"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

7800 SLI Call of Duty 2 schon wer getestet ? 81.87 ?

imperial vicar 10.11.2005 - 19:34 679 8
Posts

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
bzw den 81.87 schon ausprobiert ?

ich finde im ganzen netz keine Call of Duty 2 benchmarks !

möcht mir eine 2 te 7800 grafikkarte zulegen aber wie hoch ist der leistungsgewinn in meinen lieblingsspiel ?

was bringt dualcore vs singlecore mit SLI und den 81.87 ern ?

bräuchte resultate irgendwoher
bitte um hilfe

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19723
Call of Duty 2 hat SLI-Unterstützung iirc, einzuschalten im Graphics-Option Menü ( oder wars Dual Core :confused: )
Sollte also einen kräftigen Leistungsschub geben.

Allerdings, auf welcher Auflösung spielst du es wenn eine 7800er nicht mehr ausreicht :confused:

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3415
jap, habs grad kurtz gestartet und nachgeschaut.
gibt einen x-trapunkt:

optimierung für sli



grüsze

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
richtig optimize für SLI
und der 81.87 hat optimierungen für Dual core cpu´s

einstellungen
1024x768
4x AA im spielmenü
8x AF im treiber
DX9 nicht Auto
alles rauf was es extra´s gibt
vsync on
im Treiber noch:
Supersampling aktiviert

droopt bis auf 35 frames
(ich suche immer nach den niedrigsten fps werten)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
mach mal vsync aus.

spiel mit den leichen Settings nur auf 1280x1024 und hab keine Probleme ;)

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
v sync aus ist indiskutabel
das ist ein muss
mit 1280 müssen die frames aber ganz schön fallen
hast ein fraps ?

g_drawFPS [0,1,2,3] - Displays the frames per second (FPS) counter at the top right of the screen. In simple mode (1) shows the average and current (low and high) FPS. In Verbose mode (2), additionally shows vertex counts. In Time mode (3) shows the time taken to draw the current frame in milliseconds (ms). Setting it to 0 turns it off.
Bearbeitet von imperial vicar am 11.11.2005, 06:00

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
kann ich mal machen wenn ich Zeit hab ;)

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
hast du ein SLI ?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1908
Schau auf das Sys in seiner Sig...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz