wd800jb quietscht/pfeift plötzlich ärgstens!
korbendallas 10.09.2003 - 12:57 800 19
korbendallas
Big d00d
|
das problem mit der seriennummer kommt laut wd-support daher, dass die platte für den amerikanischen raum bestimmt war ( wähle ich usa aus bei der garantieüberprüfung scheint die nummer wirklich auf!), bleibt jetzt nur die frage wie der peluga an solche platten kommt...
MFG Korben
|
sp33d
aka Fas7play
|
das problem mit der seriennummer kommt laut wd-support daher, dass die platte für den amerikanischen raum bestimmt war ( wähle ich usa aus bei der garantieüberprüfung scheint die nummer wirklich auf!), bleibt jetzt nur die frage wie der peluga an solche platten kommt...
MFG Korben die frage ist WARUM bekommen wir von useren lieferanten solche platten ? ich musst mal, da ich selber 4 WD1200JB habe, eine einsenden ! hm ich checkte die SN ! aber wtf da steht keine Garantie ? also: wie kann das sein ? wir haben an dem Tag 10 HDDs bekommen alle in der sleben kunstoff box! und ich habe gleich die ersten 4 für mich beansprucht ! aber siehe da jede 4te ist nicht korrekt (sprich SN fehlt) also muss schon der lieferant ein paar reingemixt haben ? oder wie auch auf der WD site steht kann es datenbanken fehler geben, und manche SN sind nicht eingetragen ! aber keine angst dem lieferanten aben wir abgesagt ! die andre frage? garnatie tausch ist normal nix schlimmes ? gehst hin legst sie aufn tisch und sagts die ist def... normalerweise wird sie kurz wo angeschlossen um das möglicherweise TAK,TAK,... geräusch zu hören ! ist dies der fall bekommst du eine neue! in deinem fall: da wir keine lagernd haben (weis nicht bin im urlaub  )würd ich anrufen und den fall schildern! und ihn bitten eine zu bestellen ! und somit muesstest du eine neue bekommen ! kann aber auch 1 woche dauern ! im momentanen sommer loch ! tia
|
korbendallas
Big d00d
|
hab grade wieder antwort vom wd-support bekommen. die tauschen die platte, obwohl auf der rechnung keine sn steht, und die sn für amerikanischen raum bestimmt war, anstandslos aus! das nenn ich service! bin hellauf begeistert, vor allem von den antwort-zeiten.
@1337_aut: böser lieferant aber auch ;-) du arbeitest beim peluga? kleiner verbesserungsvorschlag: sn der festplatte auf der rechnung wäre ned übel, oder? sonst kann ja jeder kommen, wäre auch in eurem interesse denk ich ;-)
MFG Korben
|
sp33d
aka Fas7play
|
kleiner verbesserungsvorschlag: sn der festplatte auf der rechnung wäre ned übel, oder? sonst kann ja jeder kommen, wäre auch in eurem interesse denk ich ;-)
MFG Korben dies ist leider nicht möglich aber ich würds auch so machen   PS: das mit bösen lieferanten finde ich nicht witzig! aber es liegt generell am markt,... da alle immer alles (sagen wir so)BILLIG haben wollen, und so manche kontrollen damit hinfällig sind ! zB.: wird es immer wieder mainboardhersteller geben ohne quall. kontrolle ! msi und auch wie letzens oc.at überquoll von epox threads
Bearbeitet von sp33d am 11.09.2003, 14:39
|
korbendallas
Big d00d
|
keine angst, ich finde das mit den lieferanten auch ned witzig. ganz im gegenteil. warum die seriennummer ned auf die rechnung kann ist mir zwar ned ganz klar...bei ditech, nre usw geht das auch...
MFG Korben
|