"We are back" « oc.at

I glaub i fall auf der Stell tot um!!!

Cobase 29.03.2002 - 03:02 2699 60
Posts

Cobase

Vereinsmitglied
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17909
OT:
Gel-Mousepadz r00len!

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von Cobase
OT:
Gel-Mousepadz r00len!


ich hab´ die noch nie ausprobiert - was kann das?

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Pepman
ich hab´ die noch nie ausprobiert - was kann das?

kann einiges
seidige oberfläche - perfekt für optical

und deine hand wird net so schnell müd / hast keine schwielen am gelenk (was bei 12-14 h / tag normalerweise schon vorkommt)

meine sind mittlerweile weg :)

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
hmmm, klingt gut und ist eine Überlegung wert - kostet und wo gibt?

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
rascom, cosmos.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
bittesehr.
3dmark2001se_6446.gif (downloaded 51x)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von ][Murph][
7500 mit dem sys?

g0t kaputt? i schaff mit meiner gf2mx fast 5k ...


murph, deine 3d mark werte sind schmäh.. bei uns gilt 1024x768x32

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
32 bit mit einer gf2mx ... aber sicher doch...

i hab seit ich die karte hab einmal auf 32 bit gespielt
nur bin ich jemand der gerne mit mehr als 20 fps spielt

aber vma mach ich noch nen bench auf 32

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 50528
32 bit auf aner GF2MX is aber ned fair!

Cobase

Vereinsmitglied
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17909
Ist nicht 16bit Default, oder war das beim 2000er?

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
16 bit is default beim 2000er, jo.

so gesehen is der 2001er bei einer gf2mx a net fair, da ich viele tests net machen kann, aber trotzdem der schnitt genommen wird, was jenen natürlich zamhaut.



da habt's euer friggin' 32 bit result...
3dmark2001se32_6449.gif (downloaded 51x)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
nana, einen Test kannst ned machen, der in die Wertung kommt, und zwar is des nature. Der kommt fps*20 in die Wertung rein. Dh, den kannst von mir aus bei allen directx8 Karten abziehen wennst wissen willst wie ein fairer Verlgeich aussieht.
(Formel is: alle low details*10+(alle high details+nature)*20)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
den Pixel Shader test kann i a net machen, Enviroment Bump Mapping a net.

sind also 3 Tests.
den advanced pixel shader a net, aber der zählt sowieso net richtig => 4 Tests.

so gesehen...

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5326
who the fu*k plays 3dMark??:confused:

g0t no gamez?:eek:

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ich kann keine richtigen timedemos machen, da ich die 1.37er spiel, da die mim SSE2 um einiges flotter rennt

ich spiel mit etwa 80 frames q3a auf 1280x1024,
auf 1024x768 etwa 150.

bei hoher res ine unter 40 fps (was bei nem tft eh relativ egal is), außer in extremsituationen
bei 1024er nie unter 60, 70.

beides wird auf 16 bit gespielt, geom. det high, texturen mitte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz