"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

shitty medion-tv-karte

fleshmark 01.08.2002 - 13:48 978 8
fleshmark

GameDev
Registered: Aug 2000
gleich mal vorweg, ich hab mir die nicht gekauft sondern bekannte von mir :rolleyes: und ich muss sie jetzt bei ihnen installieren

Irgendwie sind auf der CD keine Treiber für Win ME (:rolleyes:) oben, obwohl eindeutig im handbuch auf win ME Unterstützung hingewiesen wird.
Auf der Medion HP hab ich auch keine gscheiten treiber gefunden und auch sonst nirgends, zumindest nicht die richtigen..

chipset ist ein philips 7134 und produkt-bez (oder sowas ähnliches) ist md 5044

eigentlich bräucht ich eh nur treiber für den chipsatz die unter win ME funzn, aber bin irgendwie net fündig geworden..

weiss vielleicht wer, wo ich treiber dafür bekomm?
wäre ganz lieb :)

edit: evtl. gehn win98 treiber auch, weil win ME eh fast gleich ist
Bearbeitet von fleshmark am 01.08.2002, 13:50

Murph

Nerd
Registered: Dec 2001
hm, lt. google gibts die 5044 quasi garnet...http://www.google.de/search?q=medio...hl=de&meta=

bist sicher dass die bezeichnung richtig is?

fleshmark

GameDev
naja, da bin ich mir sehr unsicher...es steht aber auf der karte oben und auf der packung

auf chip.de oder so habens auch die meiner meinung nach gleiche karte getestet und da habens hingeschrieben, dass es die MD 9717 is :mad:

mah, medion suckt so derartig :mad:

Murph

Nerd
Registered: Dec 2001
suckt ziemlich
v.A. da es auf der treiberpage: http://www.medion.de/treiber/treiber.html?HTML=sdb.html
nur 2 TV-Karten gibt - :confused:

Baxter20

Big d00d
Registered: Jul 2002
LoL einer unserer Mitarbeiter hat vor 2 Wochen auch glaubt er muss ne MEDION 5044 kaufen:-) (schwerer Ausnahmefehler):D

Wir haben versucht sie unter win2000 zum laufen zu bringen, was laut verpackung ja absolut kein problem sein sollte und nach 5 stunden schweißtreibender treiberinstallation und mehr als 5 beteiligten sys admins geht immerhin schon das bild:-) ton leider noch keiner und der radio leider auch nied.. wer weiß wenn man noch an die 500 mannstunden reinstecken ist es möglich das wir die karte dann schon zu 25 % ausnutzen können:p

bb - baxter -

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
der treibersupport von medion ist ja bekanntlich das letzte :(

probiers doch mal mit den anderen treibern auf der medion page.
für die MD/LT 9415 und die MD 9592 gibt es ja me treiber, vielleicht funzt es (wer weiß)

nik

OC Addicted
Registered: Apr 2000
und wieso funzen die 98er treiber net?!?

nik

OC Addicted
Registered: Apr 2000
schau mal dahin, ich glaub die sind baugleich:
http://www.anubisline.com/anubis_ge...gory.asp?id=002

fleshmark

GameDev
@nik: es hat sich schon erledigt, hab denen gesagt sie solln den schas wieder zrückgeben - problem gelöst ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz