"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Loose Change 911

aLdiTueTe 13.07.2006 - 16:25 3668 19
Posts

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, ein netter Film über die Ereignisse am 11.09. ;), dauert über ne Stunde und gibts bei google zum anschauen. Dachte dass ich ihn mal in besserer Qualit hatte, wie auch immer:

http://www.loosechange911.com
mit deutschen Untertiteln
Bearbeitet von aLdiTueTe am 13.07.2006, 16:29

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
schade dass es hier wohl niemand interessiert was wirklich am 09.11. passierte...

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
Ich glaub nicht, dass es niemanden hier interessiert. Das Problem ist, dass das eben ein extrem polarisierender Film und ein Paradebeispiel für einen "Verschwörungsaufdeckungsfilm" ist.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15845
ich hab jetzt mal die ersten 10 minuten angesehen und wirkt recht interessant

danke für den link :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von ChrisK
Ich glaub nicht, dass es niemanden hier interessiert. Das Problem ist, dass das eben ein extrem polarisierender Film und ein Paradebeispiel für einen "Verschwörungsaufdeckungsfilm" ist.

Dazu passend die heutige Folge von "Top Secret" auf ORF 2.

345_0001.png

Zitat aus der ORF-Vorschau : Die Geheimdienste unternahmen NICHT alles um 9/11 zu verhindern. *programmier*

ftp.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3676
wenns jeder reporter wüßte wärs ja wohl kein gut organisierter geheimdienst :)

Wuestenfuxxx

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2001
Location: Usbekistan
Posts: 48
Also ich finde, dass man natürlich NIE alles für bare Münze nehmen darf, dem Loose Change Streifen werden genauso Unwahrheiten nachgesagt.

Tatsache ist jedoch, dass es zu den Anschlägen jede Menge Ungereimtheiten gibt.

Ich denke man sollte sich gewisse Fakten ansehen und seinen Hausverstand ein bisschen Benutzen.

Ganz interessant ist z.B. das Loch im Pentagon, eine 757 im Vergleich dazu und wie andere Flugzeugabstürze im Vergleich dazu aussehen.

Außerdem die Gegenüberstellung anderer Hochhausbrände mit dem WTC.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich persönlich finds sehr interresant, auch wenn ich mir noch net alles angschaut hab.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2958
Ich wollte eigentlich schlafen gehen, habe jetzt 14minuten geschaut, und werde mir den film jetzt fertig anschauen. wirklich sehr interessant!

TyPhOOn_2k

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: österreich
Posts: 85
wie schon wer weiter oben gepostet hat.... man darf in einem film wie diesem hier natuerlich nicht alles gleich fuer 100% wahr nehmen. doch die ungereimtheiten sind schon sehr massiv. es ist nur interessant wie das ganze geschehen von einer anderen sichtweise aus aussieht. ich denke auch das sehr viel von dem bericht stimmt und uns die usa-regierung ziemlich viel vorgspielt, was den 9.11. betrifft

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2958
Zitat von TyPhOOn_2k
wie schon wer weiter oben gepostet hat.... man darf in einem film wie diesem hier natuerlich nicht alles gleich fuer 100% wahr nehmen. doch die ungereimtheiten sind schon sehr massiv. es ist nur interessant wie das ganze geschehen von einer anderen sichtweise aus aussieht. ich denke auch das sehr viel von dem bericht stimmt und uns die usa-regierung ziemlich viel vorgspielt, was den 9.11. betrifft

ack, also teilweise sind schon recht heftige sachen dabei...
z.B. das die Kamera 12Sekunden vorm Einsturz wackelt...

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2958
:eek: fertig! sind teilweise echt recht arge vorwürfe...!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14361
ja, die teilweise reiner bullshit sind. eine "kleine" analyse gabs auf spreeblick.de

hf

Wuestenfuxxx

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2001
Location: Usbekistan
Posts: 48
Ja sind einige Sachen, die widerlegt werden, bleiben aber noch genug Vorwürfe übrig, die megaseltsam sind!

Alleine, die Tatsache, dass es angeblich soooo heiß war, dass das Kerosin den Stahl geschmolzen hat, aber es einige Feuerwehrleute trotzdem zum Brandherd geschaft haben, und der festen Meinung waren, dass der Brand zu löschen sei!

Außerdem die Berichte der Feuerwehrmänner, die gesagt haben, dass sie diese Boom-Boom-Boom Geräusche hörten, wie eine kontrollierte Sprengung

Oda ROFL, die gefakten Telefonanrufe, wo auf einmal sämtliche Passagiere in tausenden von Metern mit dem Handy telefonieren.

Abschließend kann man sagen, dass diese Verschwörungstheorien nie enden werden, speziell weil die Behörden alles unternommen haben um Sachen zu vertuschen oder geheim zu halten! - Warum sollte man nicht ein Videoband zu sehen bekommen, das den Einschlag ins Pentagon zeigt????

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Und immer noch nicht wurde geklärt warum genau an diesem Tag um diese Zeit so unverhältnismässig wenig Menschen in den Towers waren...

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz