"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

auf einmahl keine Partition mehr da

LordGogi 28.01.2004 - 15:28 432 4
LordGogi

Who's The Stig?
Registered: Feb 2001
Ich hab ein riesen Prob, Hab grad auf meine 3 platte alle Filme und Mp3 rüberkopiert. dannach wollt ich mir alles noch mal anschaun on ich eh nix vergessen hab. Und auf einmahl sagt mir der Explorer das da keine Partition mehr drauf ist und ob ich nicht die platte neu formatieren will. Zur Hdd ist ein Samsung Spinpoint 160 Gb. Was kann ich machen das ich wieder auf die Platte zugreifen kann. Und wie ist es möglich das auf einmahl die ganze Partition verschwindet? Fdisk kann ich auch nicht machen, sagt immer das es mit Dateisystem RAW nicht funkt.

Bin gerade dabei mit GetDataBack die platte zu scannen.

Wer für jede hilfe dankbar.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
einfachste variante wäre, zu versuchen, ob partition magic die partition "wiederherstellen" kann..

ansonsten könntest mal testdisk versuchen.. das hat gestern meine partition restored.. siehe http://www.overclockers.at/showthre...threadid=104279

ansonsten mit einem data-restore programm (r-studio, easy recovery oder co) hdd scannen und daten auf andere hdd sichern lassen..

ein_stein2000

Addicted
Registered: Jul 2001
OIDA hey du LordGogi!!!

bei mir is das gleiche!!! i habs heute beim peluga kauft und wos is -> WEG ... die ganze 160 gb voll von meinen PERSÖNLICHEN und WICHTIGEN daten weg! i zuck aus ...

in windows seh i die platte im gerätemanager zwar als hardware, aber i seh keine partition im explorer ... nur wenn in die datenträgerverwaltung gehe sehe ich die platte als "freier datenspeicher" ohne partition!!

hast du die daten irgendwie retten können?

ein_stein2000

Addicted
@vEspertine: i komme gar net irgendwie auf die platte .. net mit startdiskette von partition magic und auch net mit der win version .. i habs mit version 7 und 8 probiert ...

i bin total verzweifelt ..

ein_stein2000

Addicted
rofl grad search-funktion genutzt und siehe auch da:
http://www.overclockers.at/showthre...922#post1356922

das GLEICHE problem ... und eure post-zeit ist auch relativ gleich ... wenn man dann -1 stunde rechnet, wo das genau passiert ist dann trifft die uhrzeit GENAU jene zeit, wo meine sachen weg waren ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz