checkWhoWins(@TicTacToe)
alexsb 16.06.2003 - 19:52 1713 18
alexsb
hmm
|
ich code das spiel, meine kollegen fangen mit den sockets an, und dann ab morgen machen wir gemeinsam weiter. wir haben uns entschieden alles richtig obejktorientiert zu machen, weils auch eine nette Übung für swep ist ![;)](/images/smilies/wink.gif) ausserdem kann ich gar nicht mehr richtig funktional programmieren ![;)](/images/smilies/wink.gif) werd das ganze im laufe des heutigen abends/morgigen vormittags fertig implementieren (das Spiel) und am Nachmittag fang ma mim zusammenbaun an. Ich schätz mal du machst auch nicht im win oder?
|
xdfk
pädagogisch wertvoll
|
nein mach alles im unix. hab guten beispielcode im inet gefunden. kann ich dir gerne schicken wenn du willst. wir machen alles im guten alten c ![;)](/images/smilies/wink.gif) hauptsache schnell fertig. cpp hab ich mir bis heute nie richtig angeschaut
|
alexsb
hmm
|
bitte schicks mir. bist du eigentlich ein telemat oder ein sewmer. rno lässt mich auch sewm schliessen, aber cpp? hast da nette kollegen gehabt oder was?
|
xdfk
pädagogisch wertvoll
|
http://pont.net/socket/ich hatte letztes jahr solche kollegen die immer schon alles fertig hatten bei der ersten besprechung. und da ist man selbst dann leider nicht zu viel gekommen. dafuer hab ich ordentlich uebung in C gesammelt mittlerweile.
|