"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Acer 3212 WXMi

rhawke 26.07.2005 - 07:35 2100 5
Posts

rhawke

Big d00d
Registered: Jul 2005
Location: Feldkirch, Austr..
Posts: 193
Hi!

Ich bin auf der Suche nach Testberichten und Erfahrungen zum Acer Travelmate 3212. (Eine der Alternativen zum Joybook 7000). Leider kann ich absolut NICHTS im i-net finden.

Hat jemand das Ding oder vielleicht ein paar Links?

Wenn nichts Modell-spezifisches herum ist wäre ich auch um generelle Acer Eindrücke glücklich. (vor allem Verarbeitungsqualität, Display usw)

Wäre sehr hilfreich. :D

Gruß

Robert
Bearbeitet von rhawke am 26.07.2005, 07:44

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9817
hab auch schon nach reviews gesucht, aber außer zur alten 3200er serie finde ich nichts.

generell ist acer durchschnittlich gut verarbeitet würde ich sagen, für den preis den sie bieten aber sicherlich ok. aber ich würde vorschlagen, dass du einfach mal zum mediamarkt gehst und dir ein paar acer ansiehst - denn qualität beschreiben ist so ne sache die sicherlich sehr subjektiv ist ;)

rhawke

Big d00d
Registered: Jul 2005
Location: Feldkirch, Austr..
Posts: 193
ich hab beim durchsuchen ein paar negative sachen zu acer bildschirmen (helligkeit usw) gehoert. kannst du das bestaetigen?

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1176
ich bin stolzer acer besitzer und wirklich sehr, sehr zufrieden. verarbeitung ist sehr gut, da gibts nix zu meckern. am display ist mir noch nichts negatives aufgefallen. zum service kann ich auch nur sagen - top! mein notebook ist am dienstag im service center angekommen und am donnerstag war es schon wieder bei mir zuhause, ohne probleme.

rhawke

Big d00d
Registered: Jul 2005
Location: Feldkirch, Austr..
Posts: 193
@boogeyman

welches modell hast du denn?

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1176
Zitat von rhawke
@boogeyman

welches modell hast du denn?

ferrari 3200
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz