must have's für Pocket pcs
Lobo 28.10.2003 - 19:34 1962 11
Lobo
Here to stay
|
nachdem ich mir ja einen pda gekauft hab (win ce) wollte ich mal wissen was ihr so auf eurem pda nicht missen wollt...
|
Frys_Assassin
information keeper
|
auf d3cod3's homepage steht eine nützliche zusammenstellung: http://www.randoom.net/pda.phpdes weiteren verwend ich noch den mobipocket reader (heise lesen im zug roxxt einfach) slovoed wörterbuch (nicht freeware, hatte bei meinem pda nen gutschein. immer praktisch) achja, wisbar advance is auch ein musthave. und maybe noch ein paar plugins für's "Heute": tAgenda, TodaysInfo, tdLaunch
|
d3cod3
Legend...
|
danke fuer die werbung  ein weiteres must have: ScummVM mit allen alten lucas arts spielen ala monkey island 1 & 2, indiana jones serie, day of the tentacle etc
|
pro
OC Addicted
|
morphgear emulator - gameboy, SNES, NES und diverse andre  , picresco file explorer (kopiert schneller wie der normale exlorer), pic pocketMVPworms world party, pocketIRC, ministumbler, icbar , pocketty (ssh telnet), vxutil (ping, tracert,...) und vncviewerjo des waern meine must have
|
The Red Guy
Untitled
|
PocketAcrobat Wenn ich mir endlich die GPS Maus gekauft habe, dann die Nav-Software.
|
.dcp
notamodbuthot
|
nicht mehr ganz aktuell der thread, aber egal, kann ja nicht schaden, wenn noch was dazu kommt. bin seit gerade stolzer besitzer eines acer n10 und frag mich, was es noch so auf dem sektor gibt. pocketmusic hab ich schon, genauso wie kleinere tools wie calender+ gibts ne page mit guten freeware tools oder games? hab schon scummVM mit indiana jones 3+4 ans laufen gekriegt  würd mich aber über weitere empfehlungen freuen. tia .dcp
|
lagwagon
bierfräser
|
wie geht des mim scummVM, bzw. wo bring ich die games her? vorzugsweise in deutsch. danke
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
ich hab einen alten PocketPC (ipaq 3630) und wenn ich das mit ScummVM so lese werd ich ihn glaub ich wieder reaktiviern  läuft scummVM unter WindowsCE 3.0? wenn nein, wo kann man eigentlich updates für alte pocketPCs kaufen? tia, mfg, böhmi
|
tintifax
Bloody Newbie
|
so ich reaktiviere mal wieder eine leiche... welche software habt ihr auf euren pocket pc´s installiert? hab einen asus mypal 632, nach dem firmwareupdate heute hab ich sozusagen wieder von vorn angefangen. welches wetter tool verwendet ihr ? ich hatte ein freeware-wetter tool drauf, welches super funktionierte, hatte links ein zahnrad, welches grün war bei internetverbindung und rot bei offlinezustand. mir fällt nicht mehr ein wie das ding geheissen hat gibts ausser http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.phpeigentlich noch ein paar gscheite seiten mit freeware programmen ? welche spiele sind empfehlenswert ?
|
3mind
mimimi
|
jo, würd mich auch interessieren. gibts a aktuelle liste? der link von oben geht leider nicht mehr. vor allem auch welche navi.software ihr verwendet.
tia
|
MetalBlade
stainless steel
|
so ich reaktiviere mal wieder eine leiche...
welche software habt ihr auf euren pocket pc´s installiert? [...] PPC: Axim X5 (400MHz XScale, 64MB Ram), WM2003 Freeware: Total Commander (auch vom PC bekannter file explorer, must have) Icbar (tool für die Taskleiste, must have) TCMP The Core Pocket Media Player (ehemals betaplayer, spielt fast jedes Format) Burr Oak's WakeupTweak (vermindert das WM2003 Alarmproblem) StopTime (Wecker, Stopuhr ...) PHM Registry Editor TRE Tascal Regedit NoteM MP3 Voice Recorder Adobe Reader for Pocket PC 2.0 JWPCE (word processor und dictionary JP-EN) Nicht Freeware: PQView (picture viewer) Resco Explorer 2003 (zum Ordner verschlüsseln) eTree UniBeam (kann Win98 kompatibles IRDA Protokoll) Fitaly Keyboard (alternatives Keyboard) Decuma Japanese (JP Schrifterkennung) Ectaco Partner Dictionary (JP-EN) SlovoEd dictionary engine + GER-EN dict Von Today-Plugins halt ich nicht so viel, und Spiele/Emulatoren waren nur am Anfang interessant  .
|
evrmnd
OC Addicted
|
Hab meinen MDA Compact II übertaktet... ohne würde ich ihn mir nichtmehr kaufen...
Wenn den richtigen CPU hat, dann mit XCPUScalar Ansonste mit Smartsky + OmapClock
bzw Voice Commander Mobipocket + Wikipedia DB und spb Pocket Plus
|