"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live8

kobebryant 01.06.2005 - 21:03 2575 38
kobebryant

whatever it takes
Registered: Aug 2001
http://www.live8live.com/theconcerts.shtml

:eek:

das ärgste überhaupt imho, extrem geile Sache, das mit den Tickets find ich auch a super Idee, wenn irgendwer weiss ob das London Konzert im deutschsprachigem Raum empfangbar is, bitte sagen ;) das wär zu w00t :)

nitschi

miau!
Registered: Oct 2002
Also ich find das auch ned schlecht.. interessantes Staraufgebot, gerade in London.

Allerdings: am 02.07. bin ich bereits beim U2-Konzert - da kann (und werde!) ich mich geistig auf genau NICHTS anderes konzentrieren. ;)

Finds übrigens "witzig", dass U2 dort vormittags auftreten und dann nach Wien zum Konzert jetten ... eventuell mach ichs ihnen ja nach. ZWEI U2-Konzerte an einem Tag.. das soll mir dann mal jemand nachmachen! :)

kobebryant

whatever it takes
naja nur das nicht jeder Karten kaufen kann, drum hoff ich so das sie es im deutschen TV zeigen :)

nitschi

miau!
Registered: Oct 2002
Laut http://www.u2tour.de/news/article2320.html wird das Konzert über AOL (muaha) live übertragen.

kobebryant

whatever it takes
ich krieg tränen in die augen, pink floyd mit roger waters spielen dort, das is wohl das größte Musikereignis des neuen Jahrtausends, umso schlimmer das nur uk bürger karten gewinnen können, was seit dem Pink Floyd confirmation aber eh so gut wie unmöglich sein wird, ich schätz die Anfragen werden in die Millionen gehen...

kobebryant

whatever it takes
atv+ überträgt live! Nur kann ich das irgendwie nicht empfangen, kA wieso :( oder kann mal wer erkären wie man das einstellen muss ;)

userohnenamen

leider kein name
Registered: Feb 2004
Zitat von kobebryant
atv+ überträgt live! Nur kann ich das irgendwie nicht empfangen, kA wieso :( oder kann mal wer erkären wie man das einstellen muss ;)

dafür musst du schon deinen kabelbetreiber fragen auf welcher "frequenz" du atv+ hast

kobebryant

whatever it takes
ich hab aber sat :D

CitizenX

Here to stay
Registered: Nov 2002

kobebryant

whatever it takes
super, kanns nur über Kabel empfangen und Kabel gibts hier nicht :D

kobebryant

whatever it takes
hammer bis jetzt (läuft ja auf einigen dritten und auf phoenix), freu mich schon irrsinnig auf Pink Floyd :) btw DVD Recorder ownz ;)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Registered: Aug 2002
Ja die Aktion an sich ist ziemlich genial, allerdings fehlt mir Wien als Austragungsort (pah wer braucht London ;))

kobebryant

whatever it takes

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Registered: Nov 2000
imho a gute sache... kanns zwar ned ganz glauben dass sie sogar die olympischen spiele mit 3,9 mrd übertrumpfen wollen aber ist recht nett aufgebaut

ob die aktion erfolg hat wird sich zeigen... imho sollten sich aber manche musiker mehr auf ihre musik, als auf die politik konzentrieren... sonst hättens einen anderen beruf erwählen sollen

XeroXs

doh
Registered: Nov 2000
musik ist politisch und wirds immer sein..

ich hab eher meine zweifel ob das ganze wirklich so sehr wohltätig ist wie alle tun..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz