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WOTLK - Beta started!

HUJILU 18.07.2008 - 11:44 14753 312
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Longbow

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Zitat von Troy
in der tat, aufm beta server rennt eh scho wieder der schmäh, dass retri palas die ersten sind, die nerfed werden, weil der dmg und heal output einfach nur unpackbar hoch ist. Dann gibts wieder viel Geheule (auch vom Huji :p) und dann flamen die Palas die anderen Klassen wieder, weils nix reißen.
Im Grunde genommen "eh" wie immer, wenn ein neuer ContentPatch mit Skill-Erweiterung kommt bzw. Talent-Tree Revamps.
is mir recht, solang ich bis 80 imba ret sein kann passts, dann gibts sowieso nur one and only prot spec :)

HUJILU

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Zitat von Troy
in der tat, aufm beta server rennt eh scho wieder der schmäh, dass retri palas die ersten sind, die nerfed werden, weil der dmg und heal output einfach nur unpackbar hoch ist. Dann gibts wieder viel Geheule (auch vom Huji :p) und dann flamen die Palas die anderen Klassen wieder, weils nix reißen.
Im Grunde genommen "eh" wie immer, wenn ein neuer ContentPatch mit Skill-Erweiterung kommt bzw. Talent-Tree Revamps.
:rolleyes:

Bis jetzt war der Retri Pala immer absolut crap.
Jetzt haben sie es wieder übertrieben und er wird vermutlich generft bis man ihn wieder ins eck stellen kann.

Heal output einfach zurückfahren und passt schon.

Hauptsach den WL weiterpushen und auch nie daran denken zu nerfen


troy - wir sehen uns am battlefield, RATTE

blood

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die frage, die sich mir stellt, ist, ob sie beim retri jez wieder soviele schritte zurück gehen, dass er im endeffekt wieder dort steht wo er am anfang stand, oder ob sie es endlich hinbekommen, eine brauchbare balance zwischen pve-tauglichkeit und pvp-not-overpowerness ( :D ) zu schaffen. denn dieses problem besteht seit der WoW-beta, blizzard patched immer von einem extrem ins andere ^^

Troy

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Zitat von HUJILU
troy - wir sehen uns am battlefield, RATTE


*mimimimi* :D :p

Umlüx

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am besten pvp komplett rauspatchen, dann hat man das problem nicht mehr! :p

d3cod3

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Zitat von userohnenamen
ok, vielleicht bin ich einfach anders :D
durchs frühere fulltime raiden will ich jetzt auch wieder den content sehen aber nicht mehr fulltime eben

seit bc is ja imho generell das ge***** wegen des equips sehr stark angezogen, und das nichtmal für raids (die waren mir in bc wurscht)

grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress

userohnenamen

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Zitat von d3cod3
grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress

ich hoff es, dein wort in blizzards ohr :D

zankarne

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Zitat von d3cod3
grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress

an schas findest :mad: :)

vanHell

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Zitat von d3cod3
grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress

imo wirkt sich die raidverkleinerung negativ aus. früher in classic gabs mehr als doppelt soviele 40er raids als es heute 25er gibt. kann aber auch an anderen gründen liegen.

blood

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ja, weil bei den 25er raids jeder was drauf haben muss, sonst wirds nix. in classic wars wurscht ob 10 leute afk waren ^^

d3cod3

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Zitat von blood
ja, weil bei den 25er raids jeder was drauf haben muss, sonst wirds nix. in classic wars wurscht ob 10 leute afk waren ^^

exakt :) wenn du jetzt nur auf follow bist und fernschaust daneben fallt das auf. früher war das fast unmöglich zum sehen.

HUJILU

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Ich hab ja gewusst, dieses Achievementsystem wird mein Untergang :(

d3cod3

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same here :(

ausser nagel durch die harddisk hilft da wohl nix um mich aufzuhalten...

HUJILU

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Vor allem diese tooolllen, vielen Statistiken dies jetzt gibt...

argl

Schmax

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Zitat von vanHell
imo wirkt sich die raidverkleinerung negativ aus. früher in classic gabs mehr als doppelt soviele 40er raids als es heute 25er gibt. kann aber auch an anderen gründen liegen.
Was genau meinst du damit? Anzahl der Instanzen oder Raidverbände pro Realm?

Wenn ich mich recht zurückerinnere, wurde zu Zeiten lange nachdem Blackwing Lair implementiert gesagt, dass knapp 8% aller Spieler Raidinstanzen besuchen. Vielleicht war's auf der ersten Blizzcon oder einer anderen Spielemesse, genau weiß ich's nicht mehr. Meiner Einschätzung nach haben heutzutage bedeutend mehr Leute Karazhan oder Gruul/Magtheridon besucht als damals Molten Core.
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