Ich hab leider kein Bild mehr von der Audi S1 Replica mit er ich mal gefahren bin, aber "Bowdenzug abisolieren, mit dem Draht eine Schlaufe machen und mit einer einfachen Lüsterklemme sichern" ist "racecar as f..."
A.) Einen Ford aus Germanien zu holen B.) Einen Hänger zu kaufen C.) Das Auto komplett zu strippen und auf Clubsport zu drehen D.) Für eine Veranstaltung, an der du nicht teilnehmen kannst.
Nein, im Ernst, ich drücke die Daumen, dass du da noch irgendwie rein kommst!
natürlich, aber das is sogar mir etwas zu rustikal außerdem kommen dann wieder leute und sagen es schaut "reudig" aus.
Ich zeig dir mal Fotos aus WRCs "16" bis jetzt damit du deine Definition von "reidig" neu überdenken kannst
Speziell Ford, da liegt die ECU quer im Beifahrerfußraum, und mit dem Käfig ist es ja eh noch nicht Zirkus genug beim Ein- und Aussteigen, da musst dann auch noch aufpassen dass du nicht mehrere 300EUR-Stecker vom 7000EUR-ECU runtertretest
Wegen der Batterie, wieso verlegst die nicht gleich in den Kofferraum / Reserveradmulde. Durchs leerräumen verlierst ja erst wieder nur gewicht ab der spritzwand rückwärts, Schaden kanns sicher nicht wenn die Batterie dann zumindest hinten ist. Oder verbieten das die regularien ?
Wegen der Batterie, wieso verlegst die nicht gleich in den Kofferraum / Reserveradmulde. Durchs leerräumen verlierst ja erst wieder nur gewicht ab der spritzwand rückwärts, Schaden kanns sicher nicht wenn die Batterie dann zumindest hinten ist. Oder verbieten das die regularien ?
hmm, dann hätt ich etwas gewicht auf der hinterachse. i like that idea. vor allem hab ich schon vom kofferraum nach vorn ein fettes stromkabel liegen für die hifi anlage (lol).
ja mal schaun, eventuell was fürn sommer. da gibts ja mehr zu bedenken, wie ausgasung oder 20 kilo masse weldche ma ans fahrzeug ketten muss, damits den fahrer ned daschlagt.
wie einer meiner lieblings youtube immer die finale sequenz einleitet, bevor irgend ein hobby pilot sein flugzheug (und meist auch sich) entsorgt... es passt auch für auto projekte.
seit tagen hab ich mich gefragt, wieso eigentlich genau jetzt die servo flüssigkeit übergangen ist und mein auto angesaut hat (und den boden, nachbarn lieben diesen trick)....
und wie immer braucht es mehrere dummheiten, die zusammenkommen müssn, um zum totalen FAIL zu werden. hier wars der vorbesitzer, der das ding bis oberkante unterlippe voll gemacht hat... und ich, der um den neuen wagenheber zu testen, einfach das auto aufgehoben hat was ging... und damit scheinbar literally den verdammten behälter ausgeleert habe.
aber gut, sauerei beseitigt, alles gut.
sire, unser volk braucht TÜRGRIFFE
Version 7 wird in produktion gehen. wahrscheinlich in ASA, zwecks resistence wärs ins schworz. dem schalter werd ich die plastik hülle noch wegsäbeln und direkt die kontakte draufstecken. der stecker trägt einfach viel zu viel auf, so viel platz hab ich da nicht.
i like it. a lot.
fck up once, shame on me. fck up twice... fck me?
#neveragain!
Wir sind somit am 2.2.25 und 23.2.25 mit 4 "Fahrern" in Melk am start! 12.1. wär der Traum, aber ich zweifle dran, dass meine spanischen partner rechtzeitig den käfig liefern (seitdem ich mit denen auf whatsapp schreib haben wir quasi ein naheverhältniss)
and the future is televised
ich werd versuchen einen twitch stream einzurichten (oder 20 leute klickn auf youtube noch auf subscribe, dann gehts da auch: https://www.youtube.com/semtexKG)! Das ganze wird von der perspektive hinter dem fahrer sein mit full onboard audio! stellt euch also auf unterbelichtete / überbelichtete / verwackelte / runtergeschmissene aufnahmen ein! es wird glorreich!
Roman
CandyMan
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wie der geistige tiefflieger der ich bin hab ich versucht das mit den original schrauben zu befestigen, welche natürlich jetzt zu kurz waren (weil hier ein spacer ins spiel kam) und was dazu führte, dass ich gleicih mal von 4 gewinden 3 die äußern paar windungen rausgerissen hab.
ganz großes kino, einmal mit profis.
ich hatte dann die idee, dass ich das rausbohren könnt und M10 einschlaghülsen reinpressen, aber zum glück reichte Gewinde nachschneiden, damit der (richtige) schraube eine langfristige bindung mit dem gewinde eingehen konnte. jetzt halt nur noch auf 18 statt 20 gängen.
Ebenfalls am boden sieht man das plastik der schande, alle prototypen fürn türgriff, welche ihr leben für den iterativen prozess lassen mussten!
aja:
der anhänger hat taferl, ich bin so ready!
@roman: wir ham eh mindestens 45s pitstop time, da ging sich ein käffchen in der puppenküche aus