The Hills Have Eyes
sk/\r 27.03.2006 - 18:55 2752 27
sk/\r
i never asked for this
|
hat den schon wer gesehn? möchte ihn mir mit ein paar freunden ansehn. hab eigentlich noch nie was von dem film gehört? imdb
|
Easyrider16
Bloody Newbie
|
naja, trailer schaut ned schlecht aus werd ihn mir auch bald ansehen
|
Drey
disconnected
|
ich hab ihn mir gestern angesehen - kurzes fazit: - das original aus den 70er wär sicherlich sehenswerter - ein paar "schocker", aber da rechnest du sowieso damit, dass jetzt etwas passiert - einzig und allein gehen sie bezüglich "ekligkeiten" einen kleinen schritt weiter als andre "horror"filme hint: szenen im wohnwagen -drey-
|
GATTO
Here to stay
|
Die BEIDEN Originale (Teil 2 gibts ja auch von Wes Craven) sind Klassiker und das einzige war ich mir bei dem Remake gedacht habe ist: Muss das denn wirklich sein?
Empfehle jedem die beiden originale uncut zu gucken da habt ihr mehr davon...
das remake ist zwar besser wie das von the fog aber dennoch nicht halb so geil wie das original
MFG GATTO
|
rider
We work hard-We play hard
|
Spielen unsere Kinos überhaupt FSK18 ?, oder eh nur FSK16.
Wenn ja, dann ist es sinlos ins Kino zu gehen.
|
X3ll
╰(*°▽°*)╯
|
gut gemachter film aber der war über der grenze ich wollt schon das kino verlassen war einfach zu schlimm. Die Wohnwaggen szene z.b. das war übertrieben.
|
u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
|
Spielen unsere Kinos überhaupt FSK18 ?, oder eh nur FSK16.
Wenn ja, dann ist es sinlos ins Kino zu gehen. FSK gibts bei uns eigentlich net. Ich kann mich noch erinnern dass Freddy vs. Jason in nem Kino in OÖ ab 14 war (uncut)
|
flying_teapot
Undiskutant
|
|
rider
We work hard-We play hard
|
FSK gibts bei uns eigentlich net. Ich kann mich noch erinnern dass Freddy vs. Jason in nem Kino in OÖ ab 14 war (uncut) Mhm auf das habe ich nicht gedacht, aber Freddy vs. Jason war ja auch eine Komödie . Was die beiden für Blödsinn gemacht haben war ja nimmer schön.
|
jet2sp@ce
Wie weit?
|
Gut daß jemand den thread eröffnet hat. Ich sah ihn am Sa. Ich sage Euch, das ist der SCHLECHTESTE Film echt. Das war wirklich ein "Horror"-film, aber nur weil er so horrormäßig schlecht war. Der Film hat leider von einer grenzenlosen Dummheit der handelnden Personen gelebt, Spannung konnte gar keine Aufkommen (es passierte ja lang nix), im Endeffekt war er nur etwas blutrünstig aber mega lächerlich. Das ganze Kino hat applaudiert als der Bösewicht endlich (vermeintlich) tot war, so ist der film eeendlich mal aus.
Mein Prädikat: max. 0,5/10 Sternen und JA KEIN Geld verschwenden.
|
addicted2DNB
Addicted
|
habe ihn am samstag gesehn, und hab mir eigentlich recht viel erwartet. der film is aber einfach nur mühsam. die story is irgendwie total langweilig, und reißens tuts einen halt auch nur aufgrund der "paukenschläge" wenn irgendein viech oda so auftaucht, irgendwie hats mich ein wenig an star trek erinnert. sie ham zwar im trailer gesagt ungeschnittete ab 18, aber in den cineplexx kinos läuft glaub ich die 16er, naja man verpasst nichts, wenn man zuhause bleibt und sich eine dvd ausborgt. mfg
|
sk/\r
i never asked for this
|
gut zu wissen. werd ihn mir dann wohl nicht ansehn sondern schaun ob ich eventuell irgendwo dass original auftreiben kann.
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
sodale, gestern angeschaut. grottenschlechter BS. So Szenen wie im Wohnwagen find i abscheulich und hat nix mehr mit Horror-Unterhaltung zum tun. Ich mein beide Szenen im Wohnwagen: Erstens die Vergewaltigung und zweitens dass die andere genau 5 Sekunden überlebt, damit ihr Freund ihr beim Sterben zuschauen kann Am Ende war der Film ein bissi kurzweiliger, trotzdem kann diese 1,5 Stunden nichts entschuldigen. Genauso schlecht wie "Wrong Turn".
|
Ex0duS
Banned
|
hab ihn noch ned gesehen, wollt ich mir aber anschaun der vergleich mit wrong turn hat mir jetzt aber irgendwie die vorfreude genommen is er echt so grottig das er diesen vergleich verdiehnt hat ?
|
Lobo
Here to stay
|
naja fand ihn nicht so schlecht die scenen im wohnwagen warn wirklich etwas unnötig... sonst: schön viel blut und fleisch so wie sich das gehört bin sowieso ein freund von solchen nettigkeiten btw: fand wrong turn auch ganz fein... (wenn man aber nicht auf "klischeebehaftete" horrorfilme "steht", wieso sieht man sich dan soetwas überhaupt an? nur um im nachhinein darüber lästern zu können, wie mies er nicht war?) edit: ... Das ganze Kino hat applaudiert als der Bösewicht endlich (vermeintlich) tot war, so ist der film eeendlich mal aus. ... achsoooo jetzt versteh ich das auch endlich beim fußball... da klatschen und jubeln die leute auch nach dem tor... aus dem grund, daß das spiel eeendlich mal aus ist...
Bearbeitet von Lobo am 28.03.2006, 14:08
|