"We are back" « oc.at

Help!

CPU3000 12.08.2001 - 18:30 1410 19
CPU3000

Big d00d
Registered: Aug 2000
Also! Ich will jetz auch mitrechnen, für dieses Team. Hab zwar keine Ahnung worum es genau geht...soviel ich weis, um irgendeinen Code zu knacken. Früher hab ich mal für Seti@home gerechnet.

Ich hab mir jetzt das Programm runtergeladen, es wie in dieser Anleitung konfiguriert, und es läuft seit gestern schon sicher ein paar Stunden (ca. 10). Woher bekomme ich jetzt aber mein Passwort? Per Mail, oder bei distributed.net wie ja ein paar Topics drunter steht? Ich hab bei distributed nix gefunden, wo man das bekommen könnte! Wo kann ich dann meinen Benutzernamen angeben (also CPU300 will ich heißen :)) ???

Und noch viel wichtiger: Wie kann ich zu euren Team beitreten?

Und dann wäre noch: Wie kann ich mit mehren PCs in meinen Neztwerk für einen Account rechnen, dass dann alles für CPU3000 gerechnet wird? Alle PCs haben internet....

Fragen über Fragen...ich hoffe ihr könnt mir welche davon beantworten! thx schon mal im vorraus!

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
Registered: Jul 2000
zum passwort...

du gehst auf http://rc5stats.distributed.net/rc5...?team=120018192 dort gibst oben bei Participant Stats deine email addi an und gehst auf search. dann kommst zu deiner stats seite. scrollst ganz runter und klickst unten auf email me my pw.

zum joinen:
du klickst auf http://stats.distributed.net/pjoint...am=120018192%3E und gibst dann dort bei user name email addi an und bei pw des pw was sie dir gemailt haben

alle pcs kannst auf einen account rechnen lassen. musst halt überall die gleiche email adresse angeben.

zum namen:
klick auf http://rc5stats.distributed.net/pedit.php3
dort gibst email addi und pw an.. dann kannst alles einstellen.
Bearbeitet von Xan am 12.08.2001, 19:14

CPU3000

Big d00d
Danke für die Hilfe!

HVG

Vereinsmitglied
untitled
Registered: Jun 2000
naaaaaa tus ned!!!!!!!!!!!

rechn seti
is viel gscheiter

:D :cool:

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
die aliens rennen scho ned davon...

CPU3000

Big d00d
Blocks: 0

???

Wie viel muss denn berechnen bis ich einen "Block" hab? Ich mein, ich seh da seit stunden die Prozentstreifen rennen und trotzdem hab ich noch nix? hab schon mal auf "Flush" geklick, dann hat er was hochgeladen, aber das tut er ja sowieso in gewissen Zeitabständen automatisch....kann mir dann wer sagen, warum ich mich mit meinen Mail-Adresse nicht finde???

Hab unter der selben gesucht, wie die, die ich eingegeben hab beim Programm!

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
es müssen mindesten 24h vergangen sein seitdem du angefangen hast zu rechnen.. dann gehts

ein block is eine work units.. wenn er bis 100% zählt rechnet er normal 8 units...

derzeit verzögert sich das ganze bisal.. stats haben irgendwas :(

CPU3000

Big d00d
Ach so, dann wart ich eben noch ein paar Tage...aber 24 Stunden sind sicher schon vergangen seit dem ich rechne!

Hmm wieviel muss man eigenltich rechnen um den nowledge zu überholen der da auf platz 1 ist? Wie lange würde 3 PCs von mir brauchen (alle über 800 MHz), wenn ich sie ständig durchrechnen lassen würde? Oder kann man das überhaupt mit "nur" 3 PCs schaffen *lol*???

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
kommt auf die rechner an.. obs p3/celi oder duron/tbird sind zb...

aber 3 sind schon bisal wenig.. da hast keine chance

Fidel

Here to stay
Da noledge hat über 10 Tbird 1000 laufen und noch andere nette dinger des wird sich net so leicht ausgehen mit 3. :D

CPU3000

Big d00d
Hehe, werden wir sehen!

Hol mir verstärkung von meinen Freunden..sind dann so mind. 15 PCs!

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Sehr brav! :)
Aber wenn nicht wenigstens die meisten davon 24/7 rechnen wirst trotzdem keine Chance haben... ;)
Probieren kann allerdings nicht schaden! :D

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
wenns dann noch alle über 1ghz haben und tbirds sinds *g*

CPU3000

Big d00d
Mist, hab jetzt irgendwas falsch gemacht, glaub ich.....

Stimt das so:

RC5,OGR=0,DES=0,CSC=0

????

Und wie stell ich ein, wenn ich datenpakete für sagen wir ca. 10 Stunden im Vorraus runterladen will, ohne dazwischen online zu gehen?

CPU3000

Big d00d
Was ist denn jetzt los?

Jetzt steht da nur noch

.R....

Und das schon seit Stunden..die Punkte werden nur ganz langsahm mehr....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz