Onyx
Big d00d
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Ewige diskussion hin und her ob gut oder schlecht, es hat trotzdem die community gespaltet imho :/
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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cs source spielt doch eh niemand, schon gar nicht die esportler. Steam Statistik "Current Players CSS 35k CS 32k" Ganz ehrlich, ich versteh echt nicht wie man immer noch CS spielen kann (ok, ich versteh auch nicht wie man immer noch CSS spielen kann ) Dass es die Community gespalten hat ist sicher richtig, aber was soll man machen wenn die 1/2 Community sich denkt "mimimi was besseres wie CS wird nie kommen".
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 22.10.2010, 00:30
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quake
Here to stay
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cs source spielt doch eh niemand, schon gar nicht die esportler. du weisst aber schon das css in der ESL am meisten gespielt wird? ^^ und seit dieser EPS Saison ists auch in den alpen an 1. stelle edit: schade ist nur dass die CS 1.6 spieler nicht scho vor Jahren umgestiegen sind (ich bins ja auch :P)
Bearbeitet von quake am 22.10.2010, 00:45
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Ganz ehrlich, ich versteh echt nicht wie man immer noch CS spielen kann (ok, ich versteh auch nicht wie man immer noch CSS spielen kann )
Dass es die Community gespalten hat ist sicher richtig, aber was soll man machen wenn die 1/2 Community sich denkt "mimimi was besseres wie CS wird nie kommen". Unterschreib ich sofort. Ich will hier niemandem was unterstellen oder nen Flamewar starten, aber für mich wars immer "boah, ihr seid nicht die leet-hack0rz die noch 1.6 können mit euren gigantischen Kopf-Hitboxen 11" (Wo dann die meisten nicht gewusst haben sowohl CSS als auch 1.6er das das Anfang wirklich so war, aber sehr schnell gefixt wurde) und genau das selbe für die CSSler über die 1.6er. Ich habs und verstehs heute noch immer net, ist doch so egal und jeder soll daddeln was er will, aber anscheinend fühlten sich ein paar angegriffen wenn wer ein ähnliches Spiel spielt. (Oder die "alte Hasen" Diskussion die es ja überall gibt siehe Hacker, bzw. div. "Insider Szenes" usw usf) "Fakt" ist, das dir irgendwann beim besten Game die Spieler wegrennen wenn die Graphic nicht mehr reicht. Bei 1.6 wars halt echt schon so, das es einfach "eckat" war, dota ist bunter Augenkrebs und allein schon vom UI eine Katastrophe. Ja, das trau ich mich sagen, der Einstieg macht viel aus und deswegen konnten HoN und LoL auch so schnell aufholen, weil das dota Interface bzw. mit den Recipes/Shops/Overview ist unter aller Sau..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 22.10.2010, 21:17
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pinkey
Here to stay
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Ja, das trau ich mich sagen, der Einstieg macht viel aus und deswegen konnten HoN und LoL auch so schnell aufholen, weil das dota Interface bzw. mit den Recipes/Shops/Overview ist unter aller Sau.. Kann ich nicht bestätigen, finde Dota bei weitem besser als HoN, in jeglicher hinsicht.
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K4m4Hl
.-.-.
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Kann ich nicht bestätigen, finde Dota bei weitem besser als HoN, in jeglicher hinsicht. argumente würden der diskussion helfen (pro - con) Find persönlich allerdings auch das "Vanilla" Dota witziger zu spielen, bei mir liegts aber wohl daran dass ich das schon jahrelang spiel und es somit viel vertrauter ist.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Kann ich nicht bestätigen, finde Dota bei weitem besser als HoN, in jeglicher hinsicht. Du hattest also bei dota keine Probleme ins Spiel zu finden die durchs Interface gemacht wurden ? (Ich sprech von Einsteigern ) edit: HoN hab ich im Bekanntekreis verbreitet, das wär mit dota nie gegangen, und die verstanden das Item + Recipe Konzept und vor allem wo man was kauft nachm zweiten Game.
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Neo-=IuE=-
Here to stay
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ich habe als dota-spieler in die hon-beta damals probiert und ich bin zwar klargekommen, fand aber items und helden wegen dem grafikstil total unübersichtlich alles hat irgendwie ähnlich ausgeschaut....
weiß nicht ob das noch immer so ist....
naja habs dann sein lassen und bin bei dota geblieben, immerhin hab ich nicht mal dafür viel zeit, weil ich so wenig zum spielen kommen
daher freu ich mich schon sehr auf dota2
@LoL, das hab ich nie probiert
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Xenos
Big d00d
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*hust* Starcraft-Dota kommt auch, gerade von Blizzard angekündgt. Blizzard arbeitet wohl selber dran und wirds mit einem der nächsten Patches zusammen mit ein paar neuen Custom Funmaps für SC2 rausbringen.
