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UT2004 ab heute im Handel!

Dimitri 18.03.2004 - 11:43 5760 122 Thread rating
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nfin1te

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i finds komisch ut2k4 lauft recht inakzeptbale auf meinem system, also net wirkli flüssig -> wtf?

gibts da einige hax0rcrax0r optionen die man umstelln muss? demo und ut2k3 liefen perfekt

Dreamwatcher

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Zitat von nfin1te
i finds komisch ut2k4 lauft recht inakzeptbale auf meinem system, also net wirkli flüssig -> wtf?

gibts da einige hax0rcrax0r optionen die man umstelln muss? demo und ut2k3 liefen perfekt


genau des gleiche Prob hab ich auch!


Zitat von DaddyCool
hast du "lade alle skins in den speicher" oder so aktiviert?
deaktivier das mal, sollt dann schneller gehen
und defrag hilft bei ut2k3, ut2k4 auch

des hab ich auch schon gmacht, bringt ca.10% mehr Speed bei Levelladezeiten....

Aber UT2004 Demo lief bei mir auch besser alls die Vollversion....

maybe ist es auch deswegen weil in der Demo keine hochauflösenden Texturen verwendet wurden, aber ich spiel in der VV auch nur "Normal" unter Weltendetails....:confused:

>> auf Patch warten... :rolleyes:

issue

Rock and Stone, brother!
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stellts mal die bit auf 16 um, hat bei ut2k3 einiges gebracht.
ich spiel ut ut2k3 und 2k4 mit allem auf lowest mit 1280x1024 und no weapon models :)

Ronnie

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iih :D
ich will doch die wunderbare grafikpracht bewundern :D

nfin1te

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Zitat von IsSuE
stellts mal die bit auf 16 um, hat bei ut2k3 einiges gebracht.
ich spiel ut ut2k3 und 2k4 mit allem auf lowest mit 1280x1024 und no weapon models :)

das argument is lächerlich, jedes andre spiel lauft auch auf 32bit ohne probs

Dreamwatcher

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:D ich glaub UT2004 läuft bei keinem mit allen Details (heillige ********) und auf 1280x1024 32bit mit über 30fps.....

jedenfalls nicht ohne noch nicht erhältlichen patch :D

laut einem deutschen UT2k4-Forum hat des no netmal DX9 Unterstützung, kommt erst im patch, daweil läufts no mit DX8.1

maybe liegen die probs ja an DX9.0b, spielts wer mit 9.0a oder 8.1 und hat auch Performance Probs??

EDIT: das mit denn 16bit bringt definitiv was!!

Ronnie

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das war bei ut2k3 auchso :)
wieviel bringst? und merkt man unterschied (vom sehen her)?

sub-zero

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Zitat von Dreamwatcher
:D ich glaub UT2004 läuft bei keinem mit allen Details (heillige ********) und auf 1280x1024 32bit mit über 30fps.....

jedenfalls nicht ohne noch nicht erhältlichen patch :D

laut einem deutschen UT2k4-Forum hat des no netmal DX9 Unterstützung, kommt erst im patch, daweil läufts no mit DX8.1

maybe liegen die probs ja an DX9.0b, spielts wer mit 9.0a oder 8.1 und hat auch Performance Probs??

EDIT: das mit denn 16bit bringt definitiv was!!


wohl bei mir is schon mit holy shit mit ueber 30fps gelaufen ausser in der naehe vom powercore :confused:

aber ich hab lieber ein paar details weggelassen und damit so um die 60-80fps und kann ganz gut leben damit!

Dreamwatcher

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zwischen 32bit und 16bit sind schon welten, du wirst mit ca 20fps mehr belohnt....und wie man die Framedrops wegbekommt is eh klar...>>lade alle skins in denn speicher >> deaktivieren....für des sind selbst 512MB zuwenig....

@sub-zero nicht schlecht :eek:

Ronnie

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@dreaM: sieht man den unterschied in der grafik zwischen 16 und 32bit? wird das bissi dünkler oder sonst was?

Dreamwatcher

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nö bleib ziemlich gleich, es ist halt etwas "öder" aber man merkt fast keinen Unterschied, meiner Meinung nach >> is halt immer anders wie jemand des wahrnimmt....

bringt dir aber fps :D

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Rock and Stone, brother!
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Zitat von nfin1te
das argument is lächerlich, jedes andre spiel lauft auch auf 32bit ohne probs

jojo war ja nur a tipp, wenn er dir net passt ignorier ihn

sub-zero

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das mit dem preload ist ein toller tip!

vor allem wenn ma nur 512mb ram hat. bringt auch einiges an fps, bzw schnelleres laden

Neocron

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und zwar ein sehr guter tipp :D
farben auf 16 bit umstellen hilft am meisten bei fps-problemen

Ronnie

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aber das hab ich bis jetzt nur bei ut2k3 gehabt mit dem umstellen auf 16bit, bei den anderen spielen hats fast nix gebracht
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