Rektal
Here to stay
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Weiss jemand was die gelbe Zahl rechts unten in der Minimap aussagt? Irgendwie steht das im Manual nicht drinnen ... ?
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LTD
frecher fratz
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Weiss jemand was die gelbe Zahl rechts unten in der Minimap aussagt? Irgendwie steht das im Manual nicht drinnen ... ? ungefähre anzahl der stalker im radius von 400m die ihren pda aktiviert haben
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userohnenamen
leider kein name
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ungefähre anzahl der stalker im radius von 400m die ihren pda aktiviert haben afair sind das 50m, nicht 400m
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eeK!
ieS Virtual Gaming
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also jetzt kapier ich garnix mehr. zuerst erfüll ich ein paar aufträge, plötzlich bin ich mit ner gruppe überstalker unterwegs in ner stadt, dann muss ich vor 2 deppaten helikopter flüchten zu nem reaktorkern, dann kommt a gebäude in dem man dauernd ne tiefe stimme hört und schwups is aus??? HALLO?
ich bin ja nichtmal absichtlich durchgelaufen aber was gehtn. vom reaktorblock hab ich GARNIX gesehn, ich hab ja nichtmal die obere zone gesehn. auf einmal is vorbei?! ohne das ich ne mission angenommen hab?
wie komm ich zu den 7en anderen enden? he sorry ich bin total ausm häuschen, ich hätt mir wenigstens IRGENDWAS erwartet, das mir zeigt ich bin gleich fertig.
------------ bugs?
in der einen stadt waren die soldaten so stark, dass sie mich stets mit 1-2 schüssen gekillt haben. im reaktorblock hab ich 15stk in nem türrahmen erledigt bevor ich auch nur von einem geschoss getroffen wurde.
ja dann - super spiel. super atmosphäre, super details, super ideen und vorallem super kurz. Tja bei mir war´s auch so... das Ende verstehe ich auch nicht ganz.. und die 7anderen Enden, gute Frage..
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Wozuwakü
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Ich nehme mir schon die Zeit alle Quests zu lösen und Informationen herauszubekommen, soll für das Verständnis des Endes ziemlich förderlich sein Mach mir sogar Notizen wie ich mich bei bestimmten Situationen entscheide und was ich antworte um die Varianten im gameplay und am Ende mit der Zeit sauber getrennt zu halten. Wie verhaltet ihr euch bei angeschossenen Feinden? Die jammern immer auf Russisch, kenne da leider nur ein paar Wörter. Einmal hat ein Soldat immer "rebiata, rebiata" gesagt, bedeutet "Kinder, Kinder". Man kann diese Angeschossenen weder plündern noch kann man ihnen mit einem Medipack helfen. Bisher hab ich einem den Gnadenschuß gegeben, der hatte dann sogar noch selber ein Medipack im Inventar. Die weiteren Angeschossenen habe ich zukünftig einfach unbehelligt liegengelassen, verhalte mich beim ersten Durchspielen relativ ok. Naja einmal bin ich mit einer erbeuteten Panzerfaust, viel Handgranaten und jede Menge Munition in Richtung Stalker Bar zurückgekehrt. Als ich den Wächter Straßenposten sah konnte ich es mir nicht verkneifen, savegame, Panzerfaust gezückt und im rambomode in das Gelände eingedrungen Da kamen dann alle Stalker mit feindlicher Gesinnung angerannt, Handgranaten ihnen entgegen. Hab es dann mit dem SIG550 Sturmgewehr bis direkt in die Stalker Bar geschafft, aber dort werden ja die Waffen automatisch eingesteckt. Naja reden wollte von den anwesenden Typen jedenfalls keiner mit mir
Bearbeitet von Wozuwakü am 05.04.2007, 16:18
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LTD
frecher fratz
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Tja bei mir war´s auch so... das Ende verstehe ich auch nicht ganz.. und die 7anderen Enden, gute Frage.. hab mir inzwischen die anderen 7 enden angesehn. find sie allesamt gut. irgendwie steckt in dem spiel die selbe ironie wie in den endsequenzen - wenn du zuviel willst (zu schnell durchläufst) bekommst du was du willst, aber eben nicht das, was du wirklich willst.
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Dimitri
PerformanceFreak
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Bisher hab ich einem den Gnadenschuß gegeben, der hatte dann sogar noch selber ein Medipack im Inventar. Die weiteren Angeschossenen habe ich zukünftig einfach unbehelligt liegengelassen, verhalte mich beim ersten Durchspielen relativ ok. Hab mich selbst schon oft gefragt was die so quasseln, aber ich sehe es eher als human an wenn ich ihnen einen Gnadenschuß verpasse! Außerdem nervt mich das Geheule in meine Konzentration ... (find's nur schlimm wenn die dann kurz vor dem Abtreten irgendwas mit "Maaaama" daherstammeln, da hab ich dann jedesmal ein schlechtes Gewissen)
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M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
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Test bei THGViele Bilder, ein bisschen von der Story..... Achtung! Spoiler!!!
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InfiX
she/her
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jetzt möcht ich neben den ganzen "negativ"-beiträgen hier nochmal meine meinung einwerfen, ich hab schon lange kein spiel mehr gespielt, dass mich so gefesselt hat. ich finds einfach nur genial, soviel atmosphäre und freiheit ich glaub ich hab noch nichtmal die halben level erkundet und spiel schon einige tage und wegen ungenauer waffen kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, später werden die deutlich besser und ein bischen herausforderung find ich sehr gelegen. auch so mancher sturm auf ne militärbasis ist mir schon so gelungen :P also ganz so arg wies manche hier darstellen isses auch wieder nicht. ganz nebenbei find ich die "untergrund"-level so ca. das gruseligste was ich je in nem spiel erlebt hab, manchmal wollt ich einfach nimmer weitergehen der der weiss was ihn erwartet (viel freiheit+story, packende atmosphäre und kein stures durchlevelrennen und allesniederschiessen), der kann imho bedenkenlos zugreifen
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Umlüx
Huge Metal Fan
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muss meine meinung auch nochmal ändern. die untergrund level sind schlimmer als FEAR
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GNU
Friedensbringer
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Schlimmer als FEAR? ALso kanns gar nicht so schlimmer sein als Doom3, Resident Evil ähnliche Games MFG
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Wozuwakü
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Doom3 ist so vorhersehbar, gehst zur Tür rein Kreatur hüpft aus dem Schrank double the gun double the fun nächster Raum usw.. Doom 3 war schon strange auch der sound dazu aber doch alsbald Routine. Da sind die Situationen bei Stalker viel subtiler. Als ich das unterirdische X18 Labor betrat und plötzlich Kisten und andere Behälter anfingen zu schweben und gleich zur Begrüßung auf mich flogen, an einigen Stellen die Luft vor Hitzeanomalien wunderbar flirrte, der Geigerzähler beim schön grünlich leuchtenden radioaktiven Material ausschlug, seltsame schleppende Geräusche aus den Gängen näher kamen, da war ein Spannungsbogen da, der sagt dir, jetzt wirds gröber. btw. Erste bugs hab ich auch erlebt. Zunächst der Hinterhalt zusammen mit Wächter "Bullet", hab die 3 Gegner noch vor "Bullet" weggeschossen er kam nicht zum Schuß. Daraufhin ist er wie ein aufgeregtes Huhn hin und her gelaufen und suchte noch einen Gegner. Nochmal ein savegame geladen, diesmal die 3 Gegner zusammen mit "Bullet" erledigt. Fühlte sich aber offensichtlich durch mich angegriffen und hat anschließend das Feuer auf mich eröffnet. Mußte ihn dann aus Notwehr umnieten. Dann weiter in die Fabrik wo die Banditen sind, da wollte "Bullet" ursprünglich mit mir einen gefangenen Wächter befreien. Hab den Wächter auch allein gefunden, doch der wollte dann nicht aus der offenen Zellentür gehen, hat erst nach ein paar weiteren savegames geklappt. Dann weiter Banditenchef Borow (iirc) den Zugangsschlüssel für X18 abgenommen und zum Laboreingang damit. Die Panzereingangstür stand schon offen, also rein. Von den 2 weiteren Türcodes fand ich zunächst nur einen toten Wissenschaftler, der 2. Wissenschaftler mit dem 2. Türcode war nicht da. Wieder savegame geladen, dann war der 2. Wissenschaftler plötzlich da. Alles erledigt bis in die tiefste Bunkeretage, Questauftrag erfüllt und raus nach oben durch den Laboreingang. Steht noch im PDA als offene Aufgabe "finden sie den Laboreingang" obwohl die anderen Unterpunkte und Hauptaufgabe schon erledigt war.
Bearbeitet von Wozuwakü am 09.04.2007, 20:21
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Test bei THG
Viele Bilder, ein bisschen von der Story.....
Achtung! Spoiler!!! Hab den Wächter auch gefunden, doch der wollte dann nicht aus der offenen Zellentür gehen, hat erst nach ein paar weiteren savegames geklappt. Bei THGs Link wird das Problem auch angesprochen. Falls ein NPC mal seinen Hintern nicht bewegen sollte, ein paar mal speichern und wieder laden. Dann bewegen sich die auch wieder!
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Wozuwakü
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Ah prima, danke Wollte da wegen spoiler nicht reinschauen, werde ich dann doch wohl ganz vorsichtig mal nachschauen.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Ah prima, danke Wollte da wegen spoiler nicht reinschauen, werde ich dann doch wohl ganz vorsichtig mal nachschauen. Unter der Rubrik: "Bewohner der Zone" - 3. Bild. --> Da findest es!
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