ADSL Speed 4 GB - neue Bandbreite
dime 19.08.2003 - 21:03 8549 128
dime
rockz da world
|
Heute per mail erhalten .... "Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Die Erhöhung der Bandbreite für Ihr neues Produkt AonSpeed 4 GB auf maximal bis zu 768/128 kbit/s wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Über den konkreten Umstellungszeitpunkt auf Ihr neues Produkt werden bzw. wurden Sie gesondert per E-Mail verständigt. Ihre neue Bandbreite bietet Ihnen jetzt noch mehr Vorteile und Spaß beim Surfen, Down- und Uploaden: schnellerer Seitenaufbau schnelleres Downloaden von Musikfiles oder Videos schnelleres Abrufen und Versenden von E-Mails mit Anhang Viel Spaß im Internet! Freundliche Grüße Ihr Telekom Austria Team" Geht doch Telekom - und ich habe bei der Hotline erfahren, dass nur die Neukunden die höhere Bandbreite bekommen - bzw. die Kunden die sich auf ein neues Produkt ummelden.
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Bei mir war (noch) nix derartiges... *hoff*
|
Flex8045
formerly Flexter88
|
Heute per mail erhalten ....
Geht doch Telekom - und ich habe bei der Hotline erfahren, dass nur die Neukunden die höhere Bandbreite bekommen - bzw. die Kunden die sich auf ein neues Produkt ummelden. Mein bruder ist auch heute umgestellt worden und der hat aber kein neues produkt bestellt! (Ich warte auch noch auf mein update!!!)
|
3SP
fliegt!
|
(Ich warte auch noch auf mein update!!!) ich auch,denk aber ernsthaft nach auf den neuen 10gb in der freizeit tarif umzumelden
|
NyoMic
xepera-xeper-xeperu
|
bei mir is auch zuerst umgestellt worden (hab mein 4GB Paket schon seit Anfang an). Kurzer Ausfall der Leitung -> Neu eingewählt -> tada neue Geschwindigkeit. Najo egal, in 2 Wochen hab ich eh mein xDSL Anschluss. trotzdem thx @ telekom
|
Fuchs
keeping smiling :-)
|
hö? wahnsinn, die tun was für die Kunden ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) naja mal schaun, ich hoff für mich auch auf a bandbreitenerweiterung, sonst steig i ev. zu Inode oä. um ![;)](/images/smilies/wink.gif) btw is beim AonSpeed ned Server-Betrieb verboten? möcht ma nämlich einen herstellen...
|
3SP
fliegt!
|
btw is beim AonSpeed ned Server-Betrieb verboten? möcht ma nämlich einen herstellen... schon mal was von 8h disconnect ghört??
|
banjoe
Addicted
|
hoffentlich auchkrieg ![:)](/images/smilies/smile.gif) hab gehört, da ja 4GB nimmer gibt, das automatisch umstellung auf 10GB in der freizeit tarif bei 4GB aon speed kommen soll is da was dran oder red ich blödsinn
|
geforceraid
Big d00d
|
hoffentlich auchkrieg ![:)](/images/smilies/smile.gif)
hab gehört, da ja 4GB nimmer gibt, das automatisch umstellung auf 10GB in der freizeit tarif bei 4GB aon speed kommen soll
is da was dran oder red ich blödsinn ![:)](/images/smilies/smile.gif) glaub ich nicht, da das 10gb angebot ja 10€ mehr kostet als das 4gb!!! Ausserdem hab ich einen vertrag mit der telekom den können die nicht einfach so umändern. hm.. hoffentlich stellen die den speed bei mir auch um. Find ich echt voll crap von der telekom. Manche kunen werden bevorzugt andere nicht. Ausserdem werden die Kunden, die der telekom schon länger die treue halten einfach vernachlässigt und auf neue angebote verwiesen, die entweder teurer oder totaler crap sind. naja ich hoff die stellen ihn bei mir auch um sonst überleg ich echt zu inode zu wechseln.
|
3SP
fliegt!
|
automatisch...eher manuell
|
NyoMic
xepera-xeper-xeperu
|
Über den konkreten Umstellungszeitpunkt auf Ihr neues Produkt werden bzw. wurden Sie gesondert per E-Mail verständigt. Neues Produkt? WTF??? edit: hat sich erledigt
|
banjoe
Addicted
|
hoff auch das mir die umstellen hat ja gheissen manchmal gehts nit (verbindung zu schlecht oder wwi) mail wegen umstellung hab ich schon bekommen also nur info mail nicht das mir jetz umstellen interessiert mich aber nicht weil während geschäftszeiten nur 1gb
|
r4pt0R^-
Up in the Air
|
hmm kann ned sein wtf kundeservice kennen si das überhaupt bei der telekom??
|
3SP
fliegt!
|
interessiert mich aber nicht weil während geschäftszeiten nur 1gb ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) ja aber winamp radio nimmt mir das ganze volumen weg und höre und große daten saugen mach ich nach 18 Uhr.vorher bin i wenn ich schul eh nie zaus... mich oWnt das radio so
|
vch
very crazy humanchild
|
na ich will die neue bandbreite ned, meine 'derzeitige' gefällt ma viel besser... wollma hoffen dass die ned auf die idee kommen mir die auch andrehen zu wollen
|