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Euer Auto und die Probleme damit

Unholy 02.09.2010 - 15:49 1023228 6769 Thread rating
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quake

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so einmal noch
diesen oder diesen =>
https://www.autowinkler.at/fahrzeug...et-app-connect/
https://www.willhaben.at/iad/gebrau...-rfk-1022354922
ersterer 8 fach bereift und wird auf ca 11500 kommen. 2. nur Stahlfelgen und Preis fix.
ca 30 k km dann im Jahr. aber max auf 2 Jahre

Römi

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Tus probefahren und entscheide dich dann?

quake

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ich muss lachen, jetzt ist der KIA Ceed über einen Händler drinnen. Genau den ich Privat kaufen wollte. Auch nur ca 900 mehr wie er damals wollte, werde da jetzt zuschlagen. Dann habe ich meine Garantie. Danke für die Hilfe.

semteX

begehrt die rostschaufel
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Zitat aus einem Post von quake
Dann habe ich meine Garantie

gewahrleistung oder?

quake

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Zitat aus einem Post von semteX
gewahrleistung oder?

Ja genau sry

Silvasurfer

I do my own stunts
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Zitat aus einem Post von quake
ich muss lachen, jetzt ist der KIA Ceed über einen Händler drinnen. Genau den ich Privat kaufen wollte. Auch nur ca 900 mehr wie er damals wollte, werde da jetzt zuschlagen. Dann habe ich meine Garantie. Danke für die Hilfe.

Ich würde aufpassen das du keinen Vermittlungsverkauf angedreht bekommst --> denn da ist die Gewährleistung nicht das Papier wert...

Römi

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Zitat aus einem Post von quake
jetzt ist der KIA Ceed über einen Händler drinnen

Ende gut, Alles gut - mit dem dreckigen ceed?

Roman

CandyMan
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Zitat aus einem Post von Römi
dem dreckigen ceed?

dem seedy ceed meinst?

meepmeep

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Mein Passt BJ 2015 pfeift/quietscht unter last. LuckyCar meinte nach kurzer Besichtigung der Turbo hat drinnen zu viel Spiel und wird sich in absehbarer Zeit verabschieden. Wäre nicht so tragisch, wenn wir nicht in einer Woche in den Sommerurlaub fahren wollen würden. Es ist zum Haare raufen....

Roman

CandyMan
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Wenn das Fakt ist besser asap machen weil wenn du ihn bis zum Krepieren fährst stehen die Chancen gut das der gesamte Ansaugtrakt inklusive Ladeluftkühler voll Späne ist.
Dann wird halt gleich deutlich mehr getauscht. Die Späne willst nicht im Brennraum haben.

othan

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Zitat aus einem Post von Roman
Wenn das Fakt ist besser asap machen weil wenn du ihn bis zum Krepieren fährst stehen die Chancen gut das der gesamte Ansaugtrakt inklusive Ladeluftkühler voll Späne ist.
Dann wird halt gleich deutlich mehr getauscht. Die Späne willst nicht im Brennraum haben.

Reicht nur schon, wenn genug Öl im Ansaugtrakt kommt bevor das Verdichterrad schleift.
Bei den Autodocs war gerade dieses Wochenende ein Fall bei dem das Öl am Schluss noch das Steuergerät gefüllt hat (Warum zum Teufel baut man den Ladedrucksensor ins Steuergerät?).

Turboschaden ist sehr hässlich und sollte so schnell wie Möglich behoben werden (ausser man will den Wagen eh wegschmeissen).

HaBa

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Dr. Funkenstein
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Ja, besser schnell machen lassen, wenn die mal so richtig Geräusche machen dauert es nicht mehr lange. Bei einem Passat könnte es sich auch noch bis zum WE ausgehen, die (Nachbau)Turbos sollten gut verfügbar sein und es gibt x Werkstätten inkl. Freier die das mit guten Erfahrungswerten machen können.

meepmeep

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Die Fachwerkstätten in Wien und Umgebung haben mich alle abblitzen lassen. Bin am Nachmittag bei einer freien Werkstätte zur Besichtigung. Vielleicht ists nur ein Schlauch. Ladeluftschlauch hatte Marderbisse und wurde bereits getauscht.

creative2k

Phase 2.5
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Lass das auf jeden Fall genau ansehen! Sofern der Turbo was hat, wie die Vorredner sagen, ist damit nicht zu spaßen.

Ich spreche aktuell leider aus Erfahrung, meiner hat sich ohne Vorwarnung mitten beim Beschleunigen verabschiedet und hat den Motor mit ins Verderben gerissen... :o

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
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Mazda5 CR, die Heckscheibe haltet nurmehr am Heckwischer und Thoughts&Prayers. Naja, Amazon bringt die Kartusche Scheibenkleber am Montag, juhu.
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