rad1oactive
knows about the birb
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170PS sind zu wenig um stressfrei auf der landstraße zu überholen? najo...jeder wie er glaubt
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D-Man
knows about the word
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Klar ist das ne subjektive Einschätzung und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen... Bin Momentan auf der Suche nach einem Händler in der Nähe der die Modelle 120i, 120d und 125i hat, damit ich einfach den Vergleich habe und das Auto überhaupt mal gefahren bin!
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stevke
in the bin
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Im richtigen Gang sollte man mit 170PS und dem Gewicht auch noch überholen können. Im 5. oder 6. Gang wirds natürlich länger dauern.
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rad1oactive
knows about the birb
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also meine kistn hat ~1,3T leergewicht und 100PS (benziner) und ich hätt noch nie ein problem gehabt auf landstraßen. der 120i cabrio hat glaub ich ~1,5T und ich maße mir da an, daß man da nicht das doppelte an mehrleistung _braucht_ um überholen zu müssen das wollen ist wieder eine andere gschicht
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böhmi
AdministratorSpießer
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Das Problem beim 120i ist eher das mangelnde/spät anliegende Drehmoment. Wenn man ihn hoch genug orgelt, reicht es schon zum Überholen Da ist ein 3-Liter natürlich ganz was anderes
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rad1oactive
knows about the birb
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Da ist ein 3-Liter natürlich ganz was anderes da weichen dann eh alle automatisch aus, wenn sie einen von hinten schon hören, oder?
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D-Man
knows about the word
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Wenn Benziner wird es eh der 3 Liter mit 218 PS werden Diesel ist nun auch wieder im Rennen, kurzstrecke ist ja nicht mit geringer laufleistung gleichzusetzen Ich muss die Autos einfach erst mal probefahren, dann werde ich mich für einen entscheiden!
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salsa
So spät wie gestern.
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BMW Z4 sDrive23i als Cabrio/Roadster in KalkarSehr geehrte Damen und Herren, ich biete hier mein geliebtes Sommerauto zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändert habe und meine Fahrtstrecke z... Link: suchen.mobile.de Wieso nicht sowas?
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D-Man
knows about the word
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Lol da könnte ich eben mitm Fahrrad rüber fahren Z4 gefällt mir auf Grund der langen Motorhaube nicht und bei der laufleistung ist das Leder und Lenkrad vermutlich schon sehr abgenutzt
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xtrm
social assassin
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Eine lange Motorhaube gehört zu einem schönen Coupé (und ein Cabrio ist ja nichts anderes, als ein Coupé mit der Option, ein abnehmbares Dach zu haben)...ganz im Ernst, diese 1er sind ja alle schön schnuckelig und alles, aber ein richtig schönes Auto braucht den Platz, damit die Linien vollendet werden können. Nicht ohne Grund sind Coupés immer schöner als Limousinen, die ganzen Sportler und Luxusfahrzeuge (Ferrari, Lambos, Astons, 6er BMW, SLS, AMG GT, und so weiter) sind alles Coupé's und die Limousinen werden mittlerweile in den Coupé-Look gezwängt, was allerlei Probleme bezüglich Ergonomie und Platz hervorruft.
Und sei nicht so pingelig, 88 tkm sind gar nichts, wenn der Wagen gepflegt wurde, sieht das alles aus wie neu. Geh halt hin und schaus dir an, sieht vom Preis her interessant aus, die Farbe ist auch schön.
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D-Man
knows about the word
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Ich glaube ich muss den threadtitel mal in "mein erstes 1er cabrio" ändern
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Crash Override
BOfH
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Ganz ehrlich: für nen einer brauche ich einen Schuhanzieher um reinzukommen. Und ein BMW mit 88000km sollte dastehen wie ein Neuwagen, nicht zu vergleichen mit deinen bekannten Plastikbombern. Mein Passat hat seit kurzem die erste kleine Macke am Lederlenkrad, ich habe versehentlich mit scharfem Metall dran langgeratscht. Ansonsten steht der auch noch sehr gut da bis auf 2 Steinschläge im Chromgrill. Der hat aber inzwischen auch 290000km runter.
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ccr
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Mein A4 Allroad hat jetzt grad sein 90.000er Service bekommen, und schaut aus wie neu. So wie auch mein Alfa, der inzwischen 9 Jahre alt ist (allerdings nur halb soviele km drauf hat ). IMHO sagt der Kilometerstand bei einem modernen Fahrzeug wenig über den technischen Zustand aus, wenn der Wagen gut behandelt wurde. Und grad bei einem Cabrio, das eh nur im Sommer und bei Schönwetter gefahren wurde, sollten 80.000 Kilometer nicht das große Problem sein. Und da hast je nach Motor auch noch locker 200.000km die Du selber damit fahren kannst
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D-Man
knows about the word
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Über den technischen Zustand mache ich mir auch keine sorgen, deswegen habe ich ja geschrieben dass das Jahr der ez runter und die km hoch gesetzt wurden Nachdem ich weiß welcher Motor es wird, geht es mir nur noch um die Optik 1er steht fest und ich habe eben einige gesehen bei denen der Fahrersitz und das Lenkrad nach 70.000 km nicht mehr so schön ausgesehen haben!
Bearbeitet von D-Man am 11.04.2015, 00:45
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rad1oactive
knows about the birb
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Also der Z4 steht scho fesch da. Wenn der bei dir ums eck ist, würde ich schon mal vorbei schauen und eine Runde drehen.
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