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oxy's Audi A3 Limousine

Oxygen 23.07.2018 - 10:23 16859 71
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HaBa

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Dr. Funkenstein
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@Freisprech: bei meinem Caddy Nutzfahrzeug läuft die weiter wenn Zündung aus und Schlüssel steckt, Lautstärke am Lenkrad gebt nicht mehr, Auflegen hab ich nicht probiert, wird aber auch nicht gehen => wenns VW im 12er-Jahr geschafft hat kanns bei Audi vermutlich nur ein code sein, oder?


Wobei: der Amarok von Böhmi zeigt auch das Tempomat-Tempo nicht digital an bei ansonsten mMn identem Tacho...

Probmaker

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Zitat aus einem Post von HaBa
@Freisprech: bei meinem Caddy Nutzfahrzeug läuft die weiter wenn Zündung aus und Schlüssel steckt, Lautstärke am Lenkrad gebt nicht mehr, Auflegen hab ich nicht probiert, wird aber auch nicht gehen => wenns VW im 12er-Jahr geschafft hat kanns bei Audi vermutlich nur ein code sein, oder?
ist bei meinem audi auch nicht so wie hier beschrieben.
hab keyless go und wenn ich den motor ausschalte, dann bleibt das virtual cockpit an und telefonieren geht. in dem moment wo ich das telefonat beende, ist der tacho finster.

ccr


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Ist in meinem auch so. Man darf nur nicht die Türe öffnen :D

Obermotz

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Gefaellt und wuerde vor allem als RS gefallen :D
Wie daugen dir die Matrix LED?

Snoop

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Zitat aus einem Post von ccr
Ist in meinem auch so. Man darf nur nicht die Türe öffnen :D

Same here.... Ich hab mich heute fürchterlich geärgert, dass er mir im Audi das gesamte Auto abgedreht hat, wie ich im Stand auf P die Fahrertüre geöffnet habe und natürlich auch gleich das Gespräch beendet wurde...
Ansonsten ists der einzige Audi (den ich kenne) mit dem man vernünftig telefonieren kann auch bei höheren Geschwindigkeiten und in Tunnels. Die Akustikverglasung scheint da schon sehr viel dazu beizutragen. Beim älteren Modell hatten wir die nicht, das ist wie Tag und Nacht.

Oxygen

Sim Racer
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Zitat aus einem Post von Obermotz
Gefaellt und wuerde vor allem als RS gefallen :D
Wie daugen dir die Matrix LED?

Matrix LED is Super, schaut ganz witzig aus wennst hinter einem schmalen Fahrzeug nachfährst und du links und rechts daran vorbei leuchtest. :D

Auf der Autobahn muss man aber aufpassen, da erkennt er meist den gegenverkehr nicht weil die Scheinwerfer durch die Leitschiene verdeckt werden.

Selbes gilt für ältere Fahrzeuge, da muss man öfter selbst abblenden.

Muss mal ein paar bessere Fotos machen.

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rastullah

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Äußerst fesch - würd ich auch liebäuglen damit.

Aus Deutschland?
Darf ich fragen was er inkl allem gekostet hat? Gerne per PM :)

Oxygen

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Ja, hab ich aus Deutschland geholt, got PM!

edit: in Österreich findet man von dem keine Benziner und der Preis wäre auch um einiges höher gewesen.
Bearbeitet von Oxygen am 31.08.2018, 15:19

ccr


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Sehe ich das auf den Fotos richtig - der A3 hat je Seite ein LED Segment weniger als der A4?

Oxygen

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Kann dir nur sagen das es 4 elemente pro seite sind. Keine ahnung wieviel der A4 hat.

Bin gerade auf der Suche nach Winterreifen+Felgen.

17 oder 18 Zoll, wobei ich wegen besserer Fahrbarkeit auf Schnee eher zu 17" tendiere.
Vom aussehen aber wieder eher 18" :D

Felge hätte ich die Sparco Assetto Gara in Bronze genommen.
click to enlarge

Vom ausehen würde ich auch was nehmen das der OZ Superturismo LM ähnlich schaut aber nicht um den Preis der OZ. :p

irgendwelche tipps?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Hab die Gara in Bronze im Sommer drauf, falls du einen händler für die Felgen findest, kannst nachfragen obs die mittelkappe oder den Sparco sticker als Ersatzteil gibt ? Meine Pickerl schauen schon richtig ranzig aus.
@Schnee, letztens hab ich mal einen Öamtc Test gesehen zum thema 18er (225/40) im Winter, da kamen eigentlich keine merklichen unterschiede heraus.
Vermutlich ist bei dir aber 17 & 18er beides ein 225er, von daher wirds eher egal sein.

Obermotz

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Aus meiner Sicht ist die Audi Rotor Felge die einzige Felge, die auf an Daytonagrauen wirklich geil passt.

nitschi

miau!
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Zitat aus einem Post von Obermotz
Aus meiner Sicht ist die Audi Rotor Felge die einzige Felge, die auf an Daytonagrauen wirklich geil passt.
Sagen wir mal so: "am besten passt". :D

Wollte deswegen für meinen Daytonagrauen eigentlich dieses Jahr auch Rotor-Felgen als Winterfelge nehmen, hab mich aber für andere Orignal-Audifelgen entschieden... einfach um ein wenig Abwechslung zu haben. ;)

@Oxygen: sehr sehr schickes Ding, gefällt mir gut (ich mag zwar den Sportback auch SEHR, aber die Limousine hat was! steht schön knackig da).

Oxygen

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Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Hab die Gara in Bronze im Sommer drauf, falls du einen händler für die Felgen findest, kannst nachfragen obs die mittelkappe oder den Sparco sticker als Ersatzteil gibt ? Meine Pickerl schauen schon richtig ranzig aus.
@Schnee, letztens hab ich mal einen Öamtc Test gesehen zum thema 18er (225/40) im Winter, da kamen eigentlich keine merklichen unterschiede heraus.
Vermutlich ist bei dir aber 17 & 18er beides ein 225er, von daher wirds eher egal sein.

Würde bei 17" 205er Gummis nehmen, kann mir vorstellen das es schon ein großer unterschied zu den 225er ist.

Die Rotor Felgen gefallen mir eher nicht so.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Ich weiß du kommst aus einer Schnee gegend mit Berge und so, quattro wird daher wohl pflicht sein, aber 205er Vollgummi 17er auf dem Auto. Optisch gehts da gscheid den bach runter
Sommer ist vermutlich 235 irgendwas 19, oder ?
Selbst wenns im Sommer nur ein Standard 225/40/18 is, die 205er dazu san echt schmal. Wobei auf einer 7j17 zahts den Gummi wenigstens net so
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