"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue AON ADSL Produkte

vash 26.05.2003 - 18:48 7717 95
Posts

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
also ich fass mal alle produkte zusammen (is trotzdem noch unlogisch):

Zitat
Datenbasierende AonSpeed Produkte:

AonSpeed mit 1 GB Datenguthaben:

1 GB (1024 MB) Datenguthaben pro Monat
Downstream: bis zu 768 kbit/s
Upstream: bis zu 128 kbit/s

AonSpeed mit 2,5 GB Datenguthaben:

2,5 GB (2560 MB) Datenguthaben pro Monat
Downstream: bis zu 768 kbit/s
Upstream: bis zu 128 kbit/s

AonSpeed FreeTime:

Fair Use Prinzip in der Freizeit (Mo – Fr: 18:00 bis 08:00; Sa, So sowie gesetzliche Feiertage)
1 GB (1024 MB) Datenguthaben pro Monat in der Geschäftszeit (Mo – Fr 08:00 bis 18:00)
Downstream: bis zu 768 kbit/s
Upstream: bis zu 128 kbit/s

soweit so gut. weiters schreibt die TA in ihrem Werbebla folgendes:

Zitat
Letzteres enthält 1 GB Datentransfer in der Geschäftszeit und einen auf „Fair Use“ basierenden - und damit bis zu 10 GB pro Monat limitierten – Datentransfer in der Freizeit. Darüber hinaus kommt Telekom Austria jenen Kunden entgegen, die ihr monatliches Datenguthaben überschreiten. Pro überschrittenem Megabyte pro Monat sind zukünftig 0,07 € zu bezahlen.

übersetzt ma das wer? d.h. nur wenn ich in der geschäftszeit drüber bin oder wie ? das würde theoretisch heissen die nacht ist wirklich flat ... weil sperren könnens dich ned wennst in der geschäftszeit ned drüber bist? oder sie sperren dich fürn abend und entsperren dich um 8.00 ... lächerlich ...

disktuier ma burschen ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10660
Zum Glück hab ich mir kürzlich das 4gb Packet geholt.. die neuen Angebote sind der reinste Crap imho

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 621
Und wann wollen sie die Bandbreiten jetzt endlich erhöhen? Ich sitz schon ewig auf meinem crappy 512/64 ADSL und zahl mich wund..

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
noe

so wie ich das lese heist: geschäftszeit 1gb/monat, freizeit 10gb/monat ab dann heisst es zahlen

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
Zitat von Matteh
Und wann wollen sie die Bandbreiten jetzt endlich erhöhen? Ich sitz schon ewig auf meinem crappy 512/64 ADSL und zahl mich wund..

lt. fuzo

Zitat
Ab 7. Juni soll einerseits der ADSL-Internet-Anschluss schneller werden, andererseits ein "interaktives TV-Portal" auf den Markt gebracht werden.

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
Zitat von Silvasurfer
noe

so wie ich das lese heist: geschäftszeit 1gb/monat, freizeit 10gb/monat ab dann heisst es zahlen

ja es is ja ned deffiniert wann ma zahlen muss!

das muss ich ma noch schwer überlegen, weil wenn ich bei der freizeit auch drüber komm und blechen muss is das ja kein fair use mehr ... ?

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
http://www.aon.at/jet2web/FE/Layout...96014-0,00.html
----------------------

Mehr Bandbreite

Wien, 26-05-03

Telekom Austria erhöht Bandbreite. Ab Juni sollen Daten eineinhalb Mal so schnell wie bisher geladen werden.

Die Telekom Austria (TA) rüstet beim Breitband-Internet auf. Ab Juni wird mit der Erhöhung der Internet-Bandbreiten von 512/64 kbit/s auf 768/128 kbit/s schnelleres Breitbandinternet geboten, mit der neuen Bandbreite werden Daten damit eineinhalbmal so schnell wie bisher downgeloadet und im Upstream doppelt so schnell übertragen. Weiters bringt die TA ein neues Produktportfolio für AonSpeed-Produkte (für Breitband-Internet) sowie Internet-TV auf den Markt.
Mehr Speed für weniger Geld
Daneben bringt die TA ein neu gestaltetes AonSpeed-Produktportfolio auf den Markt. Bestehende AonSpeed Kunden können ab 7. Juni kostenlos auf die neuen Produkte umsteigen, indem sie sich im Kundenbereich auf dem Portal http://www.Aon.at online ummelden. Mehr als die Hälfte unserer AonSpeed Kunden setzen auf unser Produkt AonSpeed 1 GB mit einem monatlichen Datenguthaben von 1 GB im Up- und Download, teilt das Unternehmen mit. Zukünftig könnten alle Kunden in diesem Segment mittels kostenlosen Umstiegs auf das neue Angebot mit der erhöhten Bandbreite schneller surfen. Die monatlichen Kosten von 39,90 Euro * (*Entgelte inkl. monatlichem Providergrundentgelt und ADSL-Zugangsleitung, exkl. Entgelte für Festnetzanschluss; ADSL-Herstellbarkeit und bestehender Telefonanschluss von Telekom Austria vorausgesetzt) um 72 Cent günstiger als bisher, erläutert Helmut Leopold, Leiter des Produkt- und Technologiemanagements bei Telekom Austria.

Für User, die viel und lange im Internet surfen, bietet Telekom Austria zusätzlich die neuen Produkte AonSpeed 2,5 GB mit monatlich 2,5 GB Datenguthaben für Up- und Download sowie AonSpeed FreeTime an. Letzteres enthält 1 GB Datentransfer in der Geschäftszeit und einen auf Fair Use basierenden - und damit bis zu 10 GB pro Monat limitierten Datentransfer in der Freizeit. Pro überschrittenem Megabyte pro Monat sind zukünftig 0,07 Euro zu bezahlen.

Wireless Zusatzpakete
Mit einer Preissenkung von 25% von bisher 13,27 Euro auf 9,90 Euro /Monat für einen kabellosen Breitbandzugang für SingleUser und der 35%igen Preisreduktion von 19,90 Euro auf 12,90 Euro /Monat für einen MultiUser-Zugang will man dem Bedürfnis der Kunden nach Mobilität und Unabhängigkeit entgegen kommen.

Aon.tv
Um monatlich 7,90 Euro können AonSpeed-Kunden ab Juni 2003 auf http://www.Aon.tv eine neue Form des Fernsehens erleben. Dann ist es möglich, via Internet Livebroadcasts u.a von EurosportNews, fashionTV, MCM und MTV zu beziehen. In dem Package sind auch verschiedene Live-Radiosender enthalten. Weiters ist ein Kontingent aus 100 Beiträgen - beispielsweise der aktuellsten ORF-News, hunderter Kinotrailer, Musikvideos von Universal Music und Eurosport-Kurzberichten - darüber hinaus On-Demand abrufbar. Eine Kooperation mit Universal Music bringt Musikvideoclips von Stars wie Shania Twain und den Starmaniacs in Österreichs Wohnzimmer.

Für einen Aufpreis von 7 Euro monatlich ist zusätzlich der Zugriff auf einen Live Erotikbroadcast möglich und ein Kontingent von weiteren 100 On-Demand-Beiträgen inkludiert.

Aon.tv ist im Rahmen eines EU-weiten Gemeinschaftsprojektes entwickelt worden und im Zuge eines einjährigen Feldversuchs von rund 2.000 Österreicher getestet worden. Das Portal ist ab Juni zahlungs- und registrierungspflichtig. Die Verrechnung von Aon.tv erfolgt über die Telekom Austria Rechnung.

Weitere Produkt- und Entgeltinformationen gibt es auf http://www.Aon.at und bei der kostenfreien Telekom Austria Hotline 0800 100 130.


(tkp/APA/Aon.red)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10660
Zitat
Für einen Aufpreis von 7 Euro monatlich ist zusätzlich der Zugriff auf einen Live Erotikbroadcast möglich und ein Kontingent von weiteren 100 On-Demand-Beiträgen inkludiert.

das find ich ja am Geilsten :D

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3279
Zitat von Matteh
Und wann wollen sie die Bandbreiten jetzt endlich erhöhen? Ich sitz schon ewig auf meinem crappy 512/64 ADSL und zahl mich wund..

und ich wart schon seit april 1999 auf adsl und zahl derzeit 110E für mei isdn mit limit :)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von WONDERMIKE
das find ich ja am Geilsten :D

wetten das du dein 4gb produkt dafuer eintauschen musst! ;)

AON eben

x37

xxx-xxxxxxx
Registered: Aug 2000
Location: near by Graz
Posts: 1640
Zitat von Silvasurfer
wetten das du dein 4gb produkt dafuer eintauschen musst! ;)

AON eben

denk ich net da es ja isdn complete noch immer gibt, obwohl das für die telekom angeblich das volle verlustgeschäft ist.

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
Zitat von Silvasurfer
wetten das du dein 4gb produkt dafuer eintauschen musst! ;)

AON eben

glaub ich auch....

Zitat


Zukünftig könnten alle Kunden in diesem Segment mittels kostenlosen Umstiegs auf das neue Angebot mit der erhöhten Bandbreite schneller surfen

***** telekom

also ich bleib bei meinen 4gb denn die neuen angebote sind CRAP

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von WONDERMIKE
Zum Glück hab ich mir kürzlich das 4gb Packet geholt.. die neuen Angebote sind der reinste Crap imho

i hobs a seit mai!!:D die angebote sind voll crap und die ta hat überhaupt ein ********* beinand!:bash: :bash:
mfg

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
Zitat von geforceraid
glaub ich auch....



***** telekom

also ich bleib bei meinen 4gb denn die neuen angebote sind CRAP

ja ich denk ich auch ... ich mein ich hab dieses monat schon 10 gig gmacht ohne dem ******* (1024/256) trotzdem ... wenigstens hab ich unlimited upload ... die angebote sind mehr als lächerlich. ich würds ma einreden lassen wenns nach 18.00 wirklich ah flat wäre d.h. unlimitiert aber so is lächerlich außerdem wie können die zu dem free time dreck fair use dazuschreiben wenn es gar ned fair use is ? - einfach lächerlich

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1492
irgendwie is österreich in sachen internet ein entwicklungsland :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz