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UT2003 Anforderungen

ccr 03.10.2002 - 20:03 816 16
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Maxx666

Kitemaniac
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Zitat von tombman
Teste mal folgendes *evilgrin*:
map slaughterhouse, alles auf maximum detail einstellen in 32bit und dazu 15 bots ;)


ich finde die slaughterhouse map istt überhaupt bugy.
ich find sie, im vergleich zu anderen, nicht sonderlich gross.
die details sind auch nicht überdrüber.
einfach nur eine normale map die lagt.

ausserdem hab ich nur bei dieser map probleme sonst nirgends.
die frames fallen von ca. 40 fps auf 15 fps runter....das ist sicher nicht normal.

bin schon gespannt, wann es den ersten patch gibt und was der alles glattbügelt. bugs und probs gibts ja noch zu genüge. siehe -> http://www.ina-community.com/forums...php?forumid=249:rolleyes:
Bearbeitet von Maxx666 am 04.10.2002, 09:10

tombman

the only truth...
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Registered: Mar 2000
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Posts: 9496
Zitat von Maxx666
ich finde die slaughterhouse map istt überhaupt bugy.
ich find sie, im vergleich zu anderen, nicht sonderlich gross.
die details sind auch nicht überdrüber.
einfach nur eine normale map die lagt.

ausserdem hab ich nur bei dieser map probleme sonst nirgends.
die frames fallen von ca. 40 fps auf 15 fps runter....das ist sicher nicht normal.

bin schon gespannt, wann es den ersten patch gibt und was der alles glattbügelt. bugs und probs gibts ja noch zu genüge. siehe -> http://www.ina-community.com/forums...d=249:rolleyes:

Es geht ned um die fps (die werden von gpu und cpu bestimmt) sondern darum, daß sie so viele Texturen benutzt, daß man mehr als 512mb braucht bei maximalen Details um kein Nachladen von der hdd zu haben.
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