pate
trenbolon rockt
|
aber genau sowas ist doch genial - wenn solche leute lachen, und man aber genau weiß man ist ihnen überlegen. wenn ich in dem laguna sitz, denkt sich jeder "boa, starkes auto". und niemand riskiert auch nur zu "lachen". man hat so zu sagen keine "versteckten reserven". weil da legens dann eh nur leute drauf an die wissen dass sie was besseres haben, verstehst du was ich mein? dann weisst du vermutlich auch was sich viele leute denken die neben dir an der ampel stehen wenn du in dem bentley sitzt: "ormer bua, des is ja ka *** verlängerer mehr, des is jo a *** ersatz! und jetzt steigt er sicher aufs gas und ihm geht einer ab" PS: ned bes nehmen, is nur eine blöde verallgemeinerung von mir
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
kleiner tipp: wer sich so a auto kauft ist ka "klana deppater bua" den es nur interessiert, ob er jetzt den golf gti da an der kreuzung abziehen kann.
nächster tipp:
es gibt immer nen stärkeren. immer. und wenns a bmw bastler ist, der aufn e30 nen turbo schnallt... oder a paar vw schrauber, die nen vr6 mit turbo beatmen...
und selbst wennst an veyron hast kannst da ned sicher sein, dass ned hinter der nächsten ecke wer daher kommt, der den big block leicht "aufgmacht" hat (mit wet nos, wie es im hatzer forum grad einer umbaut)...
bei am serienwagen gibts so was wie reserven NIE. die leute wissen, mit was sie es im serienzustand zu tun haben. wenn du jetzt nen 350ps motor reinhaust wird sich das auto dann endgültig keiner mehr kaufen, trotzdem weiß jeder "aufpassn, 350ps sind da drin"...
|
pate
trenbolon rockt
|
es soll auch Leute geben (mich eingeschlossen), die sich ein halbwegs sportliches Auto kaufen weil sie damit sportlich fahren wollen, und mit sportlich meine ich nicht von Ampel zu Ampel, sondern auf Strecken auf denen durchaus andere Werte als der Ampelstart wichtig sind.
edit: @semtex, ich weiss schon das sich "klane buam" keine bentleys kaufen, aber den meisten die den probmaker im bentley sehen wird ja klar sein, dass es sich nicht um sein auto handelt
Bearbeitet von pate am 23.09.2007, 00:04
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
der Underdog Status hilft halt dem Ford Händler nicht wirklich beim Verkaufen.. frag mal deine Verwandten wie "toll" sich die letzten Rx7 Generationen verkauft haben, oder davor die 929 in den 80igern, die 323 Turbo etc.. das waren alles keine schlechten Autos, Preise waren auch gut gewählt aber das hilft alles nichts wenn der Markt nicht vorhanden ist... und wirkliche "Petrolheads" wissen sowieso womit sie sich anlegen, die wissen dann auch mehr über dein Auto als du selbst wenn du neben denen auf der Ampel stehst bissiger -> ich finde einfach dass der mx5 so lange braucht bis was weiter geht. er ist irgendwie träge. beim xedos hab ich sofort das "bum" wenn ich ins gas steig. kann das vielleicht am größeren hubraum liegen? interessante Auslegung von "bissig",.. klar muss der V6 bei niedriger Drehzahl und hohem Gang zupacken, alles andere wäre ja sehr traurig und eine Themenverfehlung, und es hat genau garnix mit den <10ps Unterschied zu tun
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
@pate: ich meinte jetzt ned den bentley, ich dachte da an den laguna mit 260ps. wird ja auch ned ganz billig.
|
XXL
insomnia
|
naja vom safrane gabs auch einen biturbo mit 267 PS, und der ging auch net so schlecht wurden aber auch wenige verkauft .... und wer weiss, vielleicht lassens ja renault sport an das coupe ran wobei ich allerdings leider den traurigen verdacht habe das der so wie er da steht net in serie gehen wird
|
Burschi1620
24/7 Santa Claus
|
Also der letzte Flamewar war ja noch lustig, aber jetzt nervts einfach nur noch @madmax, ha und ich hab mich schon gewundert warum des Dreieckerl am Dachl steht Is deiner wirklich länger? Ich mein, meiner ist lang genug Oder kommt das nur auf den Bildern so rüber? Musst natürlich nicht nachschauen, aber mir persönlich würde ein Tempomat total gefallen und hätt ich die Möglichkeit würd ich vielleicht darüber nachdenken. Der Anschnallhelper is recht nett. Gfall mir, hat unserer noch net. Wegen dem Tacho: Weiß net, find ihn durchaus passend. Sehr dezent. Wie man ja sehen kann wurde es durch solche Röhrdln unterteilt (was man beim Fahren _überhaupt_ nicht mitbekommt es aber geil aussieht ) und die ganzen Hilfsleuchten befinden sich beim Tacho bzw Drehzahlmesser.
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
Kommt _halbwegs_ hin.... In Natura sind die Farben kräftiger und es ist bedeutend heller (einstellbar) Zwecks der Länge: Das Pic täuscht sicher ein bisserl
|
Probmaker
1.0.0.721
|
Kommt _halbwegs_ hin.... In Natura sind die Farben kräftiger und es ist bedeutend heller (einstellbar)
Zwecks der Länge: Das Pic täuscht sicher ein bisserl wtf? hatte fix in errinerung dass der rote bereich beim diesel schon bei 4k ist... ...vor oder nach facelift? cd90, cd110 oder cd143?
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
CD90 / zwei Wochen alt Woran erkenne ich das Facelift? Beim Kauf hats geheissen, wir kriegen "den Neuen"
|
Probmaker
1.0.0.721
|
zB an den rückleuchten -> rot oder klarglas?
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
Klarglas! Was wurde da geändert? Wie schauts eigentlich bei dem Murl mit oc aus
|
Probmaker
1.0.0.721
|
dann ists das facelift..
...wenn ich mich nicht täusche ist dass der 1.6L R4 von renault/peugot (weiß net genau)...
sollte sich ohne probleme mit chip auf dem cd110 level bewegen können....
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
Kannst nachfragen?
|
Probmaker
1.0.0.721
|
ja, kein prob. ich sag dir irgendwann am nachmittag bescheid.
|