"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung Rohlinge

master blue 23.04.2003 - 16:40 486 0
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8580
hoi!

Ich bestelle morgen auf http://www.dretschler.at/ rohlinge. ich wohne in mödling, wer möchte kann mitbestellen. versand wird durch die anzahl der bestellenden dividiert. ideal für leute die entweder in mödling wohnen oder leicht nach mödling (bahnhof) kommen. weiterversenden zahlt sich nicht aus. es könnte sich ja einer aus wien finden der für andere die rohlinge mitnimmt.
warum bestelle ich grad dort?
weil es sonst bei keinen händler in der nähe mitsui mam-e bzw. sony rohlinge zu einen akzeptablen preis gibt.
die mam-e rohlinge werden von mitsui "höchstpersönlich" gefertig. die sony entweder von sony oder taiyo yuden. beide spielen etwa in der gleichen liga. natürlich 700mb, 48x.
es können auch andere sachen neben den beiden rohlingsarten bestellt werden. ist mir relativ egal. aber möglichweise gibt es nicht genug mitsui, weil steht: nur solange der vorrat reicht. (laut händler hat er noch "ein paar" lagernd, wieviele das wirklich sind...kA)
über 20kg bestellung gibts keine versandkostenstaffelung mehr, dh. je weiter wir über 20kg kommen desto besser. (je mehr leute desto besser natürlich auch -> wird durch mehr dividiert -> billiger)
und warum keine memorex...sind doch viel billiger? (amazon.at)
weil sie mir 1. nicht im design gefallen und 2. die quali zum wegschmeißen is.

wie läuft das ganze ab:
mail an protected mit diesem inhalt:

forumsnick:
name:
adresse:
bestellung: (stückzahl und eben das produkt selbst)

das ganze läuft bis morgen 14:00, also bald entscheiden.

cya ;)

edit: übergabe usw. wird per mail ausgemacht


STATUSBERICHT:
Bestellende: 4

BESTELLSTATUS:
Rohlinge alle da, unbeschädigt, nichts fehlt und bereits verteilt. thx an alle!
Bearbeitet von master blue am 10.05.2003, 12:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz