"We are back" « oc.at

Multiple IE Lösung

watchout 11.11.2003 - 17:39 931 4
watchout

Legend
undead
Registered: Nov 2000
JC hat mich zu folgender URL geführt :)
http://www.insert-title.com/web_des...es/dev/multi_IE

Nach bissi Links durchprobieren (weil nix über IE4 da stand) bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.skyzyx.com/archives/000094.php

Soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte funkt alles bestens, ich hoffe dass damit mehreren Web Developern geholfen ist :)

PS: man fragt sich dann auch mal was MS mit den restlichen 80MB des IE5.5-Setups macht...

manalishi

tl;dr
Registered: Feb 2001
ad Multiple IE Lösung:
wer will das?

watchout

Legend
undead
Zitat von manalishi
ad Multiple IE Lösung:
wer will das?
wlkikiv:
Zitat
...ich hoffe dass damit mehreren Web Developern geholfen ist...

atrox

in fairy dust... I trust!
Registered: Sep 2002
das problem: man kann bei IE weder annehmen, daß wenn es in einer niedrigen version richtig funktioniert, daß es dann auch in einer höheren version funktioniert, noch das umgekehrt.

das bedeutet, während der entwicklung muß die site mit unterschiedlichen browsern mit unterschiedlichen versionen getestet werden.

während es relativ leicht ist, mehrere unterschiedliche versionen von netscape, mozilla und opera nebeneinander zu installieren, geht dsa bei IE nicht oder nur sehr sehr umständlich.

watchout

Legend
undead
Zitat von atrox
während es relativ leicht ist, mehrere unterschiedliche versionen von netscape, mozilla und opera nebeneinander zu installieren, geht dsa bei IE nicht oder nur sehr sehr umständlich.
genau, jetz aber nimmer :D (zumindest bei denen die meinen link kennen...) zip entpacken is ja net wirklich schwer... :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz