Das Upscaling des im Framebuffer liegenden Bildes kann nun per Menüoption deaktiviert werden. Damit wird unterbunden, dass ein 1080p-Bild wie bislang aus vier 720p-Frames mit vierfachem MSAA erzeugt wird. Wird die Option deaktiviert, muss aber mit erheblichen Leistungseinbußen gerechnet werden.
Vermutet wird zudem unter Verweis auf die immer noch sichtbaren Effekte der Rekonstruktionsbemühungen, dass die Option das Upscaling nicht deaktiviert, sondern lediglich die Auflösung des Framebuffers auf die native Auflösung anhebt. Ein „1080p-Bild“ würde demnach aus vier 1080p-Bildern inklusive vierfacher Kantenglättung in weit höherer Auflösung erstellt und anschließend auf die eingestellte Auflösung heruntergerechnet.
Bei mir läufts 1A sozw. 50 und 60 Frames mit Upscaling auf aus und Sweetfx/Reshade Profile. Sieht so deutlich besser aus als Original. Original ist es viel zu unscharf.
was mich mehr nervt sind die framedrops in den zwischensequenzen auf 30fps
Das hat mich bei der Version ausm Microsoft store auch tierisch genervt. Da wird ein mega Aufwand mit echten Schauspielern usw betrieben und dann sowas
charmin
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wenn man das preset ULTRA auswählt in den optionen läufts super. es gibt dann aber noch 3 optionen die man da auf HIGH sind und dann noch auf ULTRA weiter rauf stellbar sind, darunter volumetric lightning. Lässt man das und AA auf OFF, dann läufts auch in 3440x1440 bei mir echt super.
es is auch sehr geil. Die Fähigkeiten des Charakters sind sehr sehr geil inszeniert und die Story is ja wohl auch sehr geil. Ich mein hallo, wtf, sie haben dann sehr lange Filmsequenzen drinnen. Ich find die Idee cool, sie haben was neuartiges probiert und ich finde es ist gelungen. Es is absoluter Blödsinn, dass die Story nur durch Emails, etc erzählt wird
remedy's neues projekt ist....die singleplayer-kampagne für einen koreanischen free2play multiplayer shooter
Remedy Entertainment co-developing sequel to one of Asia's biggest shooters
Remedy Entertainment, the Finnish studio behind Quantum Break and Alan Wake, is co-developing the sequel to one of the world’s most popular shooters, Crossfire.
sicher nicht remedy's traumprojekt, aber ich schätze nachdem die partnerschaft mit microsoft alles andere als erfolgreich war, haben sie atm nicht viele optionen
Neee das wär wirklich traurig - ich fand QB echt gelungen...
Die Hintergrundstory in /zu findenden Emails/ zu erzählen, ist natürlich meh, war schon bei Alan Wake (worum gings da, irgendwie hab ich das bis heute nicht ganz verstanden) so ein fail..
Aber sonst, k.a. es war nicht elendig repetitiv, wie die UBISoft Games, die story "ende der zeit" ist cool, spielmechanik und dauer auch.
K.a. warum das nicht so gut ging, wahrscheinlich ham die hohen systemanforderungen viele abgeschreckt...
xbox exklusivität, windows store exlusivität, crappiger pc-port. und als das game endlich über steam erhältlich war, hat sich wohl keiner mehr dafür interessiert.