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update54 22.03.2007 Stalker ingame

Wozuwakü 02.02.2004 - 19:44 85457 885 Thread rating
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Ronnie

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bei so vielen screens verdirbt man imho schon ein wenig den vorgeschmack

Earthshaker

Here to stay
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Sehe ich auch so @Daddycool

Hab mir aber dennoch das Video auf der Gamestar Dvd angesehen (ein Pic der Bloodsucker hat mich neugierig gemacht). Ich muss sagen die Bloodsucker erinnern mich sehr an die Reaper aus Blade II :D

Auf jedenfall hats mich neugierig gemacht auf das Game. Bislang hats mich nämlich überhaupt nich interessiert.

Die Bloodsucker Nachts mit den roten Augen :eek:

Wozuwakü

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5 neue pics als attach

Disclaimer:
Wer diesen thread liest will neue infos und pics zu STALKER sehen. In seltenen behaupteten Fällen führt das zu Aversion gegen das game und resultierenden faden comments. Sollte man zu dieser Risikogruppe gehören sollte man die news in diesem thread nur nach sorgfälltiger Abwägung der Risiken und Gemütslage betrachten. Im Zweifelsfall fragen sie vorher ihren Arzt oder Apotheker.
s1_53505.jpg (downloaded 181x)
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Ronnie

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eines find ich seit anfang nur geil
von den aktuellen shootern sind die waffen bei stalker am detailiertesten. wirklich gut gemacht

Vinci

hatin' on summer
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Irgendwie hat Stalker OperationFlashpointStil :D
der Unterschied zw. DirectX8 und 9 ist nicht wirklich stark (imho)

/edit
natürlich nur auf dieses Spiel bezogen

maXX

16 bit herz
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mich hat das aktuelle video auf der gamestar irgendwie enttäuscht

außerdem rechnen sie mit einem release nicht vor mitte 2005:(

Ronnie

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werden sicher vorher noch paar games kommen die dich bis dahin unterhalten werden ;)

JoeDesperado

...loves the ride
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zum release-date:
laut pc games (ja ich weiß...aber besser als lamestar!) stimmt das gerücht mit dem releasedate 2k5 nicht, stalker kommt angeblich wirklich noch 2004.
zum video: ich war auch eher enttäuscht, die graphik kommt nur sehr selten gut zur geltung.

CatEye

Meisterdieb
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wahhh, as bild mitn regen und den Blitz ist richtig zu anfassen (Regenschrin aufspann).

Ronnie

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so solls auch sein :)
btw ich hoff auch stark dass es nch 2k4 kommt, dass ich übern winter was für drin hab :D

Ronnie

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auf gamers.at wurden 3 "neue" screens veröffentlicht

http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&am...&more=16997

Wozuwakü

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Neue Details zum MP und Grafik

GameSpot hat schließlich die neuste Ausgabe des Entwickler-Tagebuchs veröffentlicht. Diesmal erklärt Anton Bolshakov, dass die X-Ray Engine in Sachen DirectX 9-Effekte auf dem aktuellsten Stand ist und solche Effekte man erst nächstes Jahr in Spielen zu sehen bekommen wird (wenn überhaupt in diesem Maße). Hier ist eine Zusammenfassung der wohl wichtigsten DX9-Effekte:


S.T.A.L.K.E.R. is capable of more than 2 million fully bump-mapped polygons per frame as well as true per-pixel complex light-material interaction.

By targeting the latest hardware we have been able to base the engine fully on HDR (High Dynamic Range) lighting to increase the quality by addressing unnatural over- or under-exposed visuals found in traditional renderers.

Natural render of complex materials with proper light interaction, such as rusted metal, natural flora, glass, skin, and so on. In addition, every pixel (not texel) can have its own material with several coefficients.

The custom-built dedicated renderer is capable of real-time dynamic lighting, soft (physically correct) shadows cast from every object onto every other object, true per-pixel lighting, physical umbra/penumbra computations, and hundreds of lights per frame--all in real-time.

Frame buffer postprocessing and Photoshop-like effects.

Zu den zwei Multiplayer-Modi "Deathmatch" und "Capture The Artefact" äußerte sich Anton auch. So wird man im Deathmatch-Mode alle Objekte und die Physik nutzen müssen, mit dem einzigen Ziel - Töten oder getötet werden. GSC und ihr gesponsorter CS-Clan [GSC]ProTeam haben sehr darauf geachtet, dass die spezifischen Deathmatch-Maps sowohl für Profis sehr viele taktische Möglichkeiten bieten, aber auch eine Herausforderung für sie und Neulinge sind. In "Capture The Artefact" hingegen werden die vorsichtigeren und strategischeren Spieler belohnt werden. Wegen den Anomalien und Gegnern wird man seine Vorgehensweise und seine Ausstattung richtig im Voraus planen müssen, um überleben zu können. In der Zone erhält man nichts kostenlos. All dies werden die Fans in einem Beta-Test antesten dürfen, wo man natürlich auf reichlich Feedback hofft.

Vier Screenshots wurden wie immer an das Tagebuch angehängt.

http://www.gamespot.com/pc/action/s...creenindex.html

3 weitere neue pics als attach
xray_1_55268.jpg (downloaded 164x)
xray_2_55270.jpg (downloaded 147x)
xray_3_55272.jpg (downloaded 158x)
Bearbeitet von Wozuwakü am 31.05.2004, 20:08

Wozuwakü

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Eine neue hands-on Preview kann bei Gamerfeed gefunden werden. Interessante Stellen:

- "Mutanten sind territorial, müssen jagen und nach Nahrung suchen und werden ihre einzigartigen Fähigkeiten und deine Schwächen ausnutzen. Ich konnte sogar erleben, wie die Kreaturen von einem herannahenden Sturm in Panik versetzt wurden und daraufhin die Flucht ergriffen."
- Es gibt auch Hunde, die dank psychischer Fähigkeiten vorausschauen können, wo man hinzielt, bevor man abdrückt.
- Poltergeister greifen einen auch mit Hitzewellen an, falls es kein Geröll in der Gegend gibt.

Schlussfolgerung: "Alles in allem scheint S.T.A.L.K.E.R. einer der innovativsten Titel dieses Jahres zu werden. Die Grafik ist hervorragend, der Sound ist absolut unheimlich und die Kreaturen haben einen eigenen Verstand. Zwar habe ich selbst nicht den Multiplayer anspielen können, doch höre ich, dass er beeindruckend sein soll. S.T.A.L.K.E.R. bringt mehr Hoffnung für neues Leben im Ego-Shooter-Genre für den PC und wir werden euch sicherlich mehr dazu bringen, je näher es zum Release gelangt."

http://pc.gamerfeed.com/gf/news/6890/
293_800_56009.jpeg (downloaded 164x)

DerBrandy

My SSD Rocks!
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ich finds einfach nur genial
*heulundsagbetatesterseinwill*
najo aba vorfreude is die beste freude auch wenns mi scho zreist

daisho

SHODAN
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Wird sicher interessant, vor allem das setting :)
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