"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nForce2 Config Tips

JC 11.02.2003 - 12:38 3575 7
JC

Administrator
Disruptor
Registered: Feb 2001
Anscheinend gibt es viele, denen es nicht gelingt, ihr nForce2-basiertes Mainboard auf ein stabiles Niveau zu bringen. Gerade die Anzahl der Threads dieses Thema betreffend ist in letzter Zeit stark gestiegen, weshalb ich die Aufmerksamkeit der Leidgeplagten auf nForcersHQ lenken möchte.

Für das ASUS A7N8X gibt's bereits eine recht gute und detaillierte FAQ, für die anderen Boards (Abit, Chaintech, Epox, Leadtek und MSI) muss man sich mit dem Forum begnügen - doch auch da finden sich viele wertvolle Hints.

Ich hoffe, ein paar Kurzbesuche dort ersparen es dem Einen oder Anderen, wieder mal einen Epox 8RDA+ oder einen ASUS A7N8X Deluxe Problemthread zu eröffnen. :)

//edit
Was ich noch ganz vergessen habe: Der dort registrierte Member Demoulous ist derjenige, der das Uber-BIOS für die nForce2-Boards von ASUS erstellt - und das wohl auch weiterhin tun wird.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Registered: Jul 2000
sehr gute sache, thx. :)

an der stelle darf ich die leute gleich an den letzten satz verweisen, das auch zahlreicht zu tun. in letzter zeit gehts nämlich echt arg zu und es is immer das selbe.

danke

AGENT 1

was gugst du ?
Registered: Dec 2002
ist ja alles in Englisch und das ist für manche , mich einschlieslich ein problem

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
wenn man sich mit computer intensiv beschäftigt, sollte man schon halbwegs englisch können
aber es gibt ja wörterbücher ;)

Aproxx

OC Addicted
Registered: Nov 2002
man muss sich nicht intensiv mit nem pc beschäftigen, wenn man doch nur das schei*s mainboard zum laufen bringen möchte :P

on topic: thx 4 link :)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Registered: Jul 2000
neuer link zu dem thema:
http://www.planet3dnow.de/artikel/d...fig/index.shtml

erspart hoffentlich einige unnötige nf2 threads.

tialk

Here to stay
Registered: May 2002
sry 4 ot, hat noch jemand den link zu den 8rda "infrarot" pics?

darkblue

back
Registered: Aug 2002
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz