"We are back" « oc.at

Winamp 3 sleep timer?

nR.Toaster 26.08.2003 - 01:05 941 9
Posts

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
jo der thread sagt ja schon alles ich such nen proggi oder so wo ich ne seit einstellen kann wann winamp stop oder gekillt wird!

jo danke

dbr

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: -
Posts: 10
hm.. scheduler.. ;-)

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
mhhhhhh jo hab ich ja ganz vergessen aber ich vertrau den ms sachen nich so ob das dann auch funkt

sick

I'm Rick James, bitch!
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Linz
Posts: 523
WinampSwitch

k.A. obs mitm 3er Winamp funkt, sollte aber gehen.
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~u...nampswitch.html

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
na geht auch net mit winamp3! winamp 3 braucht .xml addon datein und kann mit dll nicht anfangen! ma muss ich wohl wieder auf 2.8 umsteigen! oder hat wer lust mir so was zu proggen!*liebschau*?

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Absam
Posts: 920
Ich hab mal ein VB Tool gecodet, mit dem funzt es wunderbar. Steht unten die aktelle Uhrzeit, oben schreibst die Zeit ein, wie lange du hören willst. Anschließend wird einfach Winamp geschlossen...

sleep timer.jpg

Kann's dir schicken, wenn du es willst

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
jo wear fett wenn du das machen könntest!

protected

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Absam
Posts: 920
k, hab dir das Mail gerade geschickt! Falls noch jemand Interesse an so einem Tool haben sollte, dann werde ich es uploaden.

btw: braucht jemand noch ein Tool, um seine dynamische bzw. statische IP im Internet auszulesen, seine Up-Time im Windows auszulesen (mit Transparenz :eek: :D) oder den PC zu einer gewissen Uhrzeit herunterzufahren? :rolleyes:

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Ich bräuchte bitte das Winamp tool und das PC - shotdown tool wär auch recht nett ;)

wennst as per mail schickst bitte an: protected
ansonsten wennst as online stellst werd ichs schon entdecken

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Absam
Posts: 920
So, hier sind die Tools nun endlich:

Pinger
ShutItDown
Sleep-Timer

Nach dem herunterladen (Reckts-Klick > Speichern unter) nicht vergessen, die Endung ".txt" zu entfernen :D
Falls ihr Fehler beim Starten der Programme haben solltet, braucht ihr die VB 6.0 Runtime. Bei Windows XP ist diese jedoch bereits integriert.

Wie oben erwähnt: Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Tools sind erwünscht. Derzeit arbeite ich an einem Chat-Tool über Winsock, das auch File-Send unterstützt und natürlich spezielle Optionen für den Chat-Server beinhaltet :) Wird auch meine Matura-Arbeit werden.

Falls sich noch jemand für VB interessiert: http://www.activevb.de/ ist meiner Meinung nach eine gute Page, die bereits sehr viele Vorlagen beinhaltet (die ich natürlich auch verwendet habe, um beispielsweise den Pinger zu erstellen).
Have fun,

Maekloev
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz