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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1298866 14436 Thread rating
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bambooS

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Jupp Zaph.

Edit:
Um genauer zu sein, schiessen die Sentries die ganze Zeit Bolzen. Schiesst du mit einem Elementarpfeil, wird auch ein Elementarpfeil neben den Bolzen verschossen.

Vieles deutet darauf hin, dass Tasker nicht mehr ein Muss sein werden, da es egal ist ob die Bolzen von den Sentries schneller schiessen oder nicht. Die Spender werden von den Taskers derzeit nicht beeinflusst.

Kannst es dir hier angucken Testing M6 on PTR.
Bearbeitet von bambooS am 19.11.2014, 10:59

22zaphod22

chocolate jesus
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ich hab keine lust ptr zu installieren ... muss mal paar youtube videos dazu ansehen ... aber der DH ist mir eh schon fad geworden (der "klassische" fire&ice ... für den blitzer bin ich zu ungeschickt glaub ich)

hab letztens den pet-wd ausgepackt und macht spass ... hab ihn aus "restln" gebastelt und für T6 rifts ist der wirklich flott und gut

http://eu.battle.net/d3/en/profile/...5/hero/23242771

hab gestern gestestet welche gems gut sind ... BotP, gogok und BotT sind meine favourites

sp33d

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DH... OP... jetzt erst recht... rev. 2.0 !

krider+EA+CA=gg...

bambooS

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DH ist echt krank. Das Set werden sie anpassen. Ich glaub nicht, dass sie es so lassen. Der DMG Output ist massiv. Sogar über den jetzigem M6, wenn alle Türme stehen. Auf dem PTR wird der Schaden nicht mehr aufgebaut (also die Türme stellen) sondern ist sofort da. Du kannst instant 3x Türme setzen.

Edit2:
Was ich vergass zu sagen. Zwar macht der DPS mehr DMG aber nur wenn man aktiv schiesst. Tut man dies nicht, geht der Schadensouput gegen Null. Somit kommen wieder die alten Probleme zum Vorschein. Woher EHP und genügend Ressourcen hernehmen.
All jene die im Besitz einer Krider sind, können das Ressourcenproblem recht gut umgehen. Alle anderen sind im Ar***.

@Monk
Firebell-Monk ist super lustig! Teilweise aber noch irgendwie buggy. Gestern beim Riftboss, haben wir 4M Crits gemacht (voher teilweise 200M Crits).

@sp33d
Was mir noch eingefallen ist:
- Karmesins Gürtel & Hose
- Innas Gürtel & Hose + Teaguk (diesen über den Wind stacken und gestackt lassen) = höherer DMG + EHP + 8 GK/sec (beim Begleiter vielleicht auf Feuer od. Passiva Resonanz gegen etwas anderes tauschen)
- Legendäre Edelsteine: Zei's haben wir nicht probiert mit Passiva Unerbittlicher Angriff!!! Könnte ne gute Kombo mit Innas sein (dafür halt kein Gogok, sofern man nicht das SWK AMU hat mit Dex/Sock/CC und CD)

Edit:
Beispiele für Ancient Rolls: gut gerolltes SWK Amu oder Flying Dragon.
Bearbeitet von bambooS am 20.11.2014, 12:20

Umlüx

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Zitat
Helltrapper
The Caltrops, Sentries, and Spike Traps summoned by this item can no longer exceed the normal cap of those skills
womit das item sinnlos geworden wäre.

Zitat
Wizard
Firebird's Finery
(6) Set Bonus
The infinite DoT no longer deals damage to Rift Guardians if the player gets too far away
Going back within the allowed range should resume the DoT damage
und perdition ist erneut mein erzfeind...

22zaphod22

chocolate jesus
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ich dachte das war schon immer mit rift guardians so ... wenn ich zu weit weg war haben sie keinen schaden mehr genommen ... oder hab ich mir das eingebildet ?

Umlüx

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stimmt schon. war das nicht so im bereich 1,5-2 bildschirme?
sie werden die distanz wohl weiter verkürzt haben.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
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die Leiden des jungen W ... oder warum ich als Wizard etwas enttäuscht bin


ich hätte mir erwartet - dass DDs (dh und wiz) so angepasst werden, dass es in höheren GRifts egal ist ob du einen Dh oder Wiz als DD einpackst

nach Tests auf dem PTR kann ich das absolute gegenteil beschreiben - wenn du nen Krider hast ziehst du als DH durch die anpassung des Marauder Sets sowas von ab im Vergleich zum Wiz - ich würd sagen das Ungleichgewicht der DDs wurde um mind 50% noch gesteigert.

ich hätte mir erwartet, dass Blizz bisserl mehr auf die Gruppensynergien wert legt und so vielleicht auch ermöglicht dass andere Gruppenkonstellationen als 2xDD +Monk/Crus +WD ne Chance haben in Rifts >43 zu bestehen

es war leider wenn es so bleibt wie es bisher auf dem PTR ist absolute Wunschvorstellung

schade dass Blizzard mit Buffs/Debuffs einzelner Klassen arbeitet, als Gesamtkonzeptionell betrachtet an Gruppensettings zu arbeiten ...

ich stell mir das einfach toll vor, wär zb ne Gruppe aus Barb+zb 2x Wiz+Monk in GRifts möglich - man könnte das ganze auch irgendwie Lore mässig einbetten - zb Crusader verträgt sich nur mit DHs und hasst Wizards... oder was auch immer - naiv gesprochen

selbstverständlich muss da fuer sich jeder selbst ne Lösung finden mit dem Problem umzugehen, nachdem ich nen DH in (G)Rifts einfach mal ne Weile gespielt habe muss ich einfach sagen, ich möchte die Klasse nicht spielen - ich mag meinen Wiz einfach um Längen lieber - hat jeder seine persönlichen Vorlieben

sp33d

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es passt einfach zu viel nicht derzeit... t6? balance? zu viele pylone im grift?
was bleibt ist: nach 10min dh... auf monk gewechselt, fühlte sich wenigstens nach spielen an. stimme xaxoxix auch zu.

22zaphod22

chocolate jesus
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der PTR ist ja erst seit kurzem on und soll ja dazu dienen das "im großen und ganzen" zu testen und feedback der spieler einzuholen

ich glaube dass sich da noch einiges ändern wird bis der patch online kommt

ich hab mir videos vom DH gameplay auf youtube angesehen und muss sagen mir gefällt das echt gut ... dieses turret stellen und kiten war schon anstregend fad

und zum punkt krider ... das ist ja auch irgendwie sinn der sache, dass die seltenste waffe für einen char einen deutlich verbessern sollte oder ? so wie das kukri für den WD ...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
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oder rimeheart (die seltenste Waffe überhaupt im spiel lt. d3 statistics) für alle ausser Wiz^^ ? selbst mit frostburn + magic missle + mirror ball+ alles skills die helfen die gegner zu freezen unbrauchbar

wie gesagt - ich schimpfe nicht, dass es klassen gibt die anderen ueberlegen sind - keinesfalls - ich schimpfe nur über den hausgemachten klassenrasismus der entsteht weil blizzard keine anderen gruppenzusammenstellungen ermöglicht was alles möglich WÄRE würde man entsprechende gruppensynergien in diesen konstilationen bereit stellen
Bearbeitet von xaxoxix am 20.11.2014, 15:12

sp33d

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@bambooS
- leo krone
- 2x SWK
- innas(4) (oder innas(3) dafür mit aughild brust und bracer)
- sklavenfesseln
- gröbsten stiefel
- einheit -> bane of trapped
- rorg -> teaguk
- skills/gear auf blitz...

am 42er grift vorbeigeschrammt um ein paar sekunden im first try...

bambooS

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Wie jetzt? SWK nur mit 2 Teilen??? Oder meinst du eh Handschuhe, Schulter & Amu? :D

Welche Skills genau? Oder Link?
Wie schaffst du genug GK zu haben? Ich habs auch gestern versucht mit Blitze aber da war GK zu schnell weg. Der Aschemantel sollte alle Ressourcenkosten reduzieren und nicht nur Feuer :(.

Gestern kurz noch kurz mit Feuerglocke herumprobiert. Mit Karmesins Gürtel & Hose kannst sogar ein Passives droppen, da GK massiv zur Verfügung steht.

sp33d

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3 teile, sorry :D
link kann ich dir nicht geben aber am ptr siehst du mein char ;)
gk reicht absolut aus. aber bei zeitweise 4 pylone im grift absolut sinnlos hier noch "vergleiche" zu ziehen... pullst die ganze map auf den conduit und win... lächerlich

[x] pylone raus (aus grifts) !

mr.nice.

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Ich würde mir ja wünschen, dass sämtliche Monster ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad Immunitäten bekommen, also jeder Held mindestens zwei verschiedene Schadensarten benötigt, um dort überhaupt effektiv spielen zu können. Das derzeitige pushen von einem einzigen Element und erhöhtem Schaden gegen Elite Monster ist eintönig und reduziert die Charaktervielfalt unnötigerweise. All elements Builds sollten langfristig imho die stärksten sein.
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