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update54 22.03.2007 Stalker ingame

Wozuwakü 02.02.2004 - 19:44 85447 885 Thread rating
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Wozuwakü

...
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7 neue pics, davon 3 mit unfreundlich wirkenden Zeitgenossen;)

http://65.75.129.150/~gengame/html/..._chernobyl.html

Wozuwakü

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In dem ca. 2,5min Video werden verschiedene Waffen auf einer Art Schießstand vorgestellt und ausprobiert, zum Nachteil von einigen mutierten Wildschweinen;)

Das ca. 120MB Video gibts von diesen mirrors:

http://www.gamershell.com/news_BSTA...ponsMovie.shtml
http://oblivionlost.deloo.de/downlo...1_800x600hq.avi
http://www.3dgamers.com/dl/games/st...x600hq.avi.html
http://files.worthplaying.com/files...p;orderby=dateD
http://download.boomtown.net/en_uk/...iew.php?id=4529

Troy

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ich war so frei und hab die threads zusammengestöpselt, sowie das topic geändert .....

Vinci

hatin' on summer
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*saug*

Ich liebe solche Spiele bei denen ma "totale Freiheit" hat und zig verschiedene Möglichkeiten Gegner zu meucheln....

Splinter Cell, Deus Ex, Far Cry... hoffentlich kann sich Stalker da einreihn :cool:

b_d

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is niemanden von euch aufgefallen das alle waffensounds (schiessen, nachladen) aus cs stammen --> lol :p

MFG

-ICH-

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von Brain_Death
is niemanden von euch aufgefallen das alle waffensounds (schiessen, nachladen) aus cs stammen --> lol :p

MFG

-ICH-

Is ja no lang ned final, ich denk da kommen scho andere Sounds rein ;)
btw, Stalker hat die absolut besten Waffenmodels die ich je in einem Spiel gesehn hab :eek:

SockE

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also die waffenskins sind endgeil, woa, mit was für ienem pc soll man sowas nur spielen....

b_d

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Zitat von SockE
also die waffenskins sind endgeil, woa, mit was für ienem pc soll man sowas nur spielen....

stimmt, die skins sehen genial aus. nur wie der avatar die waffen haltet? wtf? sieht extrem crappig aus. als würde er die eine waffe mit den fingerspitzen halten :(

MFG

-ICH-

Dattalinio

Big d00d
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hab mir grad das video geholt und das sieht so w00t aus , ich finde es besser als HL2

Wozuwakü

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Zitat von Troy
ich war so frei und hab die threads zusammengestöpselt, sowie das topic geändert .....
Ich verklag dich in den USA wegen seelischer Grausamkeit!
Merci;)
Zitat von Brain_Death
is niemanden von euch aufgefallen das alle waffensounds (schiessen, nachladen) aus cs stammen --> lol :p
Das ist schon länger bekannt. Die finalen sounds werden z.Zt. von einem Spezialisten und Stalker Fan in den USA mit Originalwaffen aufgenommen, einige Waffensounds erhält GSC auch aus dem eigenen Land.

Wozuwakü

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Ein Ausschnit aus einem Artikel des Spielemagazins Game.exe (04.03) über S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost:

… Anton Bolshakov – Vizepräsident von GSC Game World erklärte, dass er mit der Partnerschaft mit dem Grafikkarten Giganten zufrieden sei. „nVIDIA verlangt keine Veränderung des Spiels, das ihnen irgendwelche Vorteile für ihre eigenen Grafikkarten verschaffen würde. Die Ingeneure von nVIDIA helfen uns dabei, die neusten Grafik-Technologien zu lernen. Ohne sie hätten wir sehr viel Zeit mit Herumexperimentieren verbracht.“, sagte Bolshakov. Dann versicherte er: „Es gibt keine skandalösen Details. Unsere Beziehung ist rein platonisch. Wir erhalten keine Koffer, die mit Geld gefüllt sind. Sie helfen uns im technischen Bereich (mit vereinten Kräften sind wir kurz davor, den DirectX 9 Teil einzubinden), und werben dafür im TV, Radio und bei der Presse. Wir wiederum erhalten Zugang zu wichtigen OEM-Deals, welche es uns erlauben werden, 0,5-1$ von jedem S.T.A.L.K.E.R. Exemplar zu verdienen, das in eine Grafikkarten Box zu finden sein wird. Nachdem die ersten Preisreduzierungen von Grafikkarten stattfinden, könnte dies sich als eine schöne Summe ergeben. Wie man sehen kann, ist diese Partnerschaft gegenseitig profitabel.“ Auch informierte Bolshakov uns darüber, dass NV40 nVIDIA Grafikkarten vielleicht nicht mit einem OEM, sondern mit einer Vollversion von S.T.A.L.K.E.R. herauskommen. Diese Option wird gerade diskutiert, jedoch sehr vorsichtig und durchdacht. Dann fügte er noch hinzu: „DX 8 und alle anderen Instrumente sind vollständig fertig. Seit etwa einem halben Jahr arbeiten wir hart am Gameplay und nähern uns dem Beta-Stadium. Parallel dazu arbeiten wir auch am DX9 Renderer, welchen wir auf der E3 zeigen werden.“…

Anton Bolshakov, GSC Game World: „Die Visionen von Grafikchips Herstellern und Spieleentwicklern müssen sich überschneiden. Zum Beispiel wurde die NV30-38 Grafikkartenarchitektur mit Berücksichtigung der Technologien von DOOM 3 entwickelt. Die NV 40-48 Generation wird mit Berücksichtigung der Technologien des DX 9 Renderers von S.T.A.L.K.E.R. entwickelt.“

EDIT

GSC Game World hat das deutsche Spielemagazin GameStar besucht.
Die Redakteurin Petra Schmitz hatte die Möglichkeit, das Spiel anzutesten und darüber berichtete sie auch am 3.3. der aktuellen Sendung von "GameStar TV".
Die Grafik sehe wunderschön aus, was jedoch schon bekannt ist. Die Version habe den DirectX 8 Renderer beinhaltet, welcher schon jetzt sehr gut aussehe. DirectX 9 solle allerdings das alles toppen.
Neben der Grafik habe das Level auch Interaktion mit Mutanten und anderen Stalkers angeboten. Trotz mehrfachem Neuladens habe man erkennen können, dass nichts gescriptet war! Weiterhin meinte die Redakteurin, dass sie dank der Hilfe der Waffen habe überleben können. Jedoch hätten Anomalien auch eine tödliche Gefahr dargestellt.
Auf die Frage, ob S.T.A.L.K.E.R. definitiv ein Titel sei, auf den man sich freuen solle, antwortete sie: "Mehr als das!"

Neue pics:
http://www.gamespot.com/pc/action/s...creenindex.html
Bearbeitet von Wozuwakü am 06.03.2004, 17:32

starfucker

Schweine an die Macht
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Heist das dann, dass alle Screenshots, die wir bisher gesehen haben, auf DX8 basieren?

LTD

frecher fratz
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mehr oda weniger...

Wozuwakü

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Zitat von starfucker
Heist das dann, dass alle Screenshots, die wir bisher gesehen haben, auf DX8 basieren?
Bisher habe ich noch keinen DX9 Effekt gesehen, aber das stand auch schon hier im thread.
Ab GF4 darf man sich wohl an der prachtvollen Grafik erfreuen. Auf die DX9 pics, welche sie auf der nächsten E3 zeigen wollen, darf man gespannt sein. Irgendwie wird Nv auch ihren exclusiven shader 3.0 in Szene setzten sonst hätten sie ihn ja auch nicht in die NV40 implementiert.

Erklärbär

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Also das Video is ärgstens genial.
Ich hoff das ich das Game mit meiner Fx5900 zocken kann.
Bzw. dann mit 9800Pro :D
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