"We are back" « oc.at

G.skill

Xetrill 08.02.2005 - 10:13 1469 18
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12369
net alle riegel schaffen die timings @300mhz, und vorallem laufen auch auf dem nf4 einige riegel nur nur 300mhz 2T:(

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5035
ich wollt mir die auch holen. hab mir aber dann doch die OCZ 3200EL Rev2 geholt. ich bin eigentlich extrem zufrieden mit denen. bei cl2 gehn sie bis ~260MHz und bei cl2.5 hab ich sie bis auf 275MHz gebracht (wobei das am mobo liegt, der VIA Chipsatz verkraftet keine hohen FSB's). das ganze im A8V bei 2.8V

die LE's find ich eigentlich von den specs her ganz gut. aber wenn sie nicht halten was sie versprechen is natürlich blöd!

Tscheckoff

Subnotebook-Fetischist :D
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Möderbrugg oder..
Posts: 2126
Hmm.
Hats nicht immer geheißen, dass die LAs besser sein sollen ?
Jetzt kenn ich mich bald gar nimmer aus :D *g*.

Hmm.
Kanns sein, dass die LEs einfach eher auf FSB und die LAs eher auf Timings abzielen :).

Weil mit dem LAs bekommst ja normal bei weniger FSB bessere Timings zusammen. Und eben mit den LEs (wahrscheinlich) bei schlechteren Timings mehr FSB ;). (bei identischen Einstellungen von den Timings eben)

MFG
Tscheckoff

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kleine frage am rande, hat wer die pqi black mirror 3200 2-2-2-5-1T mal getestet?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz