"We are back" « oc.at

Verax Lüfter???

GATTO 24.01.2003 - 11:54 425 3
Posts

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1731
Hi Leute!

hat schon wer ein Review zu folgenden Lüftern gefunden oder vielleicht selbst schon getestet??? Klingen tuts ja geil ;-))

http://www.pcsilent.de/en/products/verax.asp

CU
GATTO

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 1110
Posts: 7359
...von den single-Lüftern kenn ich leider keine Reviews - von den Kühlern mit Verax-Lüfter gibt es aber welche (war sogar mal in der CT) :fresserettich:

...sind imo die leisesten Lüfter die es gibt (wenn ich mal von nicht runtergeregelt ausgehe), zwar sauteuer aber ansonsten sicher top :)

earl

aka ccspp
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: graz
Posts: 2423
Mei Lieber, und preise haben die.
interessant wäre auch, was die für Drücke erzeugen

lama007

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Austria
Posts: 851
mein pfeift ein bisschen. macht immerhin fast doppelt so viel Umdrehungen, wie ein 12dB-Papst und ist dabei von der Luftleistung (soweit ich mich richtig erinnere) immer noch etwas schächer als dieser.
aber auch diese etwas schwächer Leistung hat er bei mir nie erreich, weil er nicht die volle Drehzahl drehte (temperaturgeregelt), auch wenn der Kühler heiß wurde.
darum habe ich den Lüfter ausgemuster und mir mit dem Kühlkörper einen neuen Marke eigenbau zusammengebaut. Da ich mir mit dem beim Montieren die CPU gekillt habe, werde ich auch den Kühlkörper in Pesion schicken, d.h. ich werde ihn mit Originallüfter an die Wand hängen, denn er sieht super aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz