"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FZ6 Reparatur nach Crash

Athlon1 22.09.2010 - 18:19 13582 169
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
ja knapp 2,3 waren im alten kanister und ca halben liter ausm neuen, öl war am messtab sichtbar vorm ausleeren, wobei auch ehr rausgekommen ist als erwartet ;) vielleicht habens bei den letzten BJ ja irgendwo ein wenig volumen vergrössert!?

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Der Motoröl stand liegt nach dem starten eh nicht über Max Markierung am Ölstab , oder?
Bearbeitet von AGENT 1 am 07.05.2011, 20:00

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
nein, habs nach jeden nachfüllen kurz laufen lassen stnd ist jetzt etwas über der mitte am messstab

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Dann waren im Rest Kanister Definitiv keine 2,3L drin. Der Motor ist bei allen RJ14 mechanisch gleich, nur Software und Drosselklappenanschlag wurde geändert.
Bearbeitet von AGENT 1 am 08.05.2011, 08:58

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
naja egal, lässt sich ja sowieso net ändern ;) verbaucht hats nix und ausrinnen tut jaauch nix, kann sich ja net in Luft auflösen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz