repi
Addicted
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ich komm bei stalker nicht weiter. Ich soll die Dokumente von Ghost beschaffen, bin genau auf dem Punkt wo der Typ sein soll, aber da liegen nur Leichen rum die ich nicht mal durchsuchen kann. Weiters soll ich den "unbesiegbaren Anzug" oder wie der heißt, holen. Der is ja auch ca. dort wo Ghost sein soll, aber den find ich auch nirgends. Wo find ich denn die Dokumente genau, und wie heißt der Anzug den man dort finden kann/soll? Ich habe den Anzug von Beryll (oder so ähnlich), der is das nicht, oder?
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InfiX
she/her
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bug mit den quests hab ich inzwischen auch schon einen erlebt, und zwar dort wo ich entweder den "duty" oder "freedom" helfen kann, hab ich erst für duty den sniper erledigt, dabei sind alle mir gegenüber noch neutral gewesen, doch haben die dann angefangen zu kämpfen, und naja freedom war duty einfach zahlenmäßig überlegen, und hat alle getötet, gut ich bin dann rein, nachdem ich ihm erzählt hab dass da draussen welche von duty warten meinte er ich soll die zusammen mit einem squad erledigen, nunja von denen hat aber keiner mehr gelebt, der marker zeigt auf die leiche vom anführer (den ich im gefecht vorher schon erledigt hatte) und der quest ist nicht erledigt.
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aNtraXx
trailer park king
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Ich werd ständig von den Duty-Typen mitten in Bar angegriffen nachdem ich quests in der 100-Rad-Bar angenommen hab, aber sobald ich einen davon umniete gehen mir alle an die Gurgel...
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stevke
in the bin
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RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
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ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde (soweit ich gesehen habe nicht) --> betreffend nach dem ende weiterspielen: bei patch 1.0003 wird ein neuer spielmodus hinzugefügt: freies spielen nach dem ende infos auf http://www.oblivion-lost.de
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daisho
SHODAN
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Haben Stalker-Entwickler Texturen geklaut?
Sogar selbe Dateinamen Diese News kursiert schon länger herum, es gab aber noch keine Rückmeldung von den Entwicklern glaube ich. Wäre ein ganz schön hartes Stück ... /Edit: id Software aber aktuell aufgrund der Arbeiten an dem Spiel „Enemy Territory: Quake Wars“ nicht die Zeit habe, den Beschuldigungen nachzugehen. lol nice ... haben die dort etwa nur Programmierer?
Bearbeitet von daisho am 10.04.2007, 10:51
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stevke
in the bin
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Ja, den Satz find ich auch geil, sind wahrscheinlich nur 3 Programmierer oder so.
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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is doch gang und gebe würd ich mal sagen. die habens wahrscheinlich nur als vorlage genommen und dann vergessen zu löschen. ist sicher nicht das einzige game bei dem das passiert ist.
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Apu@3000+
Big d00d
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das game funkt einwandfrei nur wenn ich in ein ganz bestimmtes level wechsle kommt eine fehlermeldung kann mir jemand helfen? click here
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MONVMENTVM
...wie monvmental
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bug mit den quests hab ich inzwischen auch schon einen erlebt, und zwar dort wo ich entweder den "duty" oder "freedom" helfen kann, hab ich erst für duty den sniper erledigt, dabei sind alle mir gegenüber noch neutral gewesen, doch haben die dann angefangen zu kämpfen, und naja freedom war duty einfach zahlenmäßig überlegen, und hat alle getötet, gut ich bin dann rein, nachdem ich ihm erzählt hab dass da draussen welche von duty warten meinte er ich soll die zusammen mit einem squad erledigen, nunja von denen hat aber keiner mehr gelebt, der marker zeigt auf die leiche vom anführer (den ich im gefecht vorher schon erledigt hatte) und der quest ist nicht erledigt. Mist, das selbe Problem habe ich auch. Ich hab mich aber Duty (Wächtern) angeschlossen, weil ich dachte die könnten mir hilfreicher sein. Ich habs vorm speichern noch geschaft zu Freedom zurückzulaufen (nach dem ich alle Sniper, die ich killen musste, gekillt habe) um 2 von Duty ein Medipack zu geben. Dabei war das jedesmal so knapp, da ein überlebender Freedom auf weiter Entfernung (von mir) den Anführer des Duty Squads, der schon am Boden lag töten wollte. Ich musste da ein paar mal das Spiel neu laden, weil ich immer sprinten musste und dem Typen gleich auf ne riesen Entfernung nen Headshot verpassen musste. Also hab ich den Anführer gerettet und noch einen und wir sind zurück zum Bauernhof, hab ein wenig Geld bekommen und fertig. Aber der Quest wird noch immer nicht als abgeschlossen dargestellt. Und danach stirbt dieser Anführer sowieso in dem er immer in eine Anomalie gerät, nachdem das alles vorüber ist... Und was hat mir der blöde, schwere Quest gebracht? Ein bisserl Kohle und eine Feindschaft mit einer Gruppe, die mich nun davon Abhält weiterzugelangen, da sie die "Barriere" beschützen.