Mal schaun, wann es mehr infos gibt. Wird sicher interessant, wie DAS dann aussieht, verfolge alle Sachen wie HoN LoL u.s.w.
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pinkey
Here to stay
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Du hattest also bei dota keine Probleme ins Spiel zu finden die durchs Interface gemacht wurden ? (Ich sprech von Einsteigern )
edit: HoN hab ich im Bekanntekreis verbreitet, das wär mit dota nie gegangen, und die verstanden das Item + Recipe Konzept und vor allem wo man was kauft nachm zweiten Game. nein, eigentlich nicht. find das interface eigentlich recht übersichtlich. natürlich muss man paar games machen damit man mal bissl übersicht hat was man für welchen helden braucht und wie ich was zambau. hon rennt irgendwie für mich nicht so smooth wie dota, ich hab paar games gemacht, aber es kam dabei nie spaß auf. war irgendwie wie ein billiger dota abklatsch. ganz anders als bei dota, was ich ewig und viel gezockt hab.
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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Ich hab LoL probiert und ich finde das UI im Gegensatz zum Dota extrem grottig. Kann nicht wirklich sagen warum, aber alles ist so klein. Items sind klein, Specs des Chars sind klein, überall Healthbalken (bin kein Pro gamer, ich pfeif auf last hit und dergleichen XD). kA kann mich damit nicht anfreunden. Das Prinzip des Shops gefällt mir auch insofern nicht, da man sich durch ein Menü drucharbeiten muss. Bei Dota klickst einfach auf das Shop Maxl und bist dort. Da muss man zwischen verschiedenen Kategorien herumsuchen und das ist imho mühsam. Und die item Suggesstions sind kacke Ich hatte mal so ne Shadow irgendwas Braut die sich invisible machen kann. So ne Art assassin. Die Suggestion hat irgendwas empfohlen, kannte mich ja nicht aus, nächstes Game hatte ich den Hero als Gegner und der war einfach total imba mit völlig andern Items. Viel Crit, viel dmg und Attackspeed. DIe Suggesstion ging in eine völlig andere Richtung. Und der gamekiller schlechthin imho: gleiche Heros in einem Game und zu wenige Heros (jaja mehr spielen oder kaufen...)
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pinkey
Here to stay
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einzig was bei dota vllt. etwas blöd ist, ist das matchmaking. public games @bnet kann man leider vergessen, aber dotapickup war ok und dotapickup.xp war teils auch recht anspruchsvoll.
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blood
darkly dreaming
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Ich hab LoL probiert und ich finde das UI im Gegensatz zum Dota extrem grottig. Kann nicht wirklich sagen warum, aber alles ist so klein. Items sind klein, Specs des Chars sind klein, überall Healthbalken (bin kein Pro gamer, ich pfeif auf last hit und dergleichen XD). kA kann mich damit nicht anfreunden. Das Prinzip des Shops gefällt mir auch insofern nicht, da man sich durch ein Menü drucharbeiten muss. Bei Dota klickst einfach auf das Shop Maxl und bist dort. Da muss man zwischen verschiedenen Kategorien herumsuchen und das ist imho mühsam. Und die item Suggesstions sind kacke Ich hatte mal so ne Shadow irgendwas Braut die sich invisible machen kann. So ne Art assassin. Die Suggestion hat irgendwas empfohlen, kannte mich ja nicht aus, nächstes Game hatte ich den Hero als Gegner und der war einfach total imba mit völlig andern Items. Viel Crit, viel dmg und Attackspeed. DIe Suggesstion ging in eine völlig andere Richtung.
Und der gamekiller schlechthin imho: gleiche Heros in einem Game und zu wenige Heros (jaja mehr spielen oder kaufen...) das mit dem UI ist wohl geschmackssache. ich finds gut wenn es möglichst klein ist, denn schließlich braucht man während eines kampfes nichts davon zu sehen, außer maybe HP und mana.
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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Und netmal die seh ich so schön edit: ganz ehrlich: Ein UI ist keine Geschmackssache.
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blood
darkly dreaming
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mir fällt kein grund ein warum man das UI größer machen müsste.
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