WOTLK - Beta started!
HUJILU 18.07.2008 - 11:44 14753 312
Longbow
Here to stay
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in der tat, aufm beta server rennt eh scho wieder der schmäh, dass retri palas die ersten sind, die nerfed werden, weil der dmg und heal output einfach nur unpackbar hoch ist. Dann gibts wieder viel Geheule (auch vom Huji ) und dann flamen die Palas die anderen Klassen wieder, weils nix reißen. Im Grunde genommen "eh" wie immer, wenn ein neuer ContentPatch mit Skill-Erweiterung kommt bzw. Talent-Tree Revamps. is mir recht, solang ich bis 80 imba ret sein kann passts, dann gibts sowieso nur one and only prot spec
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HUJILU
Parkplatzrunner
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in der tat, aufm beta server rennt eh scho wieder der schmäh, dass retri palas die ersten sind, die nerfed werden, weil der dmg und heal output einfach nur unpackbar hoch ist. Dann gibts wieder viel Geheule (auch vom Huji ) und dann flamen die Palas die anderen Klassen wieder, weils nix reißen. Im Grunde genommen "eh" wie immer, wenn ein neuer ContentPatch mit Skill-Erweiterung kommt bzw. Talent-Tree Revamps. Bis jetzt war der Retri Pala immer absolut crap. Jetzt haben sie es wieder übertrieben und er wird vermutlich generft bis man ihn wieder ins eck stellen kann. Heal output einfach zurückfahren und passt schon. Hauptsach den WL weiterpushen und auch nie daran denken zu nerfen troy - wir sehen uns am battlefield, RATTE
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blood
darkly dreaming
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die frage, die sich mir stellt, ist, ob sie beim retri jez wieder soviele schritte zurück gehen, dass er im endeffekt wieder dort steht wo er am anfang stand, oder ob sie es endlich hinbekommen, eine brauchbare balance zwischen pve-tauglichkeit und pvp-not-overpowerness ( ) zu schaffen. denn dieses problem besteht seit der WoW-beta, blizzard patched immer von einem extrem ins andere ^^
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Troy
Moderatoramateur
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troy - wir sehen uns am battlefield, RATTE *mimimimi*
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Umlüx
Huge Metal Fan
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am besten pvp komplett rauspatchen, dann hat man das problem nicht mehr!
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d3cod3
Legend...
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ok, vielleicht bin ich einfach anders durchs frühere fulltime raiden will ich jetzt auch wieder den content sehen aber nicht mehr fulltime eben
seit bc is ja imho generell das ge***** wegen des equips sehr stark angezogen, und das nichtmal für raids (die waren mir in bc wurscht) grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress
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userohnenamen
leider kein name
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grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress ich hoff es, dein wort in blizzards ohr
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zankarne
Legend no Custom User Text
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grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress an schas findest
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vanHell
Tauren Marine
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grad wenn man nur 10 leute braucht findet man eben leicht eine entspannte gilde die 1-2 mal maximal pro woche raided. da sieht man dann auch content aber ist nicht im stress imo wirkt sich die raidverkleinerung negativ aus. früher in classic gabs mehr als doppelt soviele 40er raids als es heute 25er gibt. kann aber auch an anderen gründen liegen.
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blood
darkly dreaming
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ja, weil bei den 25er raids jeder was drauf haben muss, sonst wirds nix. in classic wars wurscht ob 10 leute afk waren ^^
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d3cod3
Legend...
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ja, weil bei den 25er raids jeder was drauf haben muss, sonst wirds nix. in classic wars wurscht ob 10 leute afk waren ^^ exakt wenn du jetzt nur auf follow bist und fernschaust daneben fallt das auf. früher war das fast unmöglich zum sehen.
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HUJILU
Parkplatzrunner
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Ich hab ja gewusst, dieses Achievementsystem wird mein Untergang
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d3cod3
Legend...
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same here ausser nagel durch die harddisk hilft da wohl nix um mich aufzuhalten...
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HUJILU
Parkplatzrunner
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Vor allem diese tooolllen, vielen Statistiken dies jetzt gibt...
argl
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Schmax
Ambitious but rubbish
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imo wirkt sich die raidverkleinerung negativ aus. früher in classic gabs mehr als doppelt soviele 40er raids als es heute 25er gibt. kann aber auch an anderen gründen liegen. Was genau meinst du damit? Anzahl der Instanzen oder Raidverbände pro Realm? Wenn ich mich recht zurückerinnere, wurde zu Zeiten lange nachdem Blackwing Lair implementiert gesagt, dass knapp 8% aller Spieler Raidinstanzen besuchen. Vielleicht war's auf der ersten Blizzcon oder einer anderen Spielemesse, genau weiß ich's nicht mehr. Meiner Einschätzung nach haben heutzutage bedeutend mehr Leute Karazhan oder Gruul/Magtheridon besucht als damals Molten Core.
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