neuer innovatek kühler?!
IsSuE 13.07.2004 - 12:05 1647 38
grisu666
workz2much
|
...und ich dachte schon das ist eine nicht ganz fertige Halterung für Kugelschreiber!
|
KampfSchwein
Little Overclocker
|
LOL also das teil is ja auf seine weise wieder genial kostet sicher ein schweinegeld wegen dem LED-mist und dem "design" *prust*, aber dafür halt billigsdorfer-halterung... und außerdem zuwenig zylinder, denn unter einem V8 kommt mir eh nix unter die haube frag mich wie der vom kühlprinzip funktioniert? wiedermal kernkühler?
|
Cybnotic
Big d00d
|
wenns wenigstens a gscheite kühlleistung hat....
|
Peacemaker
Little Overclocker
|
Billig wird der sicher ned. Von Inno kauf ich sowieso nix. So ein Kühler kommt mir nedamal in ein geschlossenes undurchsichtiges Gehäuse hinein!
|
Hardwarefreak
Little Overclocker
|
überleg mir auch auf wakü umzusteigen, da ich allerdings kein case modder bin, zählt nur die Leistung und nicht so die optik
|
Sammy
Little Overclocker
|
Also ich denke mal die ham da viel zu viel auf design gesetzt als auf Leistung. Bin kein Lan-Party-Geher und mein jetztiger schaut ned so ... ... "gut" ... ... aus aber kühlt gut
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
Wenn ich einen V6 will kauf ich mir ein Auto. Designmäßig kann der Kühler imho nichts. Leistungsmäßig kann ich zwar nichts sagen, aber mir kommt das Ding sicher in keinen Rechner. (von der Alu-Kupfer-Mischung ganz zu schweigen)
|
masterpain
bofh
|
Wenn ich einen V6 will kauf ich mir ein Auto. Designmäßig kann der Kühler imho nichts. Leistungsmäßig kann ich zwar nichts sagen, aber mir kommt das Ding sicher in keinen Rechner. (von der Alu-Kupfer-Mischung ganz zu schweigen) ack. is innovatek, da braucht man nix zu erwarten.
|
angelo
Little Overclocker
|
ack. is innovatek, da braucht man nix zu erwarten. Begründung? Selber schon mal eine Innovatek Kühlung dein eigen genannt? Erfahrungen? Probleme? Schwächen? Oder einfaches Nachplappern?
|
Peacemaker
Little Overclocker
|
Begründung? Selber schon mal eine Innovatek Kühlung dein eigen genannt? Erfahrungen? Probleme? Schwächen?
Oder einfaches Nachplappern? Testberichte! Angebot! Erfahrungsberichte anderer User!
|
NATOMA
Big d00d
|
Begründung? Selber schon mal eine Innovatek Kühlung dein eigen genannt? Erfahrungen? Probleme? Schwächen?
Oder einfaches Nachplappern? Also ich habe auch keine Innovatek WaKü und zwar deswegen weil ich noch NIRGENDS was gutes über Inno gelesen habe. Jeder der schon mal in einem Meallverarbeitenden Beuf gearbeitet hat weis das man Kupfer und Alu nicht miteinander verarbeitet. Und ja ich habe Karroseriebauer gelernt und weiss wovon ich rede.
|
angelo
Little Overclocker
|
Also ich habe auch keine Innovatek WaKü und zwar deswegen weil ich noch NIRGENDS was gutes über Inno gelesen habe. Jeder der schon mal in einem Meallverarbeitenden Beuf gearbeitet hat weis das man Kupfer und Alu nicht miteinander verarbeitet. Und ja ich habe Karroseriebauer gelernt und weiss wovon ich rede. Karrosseriebauer??? Was hat das mit einer Wasserkühlung zu tun? Deine Testberichte, die du gelesen hast, möchte ist sehen. Sicherlich so seriöse Seiten wie hartware.net %-) und welches Problem ihr mit Kupfer und eloxiertem Alu habt, ist mir schleierhaft. Es sind dermaßen viele Rev3 welche danke korrekter Anwendung noch immer wie neu aussehen. Und selbst falls jemand, mit dieser Materialkombination nichts anfangen kann, gibt es MASSENWEISE andere hochwertige inno Kühler.
|
angelo
Little Overclocker
|
Testberichte! Angebot! Erfahrungsberichte anderer User! Testberichte à la hartware.net? :lol: Erfahrungsberichte anderer User? Es gibt UNTER GARANTIE um ein vielfaches mehr zufriedene ínnovatek Kunden, als unzufriedene, aber wenn man nur den Berichten zweitgenannter glauben schenkt und glaubt, darf man sich nicht wundern...
|
bluefoxx
Legend
|
Anscheinend verstehst du auch hier nicht, dass Geschmäcker verschieden sind und jeder andere "Vorlieben" hat... hattest du schon mal eine andere Kühlung als eine Innovatek?
|
aLdiTueTe
Wunderbar!
|
Also ich habe auch keine Innovatek WaKü und zwar deswegen weil ich noch NIRGENDS was gutes über Inno gelesen habe. Jeder der schon mal in einem Meallverarbeitenden Beuf gearbeitet hat weis das man Kupfer und Alu nicht miteinander verarbeitet. Und ja ich habe Karroseriebauer gelernt und weiss wovon ich rede. das werden viele denken, allerdings vergisst man dabei das der Kühler eloxiert ist und er sollte ausschliesslich nur mit innovaProtect verwendet werden. Ist das der Fall dann kann man sich schon mal rund 200 Jährchen am Kühler erfreuen wlkikiv
|