"We are back" « oc.at

Warhammer: Age of Reckoning

Cifer 01.06.2006 - 22:25 43539 512
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5419
Zitat von XeroXs
Hab jedoch noch immer keine Verification Mail bekommen.. :(
und acc. reg is derzeit gesperrt

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10344
Wieder ein Schritt weiter.. hab die Mail bekommen

jetzt noch warten bis ihr Service wieder online ist dann kann ich vielleicht mal den Beta Key eingeben ;)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3758
bei mir funzt alles, habe aber auch nur den closed beta client updaten müssen. die server sind auch on ... gibt relativ viele

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5419
acc reg und beta key reg dürften wieder online sein

aber ich hock noch immer bei error:414 :mad:

€dith: OMG ich bin einen screen weiter! :shake: :D
Bearbeitet von Longbow am 07.09.2008, 21:10

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10344
Ui Montag morgen und es geht noch immer nicht

Zitat
Dear all,

I rarely address players directly, but I wanted to write you as too few of you have been able to access the open beta today.

As my team explained in the previous post, although we have opened the servers and corrected numerous issues during the last 24 hours but we have not yet solved the issue of saturated Open Beta key activations that we’re currently experiencing. I am sincerely sorry for this, and I understand all the frustration the situation has spawned.

Today was a dark day. We expected a massive influx of players, but reality was even harsher.
I personally commit that we will communicate to you as clearly as possible on the resolution of these current issues. My goal is to give Warhammer Online the success it deserves. Be ensured that all GOA teams, with Mythic’s support, are working hard to bring you the best possible game experience.

Best regards,
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5419
naja, wenn der "morning" so wie gestern is dann geht bis mittag eh wieder gar nix

Cuero

Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Registered: Feb 2001
Location: Erde
Posts: 3556
http://www.gamestar.de/kolumnen/194...uer_mythic.html

sagt ziemlich alles aus, wenn sogar medien in der größe der gamestar beginnen, ein spiel noch vor dem echten erscheinen zu grabe zu tragen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4283
ROFL! Die Entwickler denken ja nur an uns arme, arme spieler, die von zuvielen städten und klassen verwirrt werden. ich brech gleich weg!

dann soll man das RLS nicht vorziehen, weil man angst vor der "über"-mächtigen konkurenz hat und dann kann man's nicht halten und kürz und erfindet ausreden. ein weiteres hochqualitatives EA produkt ist incomming (ich weiss mythic ist da auch nicht unschulding, aber EA bash ich einfach gerne :D)!

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10344
Zitat
Early this morning we told you that we were working on our database servers and that we would update you with more information as we had it. Now we can tell you that the situation is as follows:

We have processed all the information from yesterday, all the new signups from yesterday have been processed and you should have received your validation email, while the database server is down however it will not be possible to follow the link to validate your account.

We have brought down our database servers to reconfigure it as we explained to you previously. Currently we are in the process of finalising the software changes and we expect to be able to update you on the progress of this at around Noon CET today.

Once again, we are sorry for the disappointment and we ask for your patience for just a little longer.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5419
Zitat von NeseN
ROFL! Die Entwickler denken ja nur an uns arme, arme spieler, die von zuvielen städten und klassen verwirrt werden. ich brech gleich weg!

dann soll man das RLS nicht vorziehen, weil man angst vor der "über"-mächtigen konkurenz hat und dann kann man's nicht halten und kürz und erfindet ausreden. ein weiteres hochqualitatives EA produkt ist incomming (ich weiss mythic ist da auch nicht unschulding, aber EA bash ich einfach gerne :D)!
seid mir nicht böse aber dem verwirrungsargument kann ich durchaus was abgewinnen

denkt doch nur mal an wow

wer brauchte früher andere städte außer orgrimmar und stormwind/ironforge??

außer für allfälliges wenn man grade in der zone gelevelt hat, waren die meisten städte unnötig

nach dem patch noch exodar und silvermoon, ja hübsch anzuschauen aber im wesentlichen auch unnedig


nona glaubt ihnen das "verwirrungs" dings keiner und es wird wohl eher ein "was können wir streichen was ned so tragisch is" gewesen sein

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10344
Ich finds eigendlich spitze dass sich in Tier 5 dann alle Rassen in der Hauptstadt treffen und gemeinsam verteidigen/angreifen..

Die gestrichenen Klassen sind natürlich weniger gut.

Trotzdem, release war vermutlich notwendig (Geld), und besser sie streichen ein paar Sachen und bringen den rest in guter Qualität als andersherum.

Cuero

Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Registered: Feb 2001
Location: Erde
Posts: 3556
ich frag mich ja, wie das mit dem balancing dann klappen soll, die haben ja jetzt, kA, wieviele jahre auf basis der ursprünglichen anzahl von klassen geplant und nu, 2 monate vor release, streichen sie weg?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4283
Zitat
wer brauchte früher andere städte außer orgrimmar und stormwind/ironforge??

das hatte aber grossteils auch damit zu tun, das es nur in einer stadt pro fraktion ein ah gab. seit es in allen rassenhauptstädten ein AH gibt bin ich eigentlich meist in uc (wenn ich in der alten welt bin ;))

imho gibts es zuviele städte/dörfer gar nicht. also ich könnte mich nicht beklagen, das ich mich in einem MMOPG vor lauter städte nicht mehr ausgekennt hätte.

Zitat
ch frag mich ja, wie das mit dem balancing dann klappen soll, die haben ja jetzt, kA, wieviele jahre auf basis der ursprünglichen anzahl von klassen geplant und nu, 2 monate vor release, streichen sie weg?

ich schätze mal, das balancing wird dann ungefähr so gut wie bei AoC, quasi überhaupt nicht vorhanden und dann wird es nachgepatch so das sich die stärke der klassen von 0 auf 100 ändert und dann wieder auf 0 zurück und bei sowas sind dann die leute wirklich verwirrt ^^
Bearbeitet von NeseN am 08.09.2008, 13:17

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4888
Respekt all jenen, die sich in UC auskennen :D die Anzahl der Städte hat mich auch noch nie irritiert, UC dafür umso mehr

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5419
Zitat von HUJILU
Respekt all jenen, die sich in UC auskennen :D die Anzahl der Städte hat mich auch noch nie irritiert, UC dafür umso mehr
ich hab auch lange gebraucht bis ich uc verstanden hatte, aber im endeffekt is es so wie bei einer ring-autobahn, du reitest immer im ring und musst dann die richtige "abfahrt" zum trainer oder whatever nehmen :D

wobei mir die versch. ebenen in der mitte von tb auch zu schaffen gemacht haben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz