Windows findet RAID-Treiber nicht...
mint 02.01.2005 - 15:32 606 1
mint
Bloody Newbie
|
Hi,
ich habe mir gerade das neue ASUS SLI board zugegelegt mit onboard Raid - nun nehme ich zwei Platten in Raid0, was perfekt funktioniert.
Windows installieren - F6 - fragt nach Diskette - scheint zu funktionieren - weiter - partitionieren - bisher lief alles glatt
nun will er die Installationsdateien kopieren und gibt dabei an er finde die RAID Treiber nicht, die sich aber auf der Diskette befinden und welche ich vorher sogar ausgewählt habe! Schaue ich auf die Diskette, sind die Dateien aber vorhanden ... nun kann ich die Dateien überspringen, doch will ich die Installation fortsetzten, bootet er lediglich mit einem blue screen (Fehler bei Festplattencontroller)
Was kann ich da tun? Ich verwende WinXP Corp + SP1
Danke
|
mint
Bloody Newbie
|
es scheint an der Windows Version zu liegen - ich habe die PRO version meines anderen PCs verwendet und nun funktioniert es einwandfrei - thx anyway
|