Erfahrungen mit Seagate-Garantie/Rücksendung
flaimo 23.07.2012 - 22:25 1174 1
flaimo
ILFTKYS
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Mir ist vermutlich meine Maxtor-Platte eingegangen (Klackt nur mehr und mountet nicht mehr in Mac OS X); sie fällt aber noch in die 3-Jahre-Garantie. Die Seagate-Vorgehensweise, wie auf deren Homepage beschrieben, ist ja am Komplexität nicht mehr zu überbieten und man wird mit Richtlinien zum Verpacken eingeschüchtert. Wenn man eine Frage hat wird man auf ein englischsprachiges Formular weitergeleitet.
Meine Fragen: 1) Gibts da keinen deutschen Support? 2) Hat wer Erfahrungen mit dem Rücksenden von Festplatten? 3) Es wird ein SeaTools-Code verlangt. Am Mac gibts das Programm aber nicht (und ich seh ich nicht ein mir deswegen eine VM aufsetzen zu müssen). Ist der Code wirklich notwendig?
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userohnenamen
leider kein name
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ad 1) es gibt ne deutsche webseite mit afair deutscher anleitung ad 2) schon zig platten ohne problem getauscht ad 3) einfach den code für "ich habe keinen code" eingeben - auf den link neben dem textfield klicken
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