"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lian Li PC-73SLB

NATOMA 22.07.2004 - 21:20 7555 18
Posts

NATOMA

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 148
Also, das is mein neuer Lian Li.

Derzeit habe ich die Casewand noch nicht zerschnitten da ich ihn so imo genial finde.
click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von NATOMA am 29.07.2004, 23:58

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
nett, schönes (teures) case :) die pumpenmontage gefällt mir,... bei meinem pc-71 steht sie auf dem hdd käfig... imho keine so tolle lösung,... btw. was ist das für eine pumpe? ist das case größer als ein pc71? denn die triple blende sieht im deckel eher mickrig aus im vergleich zur caselänge,... das innenleben ist auch schön, sehr sauber... sollte halt ein window rein, damit man es auch bewundern kann,... aber nur keine eile - gut überlegen, dann schneiden! :D

edit: kann man die füße nicht abmontieren? sieht in verbindung mit den rollen irgendwie komisch aus,... nur die rollen alleine würde mir persönlich besser gefallen,...
Bearbeitet von bluefoxx am 23.07.2004, 09:12

NATOMA

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 148
Also die Pumpe ist eine Eheim 1046. Klein, Stark, Leise :)
Das case ist ein bischen grösser als ein PC71, aber nicht viel. der Mora kommt wirklich bischen klein für nen tripple.
Die rollen sind auf die beine drauf genietet, wollts zuerst weg geben aber als ich es dann in Betrieb hatte merkte ich das in dem Case ein echt genialer "Kamin" effekt herscht und der untere Lufteinlass wie irre ansaugt. Dahher lass ich die oben um mehr "Bodenfreiheit" zu haben. So ziehe ich nicht den ganzen dreck rein sondern nur den staub in der Luft.

Das Fenster muss ich mir noch überlegen was genau ich mache. Als ich das kleine fenster für den AB reinschnitt war ich schon extrem wuschi weil ich das case ansäge ^^

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
einfach schön und edel

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
mir ist vorallem eines in die augen gestochen:

ich hab selten ein gehäuse gesehen, in dem soviele kabel waren, die wirklich für ihre menge sehr ordentlich verlegt worden sind. :thumbsup:

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
Zitat von freqentflyer
einfach schön und edel

füll ack

und die kabel .... da hast auch recht @ missle

wrklich gelungen , obwohlst ja ned sooo viel gemacht hast

mfg

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Nett, nett, nett

Wirklich nur edel und schön ... sehr gut.
Sry, aber was hat das Case gekostet????

btw. da passt doch etwas mit der aqua Tube nicht oder ???

Mfg Cyber

NATOMA

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 148
Also die Aqua Tube sollte eigentlich passen, habs nur intern verbaut und damit man das aussen auch sieht ein Loch in die Casewand geschnitten und die Auqa Tube Blende darin eingebaut.

Das Case hat 325€ gekostet und Volker war der einzige der es mir damals Organisieren konnte. muss auch sagen das ich 11 Wochen darauf gewartet habe :)
Das warten lohnte sich aber. Das Ziehl war unter 15 DB zu bleiben und das schaffte ich mit dem Case in Verbindung mit der WaKü von KTC und den 3x 120er und 4x 80er Papst Lüfter die alle geregelt sind. Die Festplatten hört man überhaupt nicht. Die Lian Li HDD aufhängung ist von haus aus enkoppelt und die 4 Samsung Spinpoint sind sowieso die leisesten Platten die ich je hörte. Netzteil habe ich mir das LC 550W aus DE gekauft das mit seinem 120er nicht hörbar ist. zuerst hab ich es mir gekauft weil ich dachte das es sich auf Wasser leicht umbauen lässt, aber nachdem ich es nun im Betrieb gehört habe muss ich sagen das ich mir die kosten für den Wasserumbau spare da der nutzen nur gering ist bei einem so leisen Netzteil.
Zu den Kabeln muss ich noch sagen, Blau ist alles wo Wasser drinnen ist, Orange alles wo Daten sich drinn bewegen und Rot alles was Stromführend ist.
Bearbeitet von NATOMA am 23.07.2004, 08:29

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat von NATOMA
So ziehe ich nicht den ganzen dreck rein sondern nur den staub in der Luft.

:D

Hm, also mir gefällt das Case. Schaut edel aus :)
Lustig find ich, von aussen siehts aus wie ein Assassin :) schwarz, unauffällig...

...und wenn mans aufmacht wie Confetti :D
Passt aba irgendwie :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
gefällt mir sehr gut. Edles Case und vor allem keine übertriebene Beleuchtung. *thumbsup* :)

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
super sauber, bin begeistert - aber brauchst du bei dem case wirklich ein window? ;) wirkt so extrem edel!

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
nices case, hat des nicht da voyager in silber ? :confused:

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ja is ganz nice, aber was mich extrem stört is das der aquatube nicht in der mitte vom fenster is! das schaut sooo schlampig aus imho

aber sonst, lianLi halt :)

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
sieht ganz nice aus!
maybe noch ein front window! denn ich persönlich hätt die aqua tube in die front rein und vorn noch n plexi würd edler aussehen imho
Such dir auch so einen genialen cut wie bluefoxx aus

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich finds super, schneid da blos nix rein. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz