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WoW Catacalysm: Beta Thread

zankarne 04.05.2010 - 11:53 26220 335
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userohnenamen

leider kein name
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ich versteh die aufregung null, kann da d3cod3 nur zustimmen
und wer weiß schon wieviel dann wirklich in der beschreibung drinsteht?
am schluss steht nur drinnen: "attackiert mit feuer, hat ein problem mit eis und macht alle 3 minuten einen AOE mit heilig"
DAS machts jetzt wirklich einfacher, wahnsinn

Gladiac

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Zitat von d3cod3
und wieviel world first kills gibt es? hmmm *rechne* oh! einen! und von dann an schaun eh alle die videos.
ich glaub es macht schon sinn die features für 12 millionen spieler auszulegen und nicht für 25 personen...

hehe ja stimmt schon nur ... die leute die in topgilden oder sagma in besseren raidgilden spielen vs casual / "normale" raider stinkt halt sowas ab ( kommt auch natürlich auf die auffassung der gildenleitung an .. bei uns waren so aussagen " lol ensidia machts aber so ziemlich verhasst und ned erwünscht ) .. ja is ja klar das blizzard da nicht viel unterschied macht ( deswegen auch seperate hardmodes und nerfs nach ner zeit ) .. alle zahlen gleich ... kommt halt nur auf die auffassung der spieler an und ich kenne es auch ned anders .. der grossteil freut sich sicher der andere stinkt ab weils immer einsteiger freundlicher wird und da wandern manche ab und suchen neue mmos .. die es leider ned wirklich gibt in sachen raidfeeling .. AION war ein lichtblick hat sich aber auch ned etabliert leider .. naja wow wird immer genug kunden haben .

naja iergendwie das ich mich immer nach dem quit so reinsteiger .. merktma die tage ... /played ;) !


zum thema dbm ( hatten wir nie weil unsere gilden verhasst waren :P ) .. wir hatten ziemlich lange kein bigwigs oder threatmeter .. kamen erst in BC .. aber da waren vorm ersten pull auch ned wirklich skills oder sowas da .. gab auch noch keine PTRs .. das kam auch erst mit PTRs und naja wir hatten auch viele selbstgeschriebene addons bzw haben bigwigs edited.
war auch nie wirklich ein fan davon ..

Gladiac

Peng peng
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Zitat von userohnenamen
ich versteh die aufregung null, kann da d3cod3 nur zustimmen
und wer weiß schon wieviel dann wirklich in der beschreibung drinsteht?
am schluss steht nur drinnen: "attackiert mit feuer, hat ein problem mit eis und macht alle 3 minuten einen AOE mit heilig"
DAS machts jetzt wirklich einfacher, wahnsinn

ich habs mitbekommen von leuten auf der blizzcon ...

Cooldown , Range , binary/parcial resistbar, dmg school usw mit netten hints bzgl positioning oder sonstwas


wird dir alles vorgekaut in nem netten GUI dargeboten sobald du einmal den boss im target/range hattest ;)


naja mich hat schon gestört das es PTRs gibt .. Loottables werden bekannt usw .. <3 BWL .. die ungewissheit was dropped .. templates nicht von vornherein wissen usw . ohne malen nach zahlen monate vorher durch wow studenten elitistjerks wissen :P

so hörma auf plz ich will nimma ;)

userohnenamen

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ah ok, das is wohl etwas mehr als ich gedacht hätte :D
trotzdem muss mans ja ned benutzen oder?
imho wird sich dadurch ned viel ändern, höchstens die jeweiligen first-kills passieren mit 5 wipes weniger
alle nicht super-duper-raid-gruppen werden trotzdem wipe um wipe probieren müssen

Longbow

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Zitat von Gladiac
naja mich hat schon gestört das es PTRs gibt .. Loottables werden bekannt usw .. <3 BWL .. die ungewissheit was dropped .. templates nicht von vornherein wissen usw . ohne malen nach zahlen monate vorher durch wow studenten elitistjerks wissen :P

so hörma auf plz ich will nimma ;)
ack

das versteh ich mit den beta/ptrs auch nie, warum ich das mach - nur damit da die hälfte der leute quasi den content eh scho auswendig kennt dann bei release... ??

K4m4Hl

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Hab bis jetz mal einen 46 Goblin Protwarri hochgespielt, macht eigentlich ziemlich viel Spaß.

Das neue Talentsystem mit den passiven boni und dass man die "core" - ability gleich bekommt is sehr angenehm und das leveln wird irgendwie cooler da man sich jetz auf jeden talentpunkt freut weil die talente WIRKLICH einen unterschied machen :D

Was mir bis jetz am besten gefallen hat sind die neuen "alten" dungeons. Viel Phasing, neue bosse neuer loot neue quests (questgeber sind jetz immer am Anfang der Instanz, extrem viel XP und geile rewards), events, teilw. änderungen an der Größe/Trashmobs etc.

Das leveln an Sich geht extrem flott von der Hand (sogut wie alle "zachen" passagen wo man echt weit laufen muss werden geschickt durch quests überbrückt) und in fast jedem gebiet gibts eine "storyline" die man mit den quests durchläuft und wo sich dann durch das phasing wirklich was verändert. Dualspec ab lvl 40 für 40g is auch kwl :D

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schaut eigentlich wer den blizzcon stream?

VAC

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Was heißt nun "flott" leveln ?

Bin ich nun wenn ich viele Quests kenne in ein paar Wochen gemaxed oder renn ich zb im Brachland noch immer wie ein Dodl herum und darf Viecher erledigen die keine Herzen oder so haben ?!

Mr. Zet

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Paar Wochen? Lol eher paar Tage ;)

HUJILU

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4.0.1 ist so lustig, 2 hunter => lvl 28, SM Friedhof clear und 2. "Flügel" ist gerade dran mit 29 lol

Mr. Zet

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Zitat von HUJILU
4.0.1 ist so lustig, 2 hunter => lvl 28, SM Friedhof clear und 2. "Flügel" ist gerade dran mit 29 lol
:eek:

Lol ich war da mit meiner 60 Mage im Friedhof immer Farmen bevor BC kam, später als ich besser wurde auch den Boss-Flügel. War als Single-Target-Damage Fire Mage aber gar ned einfach und lang ned so cool wie das eine Vid von einem AoE Mage der das locker-flockig erledigt hat :D

Das machen jetzt 2 <30 chars? Sick! :D

PIMP

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was farmen dort?

K4m4Hl

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XP ;)

@VAC:

Es sind so gut wie alle qs komplett neu überarbeitet und in sind in eine Storyline eingefügt. Die rumrennerei gibts sogut wie garnichtmehr (gibt auch viel mehr Standorte mit Flightmaster und Innkeeper). Es gibt auch keinen Lvlbereich mehr wo es keine Instanz gibt und es gibt fast keine Instanz ohne quests mehr :)

Mr. Zet

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Gold und greens/blues zum disenchanten fürs enchanting lvln (hab ich erst später genommen) oder verkaufen für noch mehr gold ;)

vor BC gabs nicht all zu viele Möglichkeiten zu farmen, vor allem ungestört wie in einer instanz ;)

FX Freak

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also wenn wow mit der neuen erweiterung wirklich einsteigerfreundlicher wäre und vorallem nicht mehr so zeitaufwendig um zu leveln wie damals zum release würde ich es mir vielleicht auch noch einmal anschauen:)
wie lange bzw. wie schwer ist es als wow neuling einen halbwegs brauchbaren charakter zb auf level 80 oder was halt das limit ist zu bekommen??
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