"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW Collectors Edition - genug Exemplare in Ö?

AMDfreak 10.02.2005 - 12:07 4847 48
AMDfreak

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Hallo!

Heute hab ich mir in meinem örtlichen Provinz-Libro (Rohrbach in OÖ) die Collectors Edition reserviert, was auch anstandslos entgegengenommen wurde. Man hat mir gesagt, dass heute erst die Standardversion eingetroffen ist (habs schon gesehen :D eine Schachtel mit einem Orc vorn drauf und auch eine andere mit anderem Frontcover), aber morgen kommt auch die Collectors Editon - und offensichtlich bin ich der einzige der eine reserviert hat. Wieviel Stück in dieser Libro-Filiale zu haben sein werden konnte ich übrigens nicht in Erfahrung bringen. Von Gerüchten diverser Mediamarkt- und Saturn-Verkäufer, dass nur wenige Exemplare der CE (es wurden Zahlen zwischen 70 und 200 gennannt) nach Österreich kommen halte ich aber demnach garnichts! ;)

Mich würde aber eigentlich interessieren wie ihr die Situation einschätzt: Ob jeder, der eine Collectors Edition will, auch eine bekommt (gesamt gesehen), oder ob es zu wenig Collectors Editions geben wird, sodass der ebay-Preis für die CE gleich mal kräftig anzieht, bzw. - was viel wichtiger ist - dass man richtig stolz sein kann, eine Exemplar ergattert zu haben!

DareDeviL

Sharp as f*ck
Registered: Jan 2003
was bringt die CE überhaupt ? was ist anders ????

HowlingWolf

...
Registered: Jul 2001
Ein haustier bekommst...
siehe auch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1775888-4741344

cfx.garfield

Little Overclocker
Registered: Feb 2005
du hast eine stoffkarte von azeroth, eine making of dvd, einen bilderband mit wow artwork, eine spezielle anleitung und ein ingame schoßtier dabei. hab ich noch was vergessen? ajo. soundtrack

und es wird glaub ich net jeder der eine ce haben will auch eine bekommen. ich glaub die anzahl der leute die hier posten und eine haben wollen übersteigt locker die 50er marke und ich halte das mit den 200 exemplaren für keinen scherz

DareDeviL

Sharp as f*ck
Registered: Jan 2003
ok danke

FR33STYLER

Bloody Newbie
Registered: Jan 2005
Saturn hat bestätigt das sie 250 exemplare bekommen (wien).
aber ich hab meine schon im dezember bei amazon bestellt und es ist derzeit auf dem weg zu mir :)

TheRealDonkey

so oder so...
Registered: Mar 2002
so, hab jetzt auch endlich das beruhigende mail erhalten ;)

Zitat
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Software Dschungel!

Ihre Bestellung mit der Nummer 41691 wurde versandt.

Folgende Produkte haben Sie bei uns bestellt:
1 x World of WarCraft Collector's Edition (Stkpreis: 69,9 euro)
---- Gesamtsumme: 69,9 euro

Ihre Kundennummer lautet:
Ihr Dschungel-Team!

würd mich aber auch interessieren, wieviel collector editions es gibt. bei amazon wars ja schnell aus und beim dschungel eigentlich auch.

AMDfreak

Little Overclocker
Also ich glaube wir sind uns einig, dass eine niedrige dreistellige Zahl schon sehr unrealistisch ist für Österreich insgesamt. Das EIN (oder hast dus anders gemeint?) Saturn in Wien 250 Stück bekommt klingt zwar hoch, aber schon eher realistisch, was aber hochgerechnet auf ganz Österreich mehrere tausend Exemplare ergeben würde...

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Registered: Jul 2002
[threadmissbrauch]

is die collector's edition voll deutsch? also spiel + anleitung?

[/threadmissbrauch]

tia

MFG

-ICH-

AMDfreak

Little Overclocker
Also die Libro-Verkäuferin hatte in ihrer Liste "World of Warcraft Collectors Edition DV" stehen und bei Amazon (siehe Link oben) steht auch "Sprachversion: Deutsch" aber ob die Anleitung vielleicht doch nur englisch ist kann ich dir nicht sagen (ich weiß nur dass es eine eigene Collectors Edition - Anleitung gibt).

Was anderes: Worauf kommts bei MMORPGs eigentlich an bezüglich Internetverbindung? Ich wohne in einem Studentenheim und da bin ich mir nicht ganz sicher ob ich WoW eigentlich vernünftig spielen kann. Habs mit anderen Spielen online bisher noch nicht versucht (und kanns auch im Moment nicht versuchen, da ich nicht in Wien bin zur Zeit). Q3A hab ich mal online gespielt und das ging mittelmäßig (aber eigentlich nicht wirklich zufriedenstellend). Aber ich habe mir gedacht, in MMORPGs darf der Ping etwas höher sein als bei Acitonspielen, ist das ein Trugschluss oder kann man das so sagen?

Ausserdem kann mir sicher jemand sagen wieviel kbyte/sec. ca. übertragen werden während des Spielens (also nicht wenn er gerade Üpdates saugt).

So schön kann man den eigenen Thread missbrauchen... :rolleyes:

userohnenamen

leider kein name
Registered: Feb 2004
Ping ist nicht so tragisch bei MMORPG's
kann auch mal ruhig 200 oder mehr vertragen :)

ich würd sagen das die leitung mit ca. 3+kb/s belastet wird, je nachdem wie gut der netcode is :D

PC-User

o_O
Registered: Oct 2002
ist eigentlich nur in der CE version der Freimonat drin oder auch in der normalen ?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Registered: Oct 2000
Zitat von PC-User
ist eigentlich nur in der CE version der Freimonat drin oder auch in der normalen ?
hast du ernsthaft versucht diese info selber wo zu finden?

natürlich ist auch bei der "normalen" der "freimonat" dabei... sonst würde sie ja keiner kaufen....

zankarne

Legend
no Custom User Text
is bei mmorpgs auch quasi standard (mir fällt ad hoc keines ein bei dem dies nicht so wäre)

userohnenamen

leider kein name
Registered: Feb 2004
Ragnarok Online :D, da hast nur 7 Tage
aber dafür musst auch nix fürn client zahlen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz