"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Month: Kuhlimuh

WONDERMIKE 28.12.2021 94056 81
kuh-crop_262580.jpg
Es freut uns zur besinnlichen Zeit des Jahres den UotM Award zu reaktivieren und an Kuhlimuh zu verleihen! Einen Tag vor Weihnachten beschließt er doch tatsächlich das Equivalent einer Spenderniere im Jahr 2021 zu verschenken: eine Grafikkarte! :)

Dafür möchten wir uns mit dem User of the Month Award bedanken und dich mit einem overclockers.at T-Shirt überraschen - alles weitere per PM :)

dosen war der glückliche Empfänger und mit etwas Liebe konnte er die GTX 970 dann auch erfolgreich in Betrieb nehmen. Dabei hat er sich daran erinnert, dass auch ein Rechner seiner Kids aus der Community stammt und uns mit einer großzügigen Spende bedacht - herzlichen Dank auch dafür! :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz