Samsung Harddisk und Garantie
MIR 29.08.2009 - 06:34 750 3
MIR
Addicted
|
Hi,
Habe hier eine 320gb Samsung Platte, die regelmäßig unerkannt bleibt, da die Platte nur noch selten hochfährt.
Da ich vermutlich die Rechnung nicht mehr habe, wollte ich wissen, ob jemanden auch schon sowas passiert ist und was man in diesem Fall machen kann.
Habe auf der Samsung Webseiten nämlich nur folgendes gefunden: "Falls Ihre Festplatte schadhaft ist, so ist es wohl das einfachste, Sie wenden sich direkt an Ihren Händler, der Sie in dieser Sache gerne unterstützt."
Darunter gibt es dann RMA Formulare für Händler (aber das bin ich ja nicht...).
Jemand eine Idee? Danke
Bearbeitet von MIR am 29.08.2009, 06:49
|
userohnenamen
leider kein name
|
|
MIR
Addicted
|
Hab den Thread gelesen... Hab mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt: RMA Anfrage gesendet => Wenden Sie sich an den Händler (laut Samsung habe ich auch keine Reseller HD...) Rechnung finde ich nicht mehr Werd ich wohl einstampfen müssen und eine neue kaufen?!?
|
userohnenamen
leider kein name
|
du kannst noch beim ditech anfragen ob sies dir machen, ABER für eine 320er zahlt sichs fast nimma aus draus lernen und keine samsung mehr kaufen (is zumindest meine entscheidung, da nix über den support von wd, seagate geht)
|