gehabt und chello war/ist auch goil(Inet geht ned - helpdesk: da is der smtp-server down!)
|
thachriz
in between
|
naja ich bin echt gespannt was da rauskommt....die solln mich in die nächsten 2 tage anrufen..(haha super- is ja wochnende) wenn da nix rauskommt kündig ich
|
Guest
Deleted User
|
naja ich bin echt gespannt was da rauskommt....die solln mich in die nächsten 2 tage anrufen..(haha super- is ja wochnende) wenn da nix rauskommt kündig ich Und ich kann (noch) nicht kündigen ..... PS: Hab mich grad geärgert (nur Inet, nicht Telekom ) - edit: ahja, is der selbe Server und die Datei (mit 8xx Byte) lief nachher mit üblichen 40+ KB......
Bearbeitet von am 05.04.2002, 19:59
|