Earthshaker
Here to stay
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Der Witz ist... MS hat seinen Sche!ss einfach nicht im Griff. Der Store funktioniert bei mir unter W10 nicht mehr... einfach so. Selbst wenn ich 70euro ausgeben wollte ginge es gar nicht
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Kingping
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blood
darkly dreaming
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stellt sich die frage, ob MS die PC-version absichtlicht vergimpt hat, um die xbone als bessere gamingplattform dastehen zu lassen, ob sie inkompetent sind oder ob es ihnen einfach nur egal ist  das erinnert mich als halo2 vista-exklusiv für den PC released wurde, um die vorzüge von dx10 zu zeigen
Bearbeitet von blood am 05.04.2016, 21:09
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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Es kann gut sein, dass Remedy einfach zu spät die Info erhalten hat und man nicht gut genug optimieren konnte. Dieses XBOX/PC Crossgaming bla bla gibts ja noch nicht so lange iirc. Was ich gelesen habe, ist das ja auch ein UWP Spiel, vielleicht hat es auch damit zu tun. GSync/SLI dürfte derzeit ja auch nichtmal funktionieren. Quantum Break (PC): Kein Spiel für EnthusiastenQuantum Break für den PC gibt es exklusiv für Windows 10 und nur mit DirectX 12. Ausgerechnet die Universal Windows Platform steht dem Titel im Weg. Link: www.computerbase.de
Bearbeitet von creative2k am 06.04.2016, 18:29
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maXX
16 bit herz
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ohne gsync rühre ich exakt garnix mehr an.
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FX Freak
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ich sollte im laufe nächster woche meinen pc key bekommen (xbo vorbesteller), falls ihn wer haben will bitte melden, ich brauche ihn nicht, und es gibt sicher genügend pc spieler die das spiel interessiert, aber keine 70€ dafür ausgeben wollen.
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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OC3D :: Review :: Quantum Break PC Performance Review :: Introduction Review :: Quantum Break PC Performance Review :: Introduction Link: www.overclock3d.net Vernichtend. Nichtmal durchgehende 60fps @ Lowest bekommt man. Also wenn da nicht noch ein paar Patches nachkommen kann man das ja total vergessen.
Bearbeitet von creative2k am 08.04.2016, 07:18
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blood
darkly dreaming
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dazu kommt, dass zwischen PC ultra und xbone nicht mal viele unterschiede feststellbar sind. der port ist mehr oder weniger 1:1, da zB die draw distance auf dem PC selbst auf max details sehr gering ist.
Bearbeitet von blood am 08.04.2016, 11:23
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x3
† 18.03.2006
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also ich hab es auf der XO nun durch, und muss sagen für die XO ein must have. Mir gefällt die Grafik ziemlich gut, das Gameplay ist mMn abwechslungsreich und sehr gelungen und die Story ist ebenfalls so ziemlich das beste was man so von einem Spiel erwarten kann. Am PC muss man wohl aber noch ein wenig warten, bis die Kinderkrankheiten von UWP beseitigt sind (wovon ich ausgehe). Die Technik Probleme ergeben sich ja nur, wenn man den 30 FPS look weg nimmt. (wofür die UWP verantwortlich ist. Ansonsten kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung für das Spiel aussprechen. Habe vorher selten ein Spiel so schnell durchgespielt. Nicht weil es so kurz ist, sondern weil mich die Story doch gepackt hat. 10h Spielzeit für einen durchlauf auf Schwer (wobei wohl 1 Stunde für den Endkampf drauf gegangen sind  ), aber ich habe zum ersten mal (bei einem Spiel) das Gefühl, das ich es nochmal durchspielen möchte, um auch die anderen Entscheidungen zu sehen. edit: muss aber auch sagen, ich war bereits nach der E3 2013 von diesem Spiel sehr gehyped und habe ich damals bereits mit der XO Day One Vorbestellt.
Bearbeitet von x3 am 08.04.2016, 11:47
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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Quantum Break PC Performance: GTX 970 vs R9 390 - What Went Wrong?John and Rich assess the train wreck that is the PC version of Quantum Break. We feel that Remedy can resolve most of these issues, but what's clear is that ... Link: www.youtube.com Anscheinend gibts sogar ein 50fps target oO. Puuuh schon ziemlich verhunzt für pc
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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Quantum Break: Remedy äußert sich zu Problemen der PC‑VersionRemedy äußert sich zu den vielfältigen Problemen der PC-Version von Quantum Break, das erste als UWP-Titel veröffentlichte Blockbuster-Spiel. Link: www.computerbase.de
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blood
darkly dreaming
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wenn das game auf 20€ herunten ist, kann man vielleicht mal einen blick darauf werfen. sofern uwp ebenfalls gefixxt wurde.
Bearbeitet von blood am 14.04.2016, 07:56
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creative2k
eigentlich mag ich nimmer
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Solang es kein SLI bekommt, ist ja nichtmal in Aussicht gestellt worden, ist es für mich uninteressant. Ich würds gern in 4K zocken aber da wird 1gpu wie es aussieht nicht reichen.
Bearbeitet von creative2k am 14.04.2016, 11:08
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x3
† 18.03.2006
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Bearbeitet von x3 am 14.04.2016, 13:09
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InfiX
she/her
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Ich würds gern in 4K zocken aber da wird 1gpu wie es aussieht nicht reichen. da wird dir das hier aber auch einen strich durch die rechnung machen: "When you change the resolution, the buffers used to construct the image are always 2/3rds of the set resolution, i.e. in 2560 × 1440 they would be 1706 × 960." - Remedy
Das Studio bestätigt außerdem, dass auch auf dem PC ein Upscaling-Verfahren („Temporal Reconstruction“) zum Einsatz kommt. Eine 1080p-Auflösung wird dabei aus 720p-Buffern erzeugt. Die Wahl höherer Auflösungen erhöht zwar auch die Auflösung des Buffers, das Verhältnis zwischen Ausgabe und Renderbild bleibt aber stets identisch.
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