Bearbeitet von MONVMENTVM am 11.04.2007, 16:59
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meepmeep
Here to stay
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wah, leute, ich bin genervt. heute stalker bekommen. installiert. gestartet. nun steh ich in der allerersten szene bei dem trader und komm von dort ned weg. ich verkauf erm was,...nichts. ich kauf was. nichts. die gittertür neben erm geht ned auf. die schleusentür hinter mir scho goar ned.
plz help
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Dimitri
PerformanceFreak
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Du brauchst einfach nur mit ihm zu quatschen und einen ersten Auftrag zu übernehmen, dann geht die Tür auf ...
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ike
Here to stay
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hab auch gestern angefangen zu stalkern und musste mich erstmal umgewöhnen da ich vorher rainbow6vegas durchgezoggt hab - da trifft man doch etwas besser ^^ spiels auf englisch, is aber gut verständlich und zur not kann man ja alles im pda nachlesen. durchlaufen & fertig: NO WAY!! da gibts soviel zu entdecken, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!? das mit den artefakten hat mich auch a bizzl stuzig gemacht - angelegt das teil, und noch während das inventory offen war krepiert ^^ muss dem händler grad nen pelz bringen, von nem pseudodog - wo find ich denn sowas?! der eine oder andere tipp (eh eher am anfang - bin ja noch nicht weit): an der bewachten brücke am anfang kann man btw ganz einfach rechts nebenbei vorbeispazieren ohne gesehen zu werden - oder man wagt sich etwas weiter links durch die blitz-anomalie, da kann man mit dem richtigen timing durchlaufen
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Umlüx
Huge Metal Fan
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hehe. mit artefakten musst vorsichtig sein. einige vertrahlen dich im handumdrehen. das mit den pseudohunden hab ich auch nicht gelöst.. was sind presudohunde? die die da rumlaufen sind ja ganz 'normale' hunde.
naja was solls. ein auftrag unter vielen. was Duty - Freedom angeht hab ich das eleganter gelöst. ich hab die scharfschützen nicht gekillt und bei dem folgenden überfall der freedom auf die duty gruppe hab ich nur zugesehen. die machen das auch alleine. jetzt bin ich wenigstens bei beiden noch neutral. und kann mich unbehelligt nach prypjat aufmachen.
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ike
Here to stay
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naja was solls. ein auftrag unter vielen. wenn dieser verdammte hang zum perfektionismus nicht wär - aber ich werd wohl eh auch drauf verzichten, werd das game sowieso zwei- dreimal durchspielen um verschiedene möglichkeiten auszuloten. @bugs: is mir iirc noch keiner aufgefallen, hoffe auch es bleibt so. das mitn patchen --> savegame weg is ja wohl auch ein schlechter scherz!? EDIT: doch mittlerweile bugs bemerkt: - taschenlampen der gegnersichen stalker leuchten durch wände - stalker/mutanten bewegen sich in der wand und sind von beiden seiten sichtbar - nicht erfüllte aufgaben bekommt man wieder, sind allerdings nicht mehr erfüllbar? (pseudodog-tail) diese kleinigkeiten trüben allerdings den spielspaß nur mäßig ... mal schaun was noch auf mich zukommt.
Bearbeitet von ike am 26.04.2007, 13:02
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